• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Der Oktober ist da - Zeit, sich den rauer werdenden Wind um die Ohren pfeifen zu lassen und sich von der Wildheit der Elemente inspirieren zu lassen. Lasst uns an Euren Erlebnissen teilhaben! Zum Wettbewerb --> Klick

Der "ich hab was Neues" Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

jonni4000

Kaiserapfel
Registriert
24.07.05
Beiträge
1.714
Ich vermute dass wenn man den Deckel aufklappt, fährt er nach einer bestimmten zeit wieder zu.:p

Hab gerade n Sandwich gegessen
Und die Bestellbestätigung von Unimall

Nö. Deckel fällt ned runter beim zumachen sondern geht langsam von alleine zu.
 

don.chulio

Aargauer Weinapfel
Registriert
30.10.06
Beiträge
739
Hab die roten und der passende Shuffle trudelt die Tage endlich hier ein. :)
 

Pokoo

Ontario
Registriert
04.03.07
Beiträge
346
Ich hab mir vor etwa nem halben Jahr die Sennheiser CX300 für ca. 25 EUR gekauft. Die sind echt der Hammer: satter Bass, viele Details hörbar, etc.

Ich könnt wetten, dass du als Laie zwischen den v-Moda Vibes und den Sennheiser CX300 so ziemlich gar keinen Unterschied bemerken würdest. Wollt ich nur mal so gesagt haben, aber sind ja nur 40 (bzw. 74) Euronen ;)

Trotzdem natürlich Glückwunsch, ihr werdet euren Spaß mit den Dingern haben, In-Ears haben nen ziemlich geilen Sound.


Mfg,
Pokoo
 

praxe

Gascoynes Scharlachroter
Registriert
06.08.07
Beiträge
1.527
Jojo hackt nur rum auf mir! Ich freu mich hier über meine neuen Kopfhörer und ihr …:(:(

@Murci: schau mal in meine Gallery
 

praxe

Gascoynes Scharlachroter
Registriert
06.08.07
Beiträge
1.527
Ich hab mir vor etwa nem halben Jahr die Sennheiser CX300 für ca. 25 EUR gekauft. Die sind echt der Hammer: satter Bass, viele Details hörbar, etc.

Ich könnt wetten, dass du als Laie zwischen den v-Moda Vibes und den Sennheiser CX300 so ziemlich gar keinen Unterschied bemerken würdest. Wollt ich nur mal so gesagt haben, aber sind ja nur 40 (bzw. 74) Euronen ;)

Trotzdem natürlich Glückwunsch, ihr werdet euren Spaß mit den Dingern haben, In-Ears haben nen ziemlich geilen Sound.


Mfg,
Pokoo


Achja ich hab den Vergleich da zwischen den CX300 und den Vibes

1. die CX 300 sind etwas bass schwächer und geben zwar wenig bei den Höhen nach, aber die Vibes haben da schon seinen besseren Klang!
2. die CX300 haben unterschiedliche lange Kabel und sind deswegen mehr oder weniger unbrauchbar für mich, die fallen beim Laufen immer raus
3. die CX300 passen nicht ins iPhone rein!
 

gloob

Wilstedter Apfel
Registriert
31.01.05
Beiträge
1.917
eine kostenlose karte für die ifa 2008 von pearl geschenkt bekommen
 

Pokoo

Ontario
Registriert
04.03.07
Beiträge
346
Achja ich hab den Vergleich da zwischen den CX300 und den Vibes

1. die CX 300 sind etwas bass schwächer und geben zwar wenig bei den Höhen nach, aber die Vibes haben da schon seinen besseren Klang!
2. die CX300 haben unterschiedliche lange Kabel und sind deswegen mehr oder weniger unbrauchbar für mich, die fallen beim Laufen immer raus
3. die CX300 passen nicht ins iPhone rein!
Dann hol dir das Update von den 300ern, kostet nur 40 Euronen :D
 

MrNase

Champagner Reinette
Registriert
11.01.05
Beiträge
2.656
Na endlich, irgendwann musste es ja soweit sein! :)

Meine Zahnschmerzen werden deutlich besser und zur allgemeinen Verunsicherung gibt es noch ein Bildschirmfoto [noparse];) :p[/noparse]
 

Anhänge

  • Bild 4.png
    Bild 4.png
    74,2 KB · Aufrufe: 109

AgentSmith

Hochzeitsapfel
Registriert
15.07.07
Beiträge
9.304
MrNase, du bist ne Pappnase ;)

Ich hab neu: Teddy! Steve ist in München :)

image004.jpg
 

Salzstreuer

Adams Apfel
Registriert
23.08.07
Beiträge
517
Na endlich, irgendwann musste es ja soweit sein! :)

Meine Zahnschmerzen werden deutlich besser und zur allgemeinen Verunsicherung gibt es noch ein Bildschirmfoto [noparse];) :p[/noparse]

Wo hast du die Version her? Ich wollte schon meinen, dass ich wieder verschlafen hätte. :)
Neu: Kein Update für iPhoto, hat jemand das Ähnliches zu berichten? o_O
 

ecinaeo

Strauwalds neue Goldparmäne
Registriert
18.09.07
Beiträge
632
konnte nur iPhoto und noch nen programm (name hab ich vergessen) updaten ...

Neu: Cola meets Teppich :eek:
 

Salzstreuer

Adams Apfel
Registriert
23.08.07
Beiträge
517
Na endlich, irgendwann musste es ja soweit sein! :)

Meine Zahnschmerzen werden deutlich besser und zur allgemeinen Verunsicherung gibt es noch ein Bildschirmfoto [noparse];) :p[/noparse]

Wo hast du die Version her? Ich wollte schon meinen, dass ich wieder verschlafen hätte. :)
Neu: Kein Update für iPhoto, hat jemand das Ähnliches zu berichten? o_O
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.