• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Das Monatsmotto Juli lautet -- Kitsch as Kitsch can -- Jeder von Euch kann dafür ganz individuell bestimmen, was für ihn Kitsch ist und ein Foto davon einsenden. Macht mit, traut Euch! --> Klick

Der "ich hab was Neues" Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Gartenzwerg

Leipziger Reinette
Registriert
08.01.08
Beiträge
1.781
So toll ist es ja nun auch wieder nicht, dass du uns es uns 2 x mitteilen musst :p :D ;)
Ich werde neu machen: Zum Training fahren, bin aber so müde :( Hab gar keine Lust! :mad:
 

Kwoth

Kalterer Böhmer
Registriert
06.07.05
Beiträge
2.905
Mündliche Prüfung hinter mir: 1,3 und somit ganz zufrieden! :)

2 Klausuren noch nächste Woche, dann ITIL Zertifikat und dann ENDLICH kurz Ferien!
 

homer_s

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
14.07.06
Beiträge
689
Kinokarten für "Das Vermächtnis des geheimen Buches".
 

Ephourita

Adams Parmäne
Registriert
27.06.06
Beiträge
1.296
So, ich hab neue Schuhe, eine neue Lederjacke, gaaaaaaaaanz viele DVDs, meine Fotos vom Urlaub abgeholt und ich bin wirklich wirklich ganz schlimm traurig weil ich keine Karte mehr für das Clueso Konzert in Köln bekomme :-c
 
  • Like
Reaktionen: Giftmischer

Kang00

Zwiebelapfel
Registriert
17.06.06
Beiträge
1.292
Habe endlich, nach sechs Jahren, meine Sucht besiegt. Kein elendes Kauen an den Nagelbetten mehr. Hatte es schon seit einem Jahr für alle Finger außer die Daumen geschafft, bin nun aber seit drei Tagen auch an den Daumen "clean". Endlich wieder ansehnliche Daumen. Ich freu mich ja so. :)
 
  • Like
Reaktionen: Nathea

Ephourita

Adams Parmäne
Registriert
27.06.06
Beiträge
1.296
HA! Ich verrücktes Huhn, jetzt fahr ich nach Saarbrücken zum Clueso Konzert am 25.04.2008! WOOHOO! :D :D :D
 

Patrick Rollbis

Moderator
AT Moderation
Registriert
22.10.06
Beiträge
6.193
Was neues:
die nachricht von GRAVIS, daß mein iMac wohl morgen wieder bei mir ist :) Nach 2 1/2 Wochen :mad:
 

Murcielago

Westfälischer Gülderling
Registriert
04.01.07
Beiträge
4.579
Eine teilerneuerte Signatur und ein größeres PN-Postfach:)
 

CRiMe

Englischer Kantapfel
Registriert
07.12.06
Beiträge
1.072
Wenn die Frage ernst gemeint war :
Schau mal zu Apfeltalk intern. It's free. :)
 

Patrick Rollbis

Moderator
AT Moderation
Registriert
22.10.06
Beiträge
6.193
Rege mich gerade ein bisschen über User der Klasse "SuFu benutzen !!!!1elf!1" auf :mad:
 

Xjs

Prinzenapfel
Registriert
04.10.07
Beiträge
547
Ich hoere seit etwa 14.00 in chronologischer Reihenfolge die Alben von Pink Floyd durch.

Und ich stimme Cryson zu.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.