• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Na, habt Ihr genügend in Stoffen geschwelgt? Dann könntet Ihr Euch jetzt die zahlreichen Einsendungen dieses Monats anschauen und entscheiden, welches Foto davon Euch am Besten gefällt. Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Der "ich hab was Neues" Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

MrNase

Champagner Reinette
Registriert
11.01.05
Beiträge
2.656
Hab mich heute auf einer vereisten Strasse mit dem Fahrrad derbe gemault. Und ich wunderte mich warum alle anderen absteigen und schieben. :D
 

don.chulio

Aargauer Weinapfel
Registriert
30.10.06
Beiträge
739
"Out for delivery" bzw. "Baldige Lieferung" von Apple. Hoffentlich kommt UPS bald...
 

o_Paul

Boskop
Registriert
01.02.08
Beiträge
204
Hab mir einen Sony Bravia 40V3000 gegönnt, der Postbote hat ihn um 9 gebracht und nun steht er fertig angeschlossen wo er hingehört ;)
 

Anhänge

  • tv.jpg
    tv.jpg
    85,8 KB · Aufrufe: 104

Pongoo

Zuccalmaglios Renette
Registriert
31.12.07
Beiträge
255
Eben angefangen simple Cover für Livemitschnitte bzw. Bootlegs verschiedener Bands für iTunes zu erstellen. 8 Stück hab ich schon! :)
 

MrNase

Champagner Reinette
Registriert
11.01.05
Beiträge
2.656
57,6 MB ist es groß. :)
 

Anhänge

  • Bild 1.png
    Bild 1.png
    37,1 KB · Aufrufe: 93

homer_s

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
14.07.06
Beiträge
689
Neue Schuhe:

image_9255_1.jpg


Bild von www.sc24.com
 

Dadelu

Reinette Coulon
Registriert
06.07.05
Beiträge
939
Yeeees ich hab auch was Neues ;) Lag gerade im Briefkasten :D mein iPod Touch :D
 

leomachogrande

Transparent von Croncels
Registriert
25.03.05
Beiträge
307
Seit gestern endlich ein MacBook Pro 15'' mit 2,4Ghz, etc. :D NIE WIEDER WINDOWS !!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.