Cool das ist das Hard Gay kostüm.....der ist ein comedy gott hier in japan.......
Gruss
Jutaro
Wer "der"? Das is doch ne Schaufensterpuppe?!
Gruß T3d
@SMB
Ich fands am fenster gemütlicher........
Schoene Poster, die Du da anNun hab ich noch die Säule etwas verziert [...]
Schoene Poster, die Du da andemder Saeule hast! Wo hast Du die her?
Das Maedel vom Fotofachgeschaeft? Da muss ich auch mal hin, wenn's da als verkaufsfoerdernde Massnahme :-* gibt. :-D[...] ein sehr sehr sehr nettes Mädel :-*![]()
Das Maedel vom Fotofachgeschaeft? Da muss ich auch mal hin, wenn's da als verkaufsfoerdernde Massnahme :-* gibt. :-D
Waaaaaaahhh...DU pöser Purche!! Ich meine nich das Mädel vom Fotofachgeschäft, sondern ein Mädel, das mir mehr bedeutet als der Rest der Welt, was das heißt kann sich jeder Depp denken ... Pöser Purche du![]()
![]()
Ah... deine Mama.![]()
![]()
![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.