• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Na, habt Ihr genügend in Stoffen geschwelgt? Dann könntet Ihr Euch jetzt die zahlreichen Einsendungen dieses Monats anschauen und entscheiden, welches Foto davon Euch am Besten gefällt. Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Der "ich hab was Neues" Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

tigerlilly

Stechapfel
Registriert
27.07.07
Beiträge
156
Hab wieder mal keine 2 Stunden Spanisch! :D
Langsam gefällts mir, das als Wahlpflichtfach ausgesucht zu haben :p
Außerdem bin ich so müde, als hätte ich 2 Tage nicht geschlafen (kommt bestimmt von diesem Föhnwetter... -.-), aber ich hab trotzdem einigermaßen gute Laune und wünsche allen, die von Seite 2300 bis zu dieser Seite krank sind gute Besserung! :)
 

Dadelu

Reinette Coulon
Registriert
06.07.05
Beiträge
939
Sorry habs wohl ein wenig zu kompliziert erklärt :D ich habe den iPod über Ricardo gekauft.. :) Aber er war noch Originalverpackt und habe beim Kauf ein bisschen mehr als 100.- gespart gegenüber dem direkten Kauf bei Apple ;)
 

5381

Starking
Registriert
27.06.07
Beiträge
222
N video von meiner Freundin wie sie besoffen kotzt.. n Video von nem Kumpel der übelst abgeht auf "Keine Amnestie für MTV" und die Rammstein DVD endlich geschnitten auf meinem iPod die anderne 2 Vids übrigens auch... wer an meinem bday dicht is hat nix als hähme verdient...
 

jonni4000

Kaiserapfel
Registriert
24.07.05
Beiträge
1.714
Ich hab meine seit Montag vermisste Katze wieder :-D:p

Und morgen gehts ab zum Stiffler bis Sonnag *freu*
 

Pokoo

Ontario
Registriert
04.03.07
Beiträge
346
Seit gestern endlich ein MacBook Pro 15'' mit 2,4Ghz, etc. :D NIE WIEDER WINDOWS !!
Wenn ich du wäre, würd ich mich ziemlich ärgern, wenn nächsten Dienstag das neue MBP kommt :p

Edith sagt:
Ich hab übrigens auch was neues, und zwar eine Bestellung bei Amazon:
Foo Fighters - Echoes, Silence, Patience & Grace
...uuuuund "Im Affekt" von James Patterson. Ich freu mich schon auf's Buch, ich fand "Todesschwur" schon genial.
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Ich hab heute endlich meinen iPod 3G bekommen...
Dazu sehr viel Zubehör wie Dock, Kabel, Tasche und mehr...und eine große Verpackung.:-D
Schööön!:p:p:p
 

don.chulio

Aargauer Weinapfel
Registriert
30.10.06
Beiträge
739
Er kann ja innerhalb von 14 Tagen das Teil zurücksenden und ein neues MBP kaufen. ;) Ärgerlich wäre es nur, wenn es beispielsweise in drei Wochen erscheint.
Das Problem hatte ich bei meinem MacBook, dort erschien nach zwei Monaten die neue Revision, ärgerlich aber nicht zu ändern.
 

BigB

Angelner Borsdorfer
Registriert
26.08.06
Beiträge
619
Seit Langem mal wieder eine klitzekleine Musikbestellung abgeschickt. Okay, war eigentlich nen Großeinkauf.

Also dann...

Direkt von Twisted
Shpongle - DMT (Single) Ja, Shpongle-FanBoy... na und?!^^
Ott - Skylon
Various Artists - Demented
Western Rebel Alliance - Western Rebel Alliance

Vom Psyshop
Madboojah - Project
Raja Ram - Raja Ram's Stashbag
Prometheus - Corridor Of Mirrors
Orchid Star - Birth

Uiuiui. Wo ichs so sehe, ist ja gar nicht mal so wenig. :eek:

Kaufrausch-Grüße vom Björn
 

Murcielago

Westfälischer Gülderling
Registriert
04.01.07
Beiträge
4.579
Stopp, nicht weiter, sonst eskaliert das wieder.
Yoshi liebt iPods, sirana hasst iPods.
Interessiert aber ehrlichgesagt niemanden, oder?
 

Patrick Rollbis

Moderator
AT Moderation
Registriert
22.10.06
Beiträge
6.202
Ich habe gerade mitbekommen, daß ein Freund von mir (Coder und so) sich hier angemeldet hat o_O
 

fealXX

Granny Smith
Registriert
05.02.08
Beiträge
15
ich? =)



hab quadcore Q6600 und neuen lüfta =)
endlich ruhe ^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.