• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Der Oktober ist da - Zeit, sich den rauer werdenden Wind um die Ohren pfeifen zu lassen und sich von der Wildheit der Elemente inspirieren zu lassen. Lasst uns an Euren Erlebnissen teilhaben! Zum Wettbewerb --> Klick

Der "ich hab was Neues" Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

CRiMe

Englischer Kantapfel
Registriert
07.12.06
Beiträge
1.072
Ich habe eine neue Frage, die ich mir stelle:
Hat jemand zufällig gerade eine Ahnung ab welcher Post-Anzahl man keine Tokyo-Rose mehr ist ?
Das ist fürchterlich, schrecklich und erinnert an Tokyo.... :mad:

Keine Angst, ich will deswegen nicht anfangen zu spammen (deswegen ist die Wahl auch auf diesen Café Thread gefallen). ;)

Gruss
CRiMe
 

jonni4000

Kaiserapfel
Registriert
24.07.05
Beiträge
1.714
Bauchschmerzen und ne Erkältung...

Oh du Arme :( Gute Besserung :)

Als ich vorhin heimgekommen bin hab ich ein KOMPLETT aufgeräumtes Zimmer vorgefunden.. Danke Mami :)
Gestern hab ich mir noch gedach, dass ich mal wieder aufräumen könnte. Sogar der Schreibtisch ist aufgeräumt und sie hat mir eine Blechschild mit Magneten an die Wand gemacht mit den Schlüsseln die ich heute morgen in meinem Chaos verzweifelt gesucht hab :D

Und ein kurzes Gespräch mim GLS-Mann den ich ned kenn:
GLS: Hosch du scho Feierowend?
Ich: haja klar :)
GLS: scho schei ded ichs a mol gern hewe o_O

xD
 

tigerlilly

Stechapfel
Registriert
27.07.07
Beiträge
156
Oh du Arme :( Gute Besserung :)

Als ich vorhin heimgekommen bin hab ich ein KOMPLETT aufgeräumtes Zimmer vorgefunden.. Danke Mami :)
Gestern hab ich mir noch gedach, dass ich mal wieder aufräumen könnte. Sogar der Schreibtisch ist aufgeräumt und sie hat mir eine Blechschild mit Magneten an die Wand gemacht mit den Schlüsseln die ich heute morgen in meinem Chaos verzweifelt gesucht hab :D

Und ein kurzes Gespräch mim GLS-Mann den ich ned kenn:
GLS: Hosch du scho Feierowend?
Ich: haja klar :)
GLS: scho schei ded ichs a mol gern hewe o_O

xD

Danke :)

Dein Mutter räumt dein Zimmer auf? :oops: so nen Service hätt ich auch gern xD
 

vierundvierzig

Weisser Rosenapfel
Registriert
30.08.07
Beiträge
794
Hab grad entdeckt wie geil es aussieht, wenn man einen Tab aus der Tableiste bei Safari zieht und sich daraus ein neues Fenster öffnet.
 

Pokoo

Ontario
Registriert
04.03.07
Beiträge
346
@praxe: Geil, kosten ja nur 99 €! Ich glaub die hol ich mir auch!!!11ELF!!

@Klodeckel: Wenn du den Deckel runtertust, klappt er nicht einfach zu, sondern geht gaaaaaanz gemächlich an seinen Ursprungsort zurück (...denk ich mir zumindest :p).
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.