• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Das Monatsmotto Juli lautet -- Kitsch as Kitsch can -- Jeder von Euch kann dafür ganz individuell bestimmen, was für ihn Kitsch ist und ein Foto davon einsenden. Macht mit, traut Euch! --> Klick

Der "ich hab was Neues" Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kang00

Zwiebelapfel
Registriert
17.06.06
Beiträge
1.292
Zeugnis bekommen, Durchschnitt elf Punkte (glatte zwei). Das nächste wird besser. Für's Abi peil ich 'nen Durchschnitt von 13 an. :D
 

Gartenzwerg

Leipziger Reinette
Registriert
08.01.08
Beiträge
1.781
Achtung! Streberalarm ;););)

Bei mir neu: Mal wieder einen Landliebeschokopudding und einen frischpolierten Display meines iPhones! :D
Huch sieht das wieder toll aus, ich mags gar nicht mehr anfassen, sollen ja keine Fingerabdrücke draufkommen.. :p ;)
 

Patrick Rollbis

Moderator
AT Moderation
Registriert
22.10.06
Beiträge
6.193
Ich hab was neues:
Eine Keynote von Oliver Kalkofe als Hörbuch aufm iPod Touch 16GB :mad:
 

Pongoo

Zuccalmaglios Renette
Registriert
31.12.07
Beiträge
255
Na gut, Italian, aber jeder weiß, was gemeint war! xD Danke fürs drauf Aufmerksam machen! :)
 

Schwupz

Weißer Winterglockenapfel
Registriert
13.08.06
Beiträge
878
Na gut, Italian, aber jeder weiß, was gemeint war! xD Danke fürs drauf Aufmerksam machen! :)

Na klar :) War auch nicht böse gemeint ;) War nur, weil sich das total albern liest und auch wenig Sinn ergibt :p Aber schon klar dass dasn Flüchtigkeitsfehler war.

Chris
 

.holger

Borowitzky
Registriert
13.09.04
Beiträge
8.970
Was neues:
Ein extrem schmerzendes Handgelenk. Ich hätte gestern nicht ins Towabu gehen sollen, nachdem das hier noch gar nicht so lange her ist....
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.