• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Das Monatsmotto Juli lautet -- Kitsch as Kitsch can -- Jeder von Euch kann dafür ganz individuell bestimmen, was für ihn Kitsch ist und ein Foto davon einsenden. Macht mit, traut Euch! --> Klick

Der "ich hab was Neues" Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Bonobo

Nathusius Taubenapfel
Registriert
26.12.03
Beiträge
5.475
Dachte ich mir schon,wieder ein Nachbarschaftsstreit ? ;)
Wieso wieder?

Nee, mein kommunaler Auftraggeber meint auf einmal, es waere pro Stunde Unterricht weniger vereinbart als tatsaechlich vereinbart war und hat auf meine Honorarforderung hin einfach weniger bezahlt.
 

marcozingel

deaktivierter Benutzer
Registriert
07.12.05
Beiträge
9.960
Rechnungen habe ich gelegentlich auch schon mal "willkürlich" gekürzt,aber in deinem "Fall" ist das schon fast unverschämt.
Der Mann hat ja auch eine gute und qualifizierte Gegenleistung zu angemessenen Konditionen erhalten (Denke ich mal). ;)
 

marcozingel

deaktivierter Benutzer
Registriert
07.12.05
Beiträge
9.960
Ich war mal wieder bei Tschibo einkaufen und habe mich (günstig) eingekleidet.:p ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

kingoftf

Lambertine
Registriert
15.10.04
Beiträge
694
Mighty Mouse BT, seit gestern abend (aus Alemania mitgebracht, Lieferzeit im Apple Store 1 Tag!!!)
Einfach genial das "Ding" mit geilem Nippel :cool:
Funktioniert perfekt, auch der oft kritisierte Rechtsklick absolut problemlos.
 

Ephourita

Adams Parmäne
Registriert
27.06.06
Beiträge
1.296
Ich hab nichts neues aber ich brauch bald was neues…
heute hab ich nen kabelbruch an meinen ipod kopfhörern und mein case ist kaputt gegangen…… heul!
 

dewey

Gewürzluiken
Registriert
01.05.06
Beiträge
5.721
Zitat:
Zitat von Maddin
Hab ne neue Suchmaschine....vergesst google, yahoo und co!

http://www.msdewey.com


So macht das "Suchen" Spass :) ;)


Funktioniert nicht. Die gute belibt beim laden immer hängen!
jea msdewey muss ich doch gleich mal ausprobieren ob sie auch den hohen dewey qualitätsstandarts enspricht;)

dewey
 

Bonobo

Nathusius Taubenapfel
Registriert
26.12.03
Beiträge
5.475
Rechtschreibfehler habe ich dort jedenfalls keine gefunden ... also in diesem Fall ueber dem Dewey-Qualitaetsstandard ;):p
 

strocatam

deaktivierter Benutzer
Registriert
24.11.05
Beiträge
650
One Moment

EDIT hier isser
 

Anhänge

  • Bild_25.jpg
    Bild_25.jpg
    153,1 KB · Aufrufe: 86

yjnthaar

Schwabenkönig
Registriert
07.06.04
Beiträge
2.657
@Juuro: Funzt hier mit Camino 1.0 problemlos. Verschiedene Browser probiert? Vielleicht auch ein Bandbreitenproblem. Das Ding braucht IMHO einiges an Ladezeit.

Gruss,
Simon
 

strocatam

deaktivierter Benutzer
Registriert
24.11.05
Beiträge
650
Bei mir gings ziemlich flott mit Safari, also n paar Sekunden um genau zu sein.
 

Bonobo

Nathusius Taubenapfel
Registriert
26.12.03
Beiträge
5.475
Mit Firefox will's bei mir nicht. Oder ich habe zu frueh aufgegeben (nach einer halben Minute, wenn ich mich recht erinnere, graubraunem Bildschirm).
 

csharp

Gast
Grrrrrrrrrrrrr ;)
Hey, if you can get inside of your computer you can do whatever you want to me ;)
Lovely site.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.