[GnG]Jonathan
Gast
und nen Brief von der Staatsanwaltschaft.
illegal musik getauscht?

und nen Brief von der Staatsanwaltschaft.
Bauchschmerzen und ne Erkältung...
illegal musik getauscht?![]()
Oh du ArmeGute Besserung
Als ich vorhin heimgekommen bin hab ich ein KOMPLETT aufgeräumtes Zimmer vorgefunden.. Danke Mami
Gestern hab ich mir noch gedach, dass ich mal wieder aufräumen könnte. Sogar der Schreibtisch ist aufgeräumt und sie hat mir eine Blechschild mit Magneten an die Wand gemacht mit den Schlüsseln die ich heute morgen in meinem Chaos verzweifelt gesucht hab![]()
Und ein kurzes Gespräch mim GLS-Mann den ich ned kenn:
GLS: Hosch du scho Feierowend?
Ich: haja klar
GLS: scho schei ded ichs a mol gern hewe
xD
Danke
Dein Mutter räumt dein Zimmer auf?so nen Service hätt ich auch gern xD
Ja normal nie!Vllt war ihr langweilig
![]()
Oder sie konnte den Saustall nicht mehr mit ansehen.![]()
Hat jemand zufällig gerade eine Ahnung ab welcher Post-Anzahl man keine Tokyo-Rose mehr ist ?
Ich hab nen neuen Klo-Deckel![]()
Hach du ein eigenes Klo?
Und der Deckel hat Absenkautomatik![]()
Und der Deckel hat Absenkautomatik![]()
was ist das?
Und wenns mal länger dauert, haut dir der Deckel eine runter, oder was?Ich vermute dass wenn man den Deckel aufklappt, fährt er nach einer bestimmten zeit wieder zu.![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.