Ich vermute dass wenn man den Deckel aufklappt, fährt er nach einer bestimmten zeit wieder zu.
Hab gerade n Sandwich gegessen
Und die Bestellbestätigung von Unimall
[...]
@Klodeckel: Wenn du den Deckel runtertust, klappt er nicht einfach zu, sondern geht gaaaaaanz gemächlich an seinen Ursprungsort zurück (...denk ich mir zumindest).
:-DNö. Deckel fällt ned runter beim zumachen sondern geht langsam von alleine zu.
Ich hab die v-Moda Vibe Ohrhörer - Gunmetal Black endlich nach 2 Wochen Lieferzeit endlich bekommen, geiler Sound!
Ich hab mir vor etwa nem halben Jahr die Sennheiser CX300 für ca. 25 EUR gekauft. Die sind echt der Hammer: satter Bass, viele Details hörbar, etc.
Ich könnt wetten, dass du als Laie zwischen den v-Moda Vibes und den Sennheiser CX300 so ziemlich gar keinen Unterschied bemerken würdest. Wollt ich nur mal so gesagt haben, aber sind ja nur 40 (bzw. 74) Euronen
Trotzdem natürlich Glückwunsch, ihr werdet euren Spaß mit den Dingern haben, In-Ears haben nen ziemlich geilen Sound.
Mfg,
Pokoo
Dann hol dir das Update von den 300ern, kostet nur 40 EuronenAchja ich hab den Vergleich da zwischen den CX300 und den Vibes
1. die CX 300 sind etwas bass schwächer und geben zwar wenig bei den Höhen nach, aber die Vibes haben da schon seinen besseren Klang!
2. die CX300 haben unterschiedliche lange Kabel und sind deswegen mehr oder weniger unbrauchbar für mich, die fallen beim Laufen immer raus
3. die CX300 passen nicht ins iPhone rein!
Na endlich, irgendwann musste es ja soweit sein!
Meine Zahnschmerzen werden deutlich besser und zur allgemeinen Verunsicherung gibt es noch ein Bildschirmfoto [noparse]![]()
[/noparse]
Hast du vllt. kein iPhone 08?Neu: Kein Update für iPhoto, hat jemand das Ähnliches zu berichten?![]()
Na endlich, irgendwann musste es ja soweit sein!
Meine Zahnschmerzen werden deutlich besser und zur allgemeinen Verunsicherung gibt es noch ein Bildschirmfoto [noparse]![]()
[/noparse]
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.