• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Na, habt Ihr genügend in Stoffen geschwelgt? Dann könntet Ihr Euch jetzt die zahlreichen Einsendungen dieses Monats anschauen und entscheiden, welches Foto davon Euch am Besten gefällt. Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Der "ich hab was Neues" Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

5381

Starking
Registriert
27.06.07
Beiträge
222
Ich war heut Kaffee trinken mit ner Freundin, hab 2x schrecklich geparkt und bin dann viel zu schnell nach Hause gefahren.. meist so 40km/h zu schnell.. ich hatte keinen bock mehr auf autofahren mich hat des so angekotzt.. ich schwöre passiert nie wieder ... 20 KM in unter 15 minuten...
 

zeno

Lane's Prinz Albert
Registriert
05.11.05
Beiträge
4.894
Jeder ATler darf mal in die Teddy sabbern? ;)
 

.holger

Borowitzky
Registriert
13.09.04
Beiträge
8.970
was neues:

Premiere Komplett



Ist zwar nur die Karte meiner Ellis, da aber deren Decoder Probleme macht, hab ich die mit in meine Wohnung genommen - jetzt kann ich Sonntag schön sehen wie die Bremer die Lederhosen fertig machen. - juhu!
 

uwe9

Gewürzluiken
Registriert
27.06.05
Beiträge
5.703
was neues:

Premiere Komplett



Ist zwar nur die Karte meiner Ellis, da aber deren Decoder Probleme macht, hab ich die mit in meine Wohnung genommen - jetzt kann ich Sonntag schön sehen wie die Bremer die Lederhosen fertig machen. - juhu!

... Premiere *grusl* :eek:
 

tobiasp79

Meraner
Registriert
04.09.05
Beiträge
227
Hallo

ich hab auch was neues - nämlich heute frei.

Nachdem ich von 22:30 bis 04:00 in der Arbeit war und aktuell ziemlich genau 23 Stunden wach bin darf ich morgen endlich mal ausschlafen.
Tja, das hat man davon wenn man Bereitschaftsdienst hat.

Also - gute Nacht

Tobias P79
 

Murcielago

Westfälischer Gülderling
Registriert
04.01.07
Beiträge
4.579
Richtig doofen Husten. Ich bekomm' fast keine Luft…
*hechel*

*jammer*
*Mitleidsnummer*

:(
 

Crunshinut

Dithmarscher Paradiesapfel
Registriert
07.02.06
Beiträge
1.459
bin auch krank (Hals und Nase) mit mehr ist zu rechnen.
abgesehen davon hoffe ich immer noch darauf, dass meine Tasche nun endlich mal kommt...
 

Murcielago

Westfälischer Gülderling
Registriert
04.01.07
Beiträge
4.579
Frei nach Gefühl würde ich mir Mandelentzündung und Bronchitis bescheinigen:(
 

felixsc

Lambertine
Registriert
19.02.07
Beiträge
697
Ich Bin Krank 43nd Meine Tastatur Hat Iwie Probleme...normal Schreibe Ich Jetzt Groß Und Wenn Die Nummern Taste Nicht GedrÜckt Ist...schreibe Ich Nummern Alles Ist Umgekehrt...wenn Ich Jetzt Die"schreibe Die Ganze Zeit Groß" Taste DrÜcke Schreibe Ich Klein...
 

Murcielago

Westfälischer Gülderling
Registriert
04.01.07
Beiträge
4.579
Ich Bin Krank 43nd Meine Tastatur Hat Iwie Probleme...normal Schreibe Ich Jetzt Groß Und Wenn Die Nummern Taste Nicht GedrÜckt Ist...schreibe Ich Nummern Alles Ist Umgekehrt...wenn Ich Jetzt Die"schreibe Die Ganze Zeit Groß" Taste DrÜcke Schreibe Ich Klein...

Ah, das hatte ich auch schonmal. Neustart sollte das Problem beheben;)
*hust*
*räusper*
*grml*
*krank*
 
  • Like
Reaktionen: felixsc

felixsc

Lambertine
Registriert
19.02.07
Beiträge
697
Am Besten Starte Ich Noch Einmal Neu...mist Und Mein Hals Habe Ich Mir Auch Beim Snowboarden SchÖn Verrengt Oder So
 

Ephourita

Adams Parmäne
Registriert
27.06.06
Beiträge
1.296
Weit weg out of Space!

:D :D :D Juhuu! Juhuuu! Die Karten fürs Clueso Konzert sind da! :D :D :D

bild8gz8.png
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.