Jimbo Jones
Niederhelfenschwiler Beeriapfel
Grrrrrrrrrrrrr
Hey, if you can get inside of your computer you can do whatever you want to me
Lovely site.
verlockendes angebot dat werd ich gleich mal probieren
![Wink ;) ;)](/community/styles/apfeltalk/smilies/Wink.png)
Grrrrrrrrrrrrr
Hey, if you can get inside of your computer you can do whatever you want to me
Lovely site.
Mit Firefox will's bei mir nicht. Oder ich habe zu frueh aufgegeben (nach einer halben Minute, wenn ich mich recht erinnere, graubraunem Bildschirm).
Hast du aktuelles Flash installiert?! Ich hab diese Version:
Shockwave Flash 9.0 r19
In Safari: Hilfe -> Installierte Plugins.
Bei mir: Shockwave Flash 9.0 r20
Nu, der Erste vielleicht
Dafuer war ich heute auch schon mal Zweiter.
Na göh :-c
Dafür funktionierts bei mir
Ne ernst, ich weiß nicht warums bei euch beiden nicht funktioniert... Probiert mal ne ältere Flash? Ich schätz mal ihr seit auch per DSL im Netz oder?!
Glückwunsch und viel Spass mit dem Gerät!... ziert meinen Schreibtisch ein iMac 24" mit 2.33GHz CPU, 2GB RAM und GeForce 7600 GT.Sofortige Tests mit bereits vorhandener "Unterhaltungssoftware" (zumeist PPC Binaries, vom Mac mini auf den iMac migriert), führten zu reflexartigem Grinsen und einem gefühlten Geek-Acceptance-Faktor von 100%. Dazu nächste Woche Urlaub - Herz, was willst du mehr ?!
einfach mal F5 drücken, dann klappts auch mit msdewey![]()
F5??Nutzt du Windows?
*Schreck lass nach*
![]()
![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.