• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Das Monatsmotto Juli lautet -- Kitsch as Kitsch can -- Jeder von Euch kann dafür ganz individuell bestimmen, was für ihn Kitsch ist und ein Foto davon einsenden. Macht mit, traut Euch! --> Klick

Der "ich hab was Neues" Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

myflasher

Rheinischer Krummstiel
Registriert
19.06.07
Beiträge
378
Naja die sind ja noch sparsam im Gegensatz zu unsrem das wir jetzt haben, 2x 9,5l 10 Zylinder, der bläst ungefähr 80l Super in einer Stunde bei halber Fahrt durch! Rechne dir aus was ein Wochenende nach italienischen Benzin Preisen kostet, und schlag noch 10 Cent pro Liter drauf, am See ist alles teurer!

Sei mir jetzt nicht böse, aber wer sich so etwas kauft der sollte als letztes beim Sprit anfangen zu sparen!
Wenn ich mir eine Porsche kaufe ist mir des Verbrauch auch ziemlich egal.
 
  • Like
Reaktionen: LuckyKatti

[GnG]Jonathan

Gast
Ja, im Bootcamp ist das vllt etwas anderes? Da muss man immer alles neu aufsetzen?

nö, eigentlich nicht.
ich hab jetzt seit 1 1/2 jahren bootcamp + win xp aufm imac (ich zocke zu viel :-[) und hatte selten probleme. und wenn dann war es meine schuld (falsche treiber, etc).
is genau wie bei ner normalen dose. solange du nix putt machst musste och nix neu machen.
und ich sags mal so:
mir ist kein fall in meinem umfeld bekannt in dem windows ohne einwirken des users nicht mehr wollte.
 

.holger

Borowitzky
Registriert
13.09.04
Beiträge
8.970
Ist der Hype so schnell verflogen. ;)

welcher Hype?

Viel schlimmer als der eigentliche Verlust des Handys ist, dass ich mich jetzt um ein neues (inkl. neuer MultiSIM Karte) kümmern muss oder mein iPhone mit auf Partys nehmen muss.... (wo ich eigentlich keinen Bock zu hab)
 

Schwupz

Weißer Winterglockenapfel
Registriert
13.08.06
Beiträge
878
[...] oder mein iPhone mit auf Partys nehmen muss.... (wo ich eigentlich keinen Bock zu hab)

Ich denke, die Strategie des Doppelhandys hat sich bewährt ;) Verstehe mich nicht falsch: Es tut mir leid für dich, dass dir dein Handy gemopst wurde. Einem Bekannten wurde Heute ein geliehener Bass und ein Notebook geklaut. Arschlöcher die das Eigentum anderer nicht respektieren kann ich nicht ausstehen... arhhh...

Chris

P.S.: Dass Motorola schiessmichtotganzbillig dass Jonni glaube ich auch hat wäre evtl. was?
 

.holger

Borowitzky
Registriert
13.09.04
Beiträge
8.970
P.S.: Dass Motorola schiessmichtotganzbillig dass Jonni glaube ich auch hat wäre evtl. was?

Das, was es grad bei Pearl für 30 Euro (ohne Vertrag und SimLock) gibt - das F3? Joa, glaub schon, wär cool, wenn man es mit Mac OS X synchronisieren kann, muss ich mal gucken, aber darum kümmere ich mich morgen.
 

derStyler

Ingol
Registriert
07.10.07
Beiträge
2.083
Das, was es grad bei Pearl für 30 Euro (ohne Vertrag und SimLock) gibt - das F3? Joa, glaub schon, wär cool, wenn man es mit Mac OS X synchronisieren kann, muss ich mal gucken, aber darum kümmere ich mich morgen.

willst du wieder ein N73 haben ???
dann schreib mir mal eine PM
 

Horstbert

Châtaigne du Léman
Registriert
14.12.06
Beiträge
831
Das, was es grad bei Pearl für 30 Euro (ohne Vertrag und SimLock) gibt - das F3? Joa, glaub schon, wär cool, wenn man es mit Mac OS X synchronisieren kann, muss ich mal gucken, aber darum kümmere ich mich morgen.

Danke für den Tipp! Nur hat das Teil wohl leider kein Bluetooth, deshalb siehts mit synchronisieren wohl mau aus. :( Falls doch, belehrt mich eines besseren und es landet sofort im Warenkorb!
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Ich hab so einen Hass auf diesen schei** sog. Support von Apple Deutschland...:mad::mad:
Hab da angerufen und ne Frage wegen einer Datei im Papierkorb und da fragt der Typ einen alles ab(Seriennummer, Name und Email), fragt dann noch nach dem Problem und und sagt zum Schluss, dass ich jetzt entweder auflegen soll oder 49 € zahlen muss pro auftretendem Support...das ist echt der mieseste Service hier!!!:mad: Muss man 49 € zahlen, wenn man ne Frage hat, oder in so ein blödes Support-Zentrum auf der Apple seite gehen, in dem der Fehler sowieso nicht steht???
Dreck!!!:mad:
 

Witter

Ingrid Marie
Registriert
02.07.07
Beiträge
268
Du musst die Seriennummer angeben von einem Gerät das noch in den 90 Tagen kostenlosem Telefonsupport liegt, dann kannst du mit denen über alles reden. Oder du kaufst dir AppleCare, dann ist der Telefonsupport kostenlos.

Witter

Neu: ein fast kalter Kaffe…


Edit: Ich glaube wenn man die kostenpflichtige Nummer für 1,49 Euro anruft helfen sie einem auch, oder mann stellt die Frage in einem Forum :)
 

myflasher

Rheinischer Krummstiel
Registriert
19.06.07
Beiträge
378
Das kanns doch wohl nicht sein, oder?
Apple Hardware ist teurer als vergleichbare Hardware von anderen Anbietern da kann ich doch wohl verlangen, dass sie mir kostenlosen Support geben, oder etwa nicht? Und per e-Mail kann man die Jungs und Mädels bei Apple ja leider auch nicht erreichen. Obwohl das heute jeder x-beliebige Shop anbietet!
 

Murcielago

Westfälischer Gülderling
Registriert
04.01.07
Beiträge
4.579
Oh ja, wenn selbst yoshi mit dem Telefonsupport nicht zufrieden ist…
Da kann man zu jeder Tages/Nachtzeit anrufen; nur die doofe Dudelmusik am anderen Ende:mad:
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Das kanns doch wohl nicht sein, oder?
Apple Hardware ist teurer als vergleichbare Hardware von anderen Anbietern da kann ich doch wohl verlangen, dass sie mir kostenlosen Support geben, oder etwa nicht? Und per e-Mail kann man die Jungs und Mädels bei Apple ja leider auch nicht erreichen. Obwohl das heute jeder x-beliebige Shop anbietet!
Ich frag mich auch ehrlich...haben die ein Problem zu helfen???
Ist sowas net sogar fast schon verboten??
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.