• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung

Der "ich hab was Neues" Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

andi*h

Gast
hehe...
immer wieder was neues :p

ich bin gerade auch am tippen und hab bald wieder was :)

lg, andi
 

andi*h

Gast
so...ein bisschen was eingetippt und momentan hab ich 10 titel im itms gut :)
(the story continues....)

lg, andi
 

apfeltester

Gast
macbook( Ersatzakku) heute erhalten. 50 möhren günstiger als beim Händler. na dann....
 

Anhänge

  • akku.middle.jpg
    akku.middle.jpg
    36,5 KB · Aufrufe: 73

DerOwie

Raisin Rouge
Registriert
23.10.05
Beiträge
1.175
Seit Samstag in meinem Hause und jetzt fertig geguckt:
img39512rw7.jpg
 
  • Like
Reaktionen: ffleige

MatzeLoCal

Rheinischer Bohnapfel
Registriert
05.01.04
Beiträge
2.422
Ein Auftragsbestättigung für einen iPod Shuffle mit der Gravur "Tiny but loaded" :-D
 

eXiNFeRiS

Schöner von Bath
Registriert
30.08.05
Beiträge
3.652
Eine original "Pseudo-Lederhülle" die beim iPod Nano 1. Generation mitgeliefert wird und bei meinem Refurbished Nano nicht dabei war :)
 

Bonobo

Nathusius Taubenapfel
Registriert
26.12.03
Beiträge
5.475
Ach so ... ich dachte, es gaebe mal wieder irgendwo Gratiscodes gegen Spam :-D
 

white iMarc

Cripps Pink
Registriert
29.08.06
Beiträge
154
Ich hab n neues Handy!!!!! :p

w810i in weiß (passend zum MAC! IS ja klar!) hab leider noch kein Pic gefunnä
 

white iMarc

Cripps Pink
Registriert
29.08.06
Beiträge
154
und jetzt noch ne Beule! Autsch!!!!!!!!!! bin gegen ne geschlossene Tür gerannt! Dämlich muss man sein!!!^^
 

jutaro

Gast
Hab ne neue maus von Logitech....Ne laser maus. genaue bezeichnung weiss ich nicht mehr hab schon die box weggeschmissen....

Gruss
Jutaro
 

Anhänge

  • 12775.jpg
    12775.jpg
    17,9 KB · Aufrufe: 63

strocatam

deaktivierter Benutzer
Registriert
24.11.05
Beiträge
650
Ich hab es geschafft mein Rauchverhalten stark zu dezimieren :innocent:

Aus der Sucht (mind. 20 Zigaretten am Tag aus der Packung) ist mittlerweile wieder "Genuss" (max. 7 Zigaretten/Tag selbst gedreht) geworden, für mich ein gewaltiger Fortschritt :-D

Bald hoffe ich schaff ich es komplett aufzuhören, alles wohlgemerkt ohne Hilfsmittel (Nicorette zB)
 

rocketdog

Gast
ich habe seit zwei tagen meine 17'' imac und bin immer wieder überrascht, wie schnell das teil ist. jetzt geht die einstellerei los und das rüberziehen der daten vom powerbook und dann ist wohl alles fein. schade nur, dass nicht alle software auf dem intel läuft....
 

marcozingel

deaktivierter Benutzer
Registriert
07.12.05
Beiträge
9.960
Ich hab es geschafft mein Rauchverhalten stark zu dezimieren :innocent:

Aus der Sucht (mind. 20 Zigaretten am Tag aus der Packung) ist mittlerweile wieder "Genuss" (max. 7 Zigaretten/Tag selbst gedreht) geworden, für mich ein gewaltiger Fortschritt :-D

Bald hoffe ich schaff ich es komplett aufzuhören, alles wohlgemerkt ohne Hilfsmittel (Nicorette zB)

Glückwunsch das versuche ich auch gerade.

Und dann bleibt ja auch wieder "viel" mehr Geld für sinnvolle Anschaffungen (Mac) übrig.

Weiter so ;)
 

smb

Johannes Böttner
Registriert
27.08.05
Beiträge
1.170
Einen iTunes Store Code für 5 Songs…Auswählbar aus 1000Songs (jede erdenkliche Richtung und absolut off the road-Musik…Also nichts 0815) :D

wird schwer da nur 5 zu laden :D :p
 

jutaro

Gast
Ich hab schon wieder nicht wiederstehen können im Apple Store und wurde von einer unsichtbahren kraft dazu verleitet diese beiden schönen produkte zu kaufen.

TJ143LLA_360x300.jpg

TK185LLA_330x400.jpg


Jetzt kann ich meinen alten zerfetzten rucksack entlich wegschmeissen und mein neuer iPod hat entlich eine schöne tasche............

Gruss
Jutaro
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.