• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Das Monatsmotto Juli lautet -- Kitsch as Kitsch can -- Jeder von Euch kann dafür ganz individuell bestimmen, was für ihn Kitsch ist und ein Foto davon einsenden. Macht mit, traut Euch! --> Klick

Der "ich hab was Neues" Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

jonni4000

Kaiserapfel
Registriert
24.07.05
Beiträge
1.714
Ich hab so einen Hass auf diesen schei** sog. Support von Apple Deutschland...:mad::mad:
Hab da angerufen und ne Frage wegen einer Datei im Papierkorb und da fragt der Typ einen alles ab(Seriennummer, Name und Email), fragt dann noch nach dem Problem und und sagt zum Schluss, dass ich jetzt entweder auflegen soll oder 49 € zahlen muss pro auftretendem Support...das ist echt der mieseste Service hier!!!:mad: Muss man 49 € zahlen, wenn man ne Frage hat, oder in so ein blödes Support-Zentrum auf der Apple seite gehen, in dem der Fehler sowieso nicht steht???
Dreck!!!:mad:

Du rufst allen Ernstes beim Apple Support an wegen einer Datei im Papierkorb??

Wie wärs mit dem KFKA-Thread oder einfach mal wieder den Mac formatieren :p
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Du rufst allen Ernstes beim Apple Support an wegen einer Datei im Papierkorb??

Wie wärs mit dem KFKA-Thread oder einfach mal wieder den Mac formatieren :p
Warum nicht?
Das ist ein Problem was viele haben und keiner ne richtige Lösung weiß...
Aber ich habs ja jetzt auch ohne den Support gelöst.
 

sirana

Kleiner Weinapfel
Registriert
10.11.06
Beiträge
1.142
so... nachdem ich gemerkt hab das ein Downgrade (mit "Archivieren und behalten" einstellung) von Leo auf Tiger keine gute idee war werde ich nun die wichtigen sachen eben backuppen und dann wieder den Tiger rausholen
 

sirana

Kleiner Weinapfel
Registriert
10.11.06
Beiträge
1.142
Lange net so viel wie du....:p Du bist ja der wahre Meister des Macs....

naja hätte ich ne datei im papierkorb... ich würde da net anufen denn:
a) Es issn telefon support
b) Es ist DER Apple telefon support
c) würde es mir nicht auffallen da ich eh nie rein gucke sondern einfach lösche
d) und wenn doch, dann lösche ich es trotzdem
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
naja hätte ich ne datei im papierkorb... ich würde da net anufen denn:
a) Es issn telefon support
b) Es ist DER Apple telefon support
c) würde es mir nicht auffallen da ich eh nie rein gucke sondern einfach lösche
d) und wenn doch, dann lösche ich es trotzdem
d) check ich net...
wie willst du es löschen, wenn es net geht zu löschen....
ich habe stundenlang nach ner lösung gesucht im internet, auf at hatten auch andere das problem, die windows auf dem mac haben.
nur ich lösche immer sofort alles, was im papierkorb ist, deswegen stört mich sowas.
 

sirana

Kleiner Weinapfel
Registriert
10.11.06
Beiträge
1.142
hmm , wenns net zu löschen geht ... (okay das hab ich net gesehen dachte hast dich nur über ne "komische" datei gewundert)... dann gucke ich ma in die datei rechte, meist ist da bei "Geschützt" nen häckchen ...
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
hmm , wenns net zu löschen geht ... (okay das hab ich net gesehen dachte hast dich nur über ne "komische" datei gewundert)... dann gucke ich ma in die datei rechte, meist ist da bei "Geschützt" nen häckchen ...
das ging ja eben leider alles net...ging man auf informationen der datei, verschwand sie direkt aus dem papierkorb, war aber danach wieder drin...aus dem papierkorb rausziehen konnte man sie auch net...man musste auf windows gehen und die von dort löschen...
 

sirana

Kleiner Weinapfel
Registriert
10.11.06
Beiträge
1.142
DU HAST WINDOWS AUF DEINEM HEILIGEN MAC ???? das letzte was ich von dir erwartet hätte...
 

5381

Starking
Registriert
27.06.07
Beiträge
222
Also:

Ich bin seit gestern 18!

-> BMW Fahrertraining
-> Apple Keyboard Blauzahn xD
-> Dynamit Deluxe - TNT / Jack Johnson - Sleep Trough the Static / Seed - Music Monks
-> Ne zimmerpflanze
-> Bruno Banani Parfüm
-> Für 300€ Alc davon ham wir nur gut 150€ Versoffen 15 Leute und n Haufen müll im ganzen Haus, Pizza Reste von 15 Leute...
-> Gestern Abend war Party und 2 Menshcen habs einfahc voll übertrieben.. leider auch meine geliebte ...
-> Vorwürfe deswegen mach xD
-> Schon wieder neue Couch xD

-> Nen Kater und ne Anzeige, wegen Ruhestörung weil wir gestern Nacht um 1 Feuerwerk gezündet haben, dem Sprengen wir heute seinen Briefkasten so in die Luft xD ne CHinaböller Reihenschaltung wird vor seinem Haus deponiert :p

JOa Schönen Tag noch bis dann
 

MrNase

Champagner Reinette
Registriert
11.01.05
Beiträge
2.656
Eine temporäre Füllung die nun 2 Wochen lang versucht meinen Zahn zu heilen, eine Betäubung die meine komplette linke Gesichtshälfte lahm gelegt hat und einen neuen Zahnarzttermin. Juhu. :mad:
 

LuckyKatti

Zabergäurenette
Registriert
21.02.06
Beiträge
601
Die Erkenntnis: alle Männer sind Weicheier, wenn es um den Zahnarzt geht. :cool:
 

MrNase

Champagner Reinette
Registriert
11.01.05
Beiträge
2.656
Sicherlich, 5 Tage Zahnschmerzen dürften für Frauen unglaublich angenehm sein. Ich könnte es sogar verstehen wenn Frauen lieber zum Zahnarzt als zum Frauenarzt gehen würden. Zumindest beim Zahnarzt dürften kalte Finger nicht stören. :innocent:


Ganz neu: Einen Antrag auf Käuferschutz über PayPal. Bei all den Gebühren die ich schon gezahlt habe erwarte ich mindestens Prügel für den Verkäufer, wenn nicht noch mehr. :p
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.