• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Der Oktober ist da - Zeit, sich den rauer werdenden Wind um die Ohren pfeifen zu lassen und sich von der Wildheit der Elemente inspirieren zu lassen. Lasst uns an Euren Erlebnissen teilhaben! Zum Wettbewerb --> Klick

Der "ich hab was Neues" Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Bonobo

Nathusius Taubenapfel
Registriert
26.12.03
Beiträge
5.475
Nix Firewall hier, in Safari bekomme ich nach einer Minute oder so das Bild, dann hoert's nach ca. 3/4 auf zu laden und in Firefox bleibt's beim graubraun :(

DSL auf'm platten Land?
 

strocatam

deaktivierter Benutzer
Registriert
24.11.05
Beiträge
650
Hast du aktuelles Flash installiert?! Ich hab diese Version:
Shockwave Flash 9.0 r19
 

Bonobo

Nathusius Taubenapfel
Registriert
26.12.03
Beiträge
5.475
In Safari: Hilfe -> Installierte Plugins.

Bei mir: Shockwave Flash 9.0 r20
 

strocatam

deaktivierter Benutzer
Registriert
24.11.05
Beiträge
650
Das weiß ich jetz nur für Safari: in der Menüleiste "Hilfe -> Installierte Plug-Ins und dann nach Shockwave Flash suchen
 

Bonobo

Nathusius Taubenapfel
Registriert
26.12.03
Beiträge
5.475
Nu, der Erste vielleicht ;)


Dafuer war ich heute auch schon mal Zweiter.
 

strocatam

deaktivierter Benutzer
Registriert
24.11.05
Beiträge
650
Nu, der Erste vielleicht ;)


Dafuer war ich heute auch schon mal Zweiter.

Na göh :-c

Dafür funktionierts bei mir :p

Ne ernst, ich weiß nicht warums bei euch beiden nicht funktioniert... Probiert mal ne ältere Flash? Ich schätz mal ihr seit auch per DSL im Netz oder?!
 

strocatam

deaktivierter Benutzer
Registriert
24.11.05
Beiträge
650
Bin zwar ratlos, kann euch aber damit trösten, das ihr nix zu wichtiges verpasst. Wär aber trotzdem ne Lösung interessant!
 

mathilda

Leipziger Reinette
Registriert
17.02.05
Beiträge
1.787
bei 16MBit DSL hat er sich auch die ersten paar male verschluckt. ist also eher kein bandbreitenproblem.
einfach mal F5 drücken, dann klappts auch mit msdewey ;)
 

lodger

Normande
Registriert
06.09.05
Beiträge
578
Seit gestern Nachmittag ...

... ziert meinen Schreibtisch ein iMac 24" mit 2.33GHz CPU, 2GB RAM und GeForce 7600 GT. :cool: Sofortige Tests mit bereits vorhandener "Unterhaltungssoftware" (zumeist PPC Binaries, vom Mac mini auf den iMac migriert), führten zu reflexartigem Grinsen und einem gefühlten Geek-Acceptance-Faktor von 100%. Dazu nächste Woche Urlaub - Herz, was willst du mehr ?!
 

newman

Roter Eiserapfel
Registriert
02.06.05
Beiträge
1.436
... ziert meinen Schreibtisch ein iMac 24" mit 2.33GHz CPU, 2GB RAM und GeForce 7600 GT. :cool: Sofortige Tests mit bereits vorhandener "Unterhaltungssoftware" (zumeist PPC Binaries, vom Mac mini auf den iMac migriert), führten zu reflexartigem Grinsen und einem gefühlten Geek-Acceptance-Faktor von 100%. Dazu nächste Woche Urlaub - Herz, was willst du mehr ?!
Glückwunsch und viel Spass mit dem Gerät! :)
 

Sherlaya

Cripps Pink
Registriert
31.01.06
Beiträge
149
Yeeeehaaa! Und ich hab endlich mein langersehntes Wacom-Board geschenkt bekommen!! :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D

*derglücklichstemenschauferdenist*
 

Bonobo

Nathusius Taubenapfel
Registriert
26.12.03
Beiträge
5.475
Das passt aber nicht mit der schwarzen Laune in jenem anderen Thread zusammen ;)

Und Glueckwunsch!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.