• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Na, habt Ihr genügend in Stoffen geschwelgt? Dann könntet Ihr Euch jetzt die zahlreichen Einsendungen dieses Monats anschauen und entscheiden, welches Foto davon Euch am Besten gefällt. Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Der "ich hab was Neues" Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

felixsc

Lambertine
Registriert
19.02.07
Beiträge
697
Ich war heute nach der Schule bei Subway,habe dort ein Menu des Tages genommen und 1l Cola getrunken!
Danach bei T-Mobile reingeschaut und das iPhone angetoucht(endlich mal wieder,nachdem es gestohlen wurde:-D:p)...und dann ging's zum Friseur!
 

Gartenzwerg

Leipziger Reinette
Registriert
08.01.08
Beiträge
1.781
Ich war heute nach der Schule bei Subway,habe dort ein Menu des Tages genommen und 1l Cola getrunken!
Danach bei T-Mobile reingeschaut und das iPhone angetoucht(endlich mal wieder,nachdem es gestohlen wurde:-D:p)...und dann ging's zum Friseur!

Dein iPhone wurde gestohlen? :oops:

Alsoo.. Ich war heute bis 13.00 in der Schule, dann bis 14.35 Proben für Latein, dann um 14.45 zu Hause essen, um 15.00 ab ins Tennis, um 18.00 dann zum Italliener und um 19.30 zu Hause, dann ne 3/4 Stunde Internet, unter anderem Apfeltalk und mir da ziemlich viel durchgelesen ;)

Gruß :-D
 

Anu_bis

Jerseymac
Registriert
18.12.07
Beiträge
454
Ich hab ein kaputtes Fahrrad, aber morgen bestell ich mir ein neues..:p
 

C64

Kaiser Alexander
Registriert
12.04.06
Beiträge
3.958
Ich habe eine leckere Bananen-Nutella-Tortilla gemacht. Alles selbstgemacht - sogar die Tortilla:)
*schleck*
...und damit ein neues Rezept in meinem "Cover-Flow-Rezeptbuch";)
 

zeno

Lane's Prinz Albert
Registriert
05.11.05
Beiträge
4.894
Ich habe eine leckere Bananen-Nutella-Tortilla gemacht. Alles selbstgemacht - sogar die Tortilla:)
*schleck*
...und damit ein neues Rezept in meinem "Cover-Flow-Rezeptbuch";)

Das ist für mich jetzt geschmacklich nicht vorstellbar ;)
 

C64

Kaiser Alexander
Registriert
12.04.06
Beiträge
3.958
Das ist für mich jetzt geschmacklich nicht vorstellbar ;)

Schmeckt vorzüglich. Man muss nur beim Tortillabacken darauf achten, die Tortilla nicht zu lange in der Pfanne zu haben, weil sonst wird sie zu hart und ist eher für einen Wrap oder ähnliches geeignet.
Später mach ich noch einen schöne angerichteten für meine Freundin - da mach ich dann auch ein Bild davon;)
 

LuckyKatti

Zabergäurenette
Registriert
21.02.06
Beiträge
601
Ich hab neu: ich kenne tatsächlich einen Mann, der Multitaskingfähigkeiten hat, unglaublich...
 

Juuro

Schafnase
Registriert
07.11.05
Beiträge
2.256
Fotoooooooooooooooooooooooo!

Hier:

2243964063_9bdb0b348d.jpg


Erkennts jeder wies aussieht? :)
 

[GnG]Jonathan

Gast
- ne neue freundin
- müdigkeit
- sangria

edit: ne pn - ab morgen ist ein gb ram auf dem weg zu mir. wird auch zeit. laut aktivitätsanzeige hab ich noch 75mb frei (bei normaler nutzung- browser, messenger, itunes und so)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

j@n

Eierleder-Apfel
Registriert
03.01.07
Beiträge
1.230
Einen neuen schwanzlosen drahtlosen Nager (mit Apfel auf dem Rücken), ein neues Apple Wireless Keyboard und zur Abrundung des Pakets einen mini-DVI auf DVI - Adapterstecker. Fehlt nur noch der neue Samsung Syncmaster 225BW, dann kann die Party losgehen!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.