• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Welches Motiv unseres Fotowettbewerbes gefällt Euch in diesem Monat am Besten? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Der "ich hab was Neues" Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

MatzeLoCal

Rheinischer Bohnapfel
Registriert
05.01.04
Beiträge
2.422
Mein Geburtstagskuchen :)
Und er ist noch.. weil den schneide ich erst morgen früh an :p
 

.holger

Borowitzky
Registriert
13.09.04
Beiträge
8.970
Glückwunsch auch von mir - ich will auch so ne geile Piratenquietscheente haben. Die coolste, die ich bis jetzt hab ist eine tote....

Ach ich hab schon wieder was neues: Einen Rucksack mit leckerem Biergeruch. Grund: Ich hab mir 3 Bier aus meinem Kühlschrank eingepackt und bin damit zu ner Freundin, leider ist mir der Rucksack im Bus auf den Boden gefallen und eine der Flaschen ist zerbrochen.... juhu!
Als ich die Scherben dann per Rucksack umdrehen in einen öffentlichen Mülleimer entleerte ist mir glaube ich mein schweizer Taschenmesser mit abhanden gekommen.... argh... ein Scheißtag....
 
  • Like
Reaktionen: marcozingel

white iMarc

Cripps Pink
Registriert
29.08.06
Beiträge
154
Jetzt hab ich ganz vergessen zu erwähnen, dass ich seit heut eine Piratenklappe passend zu deinem Kuchen hab! Total ätzend, aber ich muss das Ding aufsetzen, sonst verheilt mein Äuglein nich richtig....

.......aber is für alle anderen sehr amüsant! :-D

wenn ich das Ding auf habe rumpel ich so ziemlich gegen jeden Türrahmen, der mir im Weg steht und beim Kaffeeeinschenken spendier ich eher der Tischdecke ne Runde Koffeein als mir!

Am besten wär "Essen auf Rädern"......*träum*
 

MatzeLoCal

Rheinischer Bohnapfel
Registriert
05.01.04
Beiträge
2.422
Hmm... dann mal "AAARRRRRR"

pirate.jpg


Aber an Geschenken wimmelt es bei mir nicht so... liegt vll auch daran, dass ich, wenn ich gefragt werde was ich mir wünsche "NIX" sage :)

[EDIT]Zum suchen bin ich wohl zu doof... der Pirat hat ja nit mal ne Augenklappe.. müft[/EDIT]
 

MatzeLoCal

Rheinischer Bohnapfel
Registriert
05.01.04
Beiträge
2.422
Sammelst du Piratenklamodden?^^

Ich wusste es, dieses Bild hätte für weniger Verwechslungsgefahr gesorgt :p

Aber damit wir wieder OnTopic kommen:

Ein Couvert von der FH-Münster, Inhalt:
- Ausdrucke der Webseiten des Studiengangs Informatik
- Infoheftchen: FH Münster - Ist da was für mich drin?
- Mini-Faltstadtplan
- Netzplan der Verkehrgemeinschaft Münster
- Postkarte "Wo findet man die weisesten Rauschebärte?"
- Infokarte "SOS-Infothek" (SOS == Service-Office für Studierende)
- Stadtführer Münster


Und dann kam heute noch das neue Volvo Magazin.. oh und die neue "sport auto" habe ich auch noch... obwohl mein Interesse für Autos ziemlich gegen 0 geht.. aber in die Zeitung schaue ich trotzdem gern rein.
 

DerOwie

Raisin Rouge
Registriert
23.10.05
Beiträge
1.175
Einen neuen Drucker. Mein i865 wurde durch den Pixma iP4300 ersetzt.
Duplexdruck funktioniert (war ich gerade am testen, mit dem grandiosen "Fußball und Globalisierung"-Referat ;)) und die Papierkassette unten ist wirklich praktisch.
Ich hab relativ viel Staub in meinem Zimmer, daher hakte der Papiereinzug von den meißten Druckern öfters. Das ist jetzt vorbei.


Installation war ok, aber mit einem Neustart. Dafür funktioniert alles sofort und direkt. :eek:
 

stk

Grünapfel
Registriert
05.01.04
Beiträge
7.141
Moin,

Router D-Link DI-604. Der forwardet hoffentlich richtig port.
Braucht jemand einen Netgear RG614v2?

Gruß Stefan
 

.holger

Borowitzky
Registriert
13.09.04
Beiträge
8.970
grummel... hab mir grad neu 2 Haken und 2 Spezialdübel die sich eigentlich spreizen sollten (die Decke ist total hohl.... argh) gekauft um meine Jever Leuchtreklame an meine Decke zu hängen, aber die Spezialdübel halten schlechter als normale Dübel und die Leuchtreklame ist nicht gut aus justiert, so dass sie schief (nach hinten gekippt) hängt. Wunderbar. Also muss ich die doch irgendwie auf ein Regal stellen.....
 

Olliprise

Cripps Pink
Registriert
09.01.06
Beiträge
149
Ich hab einen Fernsehadapter für meinen iMac gestern gekauft. Sieht schick aus. Kann man den auch als input benutzen?

mfg
Olli
 

Ephourita

Adams Parmäne
Registriert
27.06.06
Beiträge
1.296
Ich hab Kopfschmerzen………
aber, mist, das ist nichts neues………
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.