• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung

Der "ich hab was Neues" Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Dadelu

Reinette Coulon
Registriert
06.07.05
Beiträge
939
Yes, hab auch was Neues :) Meine Bestättigung, dass mein iPod Touch Übermorgen da sein wird :D
 

MrNase

Champagner Reinette
Registriert
11.01.05
Beiträge
2.656
Spätestens wenn man von 2 verschiedenen Benutzern verschiedenes Karma für den gleichen Beitrag bekommt fragt man sich welcher der beiden Benutzer die Sache wohl falsch sieht. :-D


Neu ist: eine eisgekühlte Orange, einen Termin beim Zahnarzt (hab die Privatnummer 'gefunden' ;)) und eine Lizenz für den wunderbaren Noise Ninja damit die alten Bilder wieder porentief rein werden. :)
 

Kang00

Zwiebelapfel
Registriert
17.06.06
Beiträge
1.292
Hatte bis eben Fahrschule (Achtung: nicht "-stunde" ;)), anderthalb Stunden über überholen und ausfahren und Spiegel geredet. Jetzt weiß ich immerhin: Innen - Außen - Schulter. *yay* :D
 

_seppel_

Goldparmäne
Registriert
04.08.06
Beiträge
557
Ich habe ein Problem mit Mail behoben.
Denn es kam eine Fehlermeldung, die Verbindung zum Server sei abgebrochen. In Wahrheit ist aber nur der Anhang zu gross gewesen...:mad: :mad: :mad:
 

sirana

Kleiner Weinapfel
Registriert
10.11.06
Beiträge
1.142
von sekunde zu sekunde mehr hass auf leopard ... mir reichts jetzt installiere wieder tiger, leopard ist ja noch instabiler als Vista
 

Murcielago

Westfälischer Gülderling
Registriert
04.01.07
Beiträge
4.579
Hass auf Windows Vista.
Gerade hab ich unter Boot Camp Stronghold Crusader gespielt, danach gespeichert und beendet. Wollte den Mac runterfahren, hab aus Versehen auf Ruhezustand gedrückt, und weil ich zu faul zum Warten war, hab ich das Book halt per Knopf ausgemacht. Wieder rein, Stronghold kaputt. Jetzt hilft nur wieder eine Neuinstallation (des kompletten Systems!):mad:
 

praxe

Gascoynes Scharlachroter
Registriert
06.08.07
Beiträge
1.527
Mhm ich hab grad erfahren, dass mein Vater ein neuer Boot kaufen will! Und zwar das da:
ist das nicht geil?
Performance Marine 907-oder die Baja Marine 30 Outlaw


Ich würde ja eher zu der Performance tendieren, die sieht irgendwie besser aus und ist vor allem schneller! Wohooooooooo!
 

theneoinside

Doppelter Prinzenapfel
Registriert
19.05.06
Beiträge
444
dragonheart
dragonheart - ein neuer anfang
königreich der himmel
bad boys
bad boys II


praxe: schicke sache, aber alleine der preis der tankfüllungen ... uiuiui ... ^^
 

Schwupz

Weißer Winterglockenapfel
Registriert
13.08.06
Beiträge
878
Hass auf Windows Vista.
Gerade hab ich unter Boot Camp Stronghold Crusader gespielt, danach gespeichert und beendet. Wollte den Mac runterfahren, hab aus Versehen auf Ruhezustand gedrückt, und weil ich zu faul zum Warten war, hab ich das Book halt per Knopf ausgemacht. Wieder rein, Stronghold kaputt. Jetzt hilft nur wieder eine Neuinstallation (des kompletten Systems!):mad:

Ich suche und suche den Fehler im System (in diesem Fall Vista) und finde nur Fehler vom Benutzer. Mal ganz ehrlich: Was erwartest du eigentlich. Du machst nen Fehler und das verhaspelt sich. Ich bin mir sicher, dass man nicht das komplette System neuinstalliert werden muss... Bedienfehler wohin das Auge reicht und Windows ist schuld. Das ist echt typisch :D

Chris
 

dewey

Gewürzluiken
Registriert
01.05.06
Beiträge
5.721
Ich suche und suche den Fehler im System (in diesem Fall Vista) und finde nur Fehler vom Benutzer. Mal ganz ehrlich: Was erwartest du eigentlich. Du machst nen Fehler und das verhaspelt sich. Ich bin mir sicher, dass man nicht das komplette System neuinstalliert werden muss... Bedienfehler wohin das Auge reicht und Windows ist schuld. Das ist echt typisch :D

Chris
das denk ich mir auch oft wie man windows vergewaltigen muss, dass es so viele fehler macht und das komischerweise nicht bei mir oder bekannten sondern nur bei murcielagoo_O komisch
 

myflasher

Rheinischer Krummstiel
Registriert
19.06.07
Beiträge
378
Ach wenn ichd as jetzt noch so wüsste*g*.Das war ja Jahre vor der Teuro Inflation ;).
Ich habe dunkle Erinnerungen an ca.400 DM im Monat (oder auch mal mehr oder wenig) und an 1500 DM Abschiedsgeld*g*.Das waren noch Zeiten :).

Achja und ich hab gerade endlich ein Referat abgeschlossen^^.

Das sind jetzt ungefähr 400€ pro Monat und ca. 1000€ Verabschiedungsgeld. Warum ich das so genau weiß? Muss mir jeden Tag anhören wie toll doch der Zivildienst sein kann ;).

Ich hab einen neuen Hintergrund. Hab mir gerade zwei Folgen Lost angeschaut. Bin dabei einen Entwurf für eine Vereinswebseite zu basteln. Und Fluch der Karibik 3 ist jetzt in iTunes aufgenommen worden. So jetzt werd ich mir gleich die Fernbedienung schnappen, ab ins Bett und den Film anschauen.
 

praxe

Gascoynes Scharlachroter
Registriert
06.08.07
Beiträge
1.527
dragonheart
dragonheart - ein neuer anfang
königreich der himmel
bad boys
bad boys II


praxe: schicke sache, aber alleine der preis der tankfüllungen ... uiuiui ... ^^

Naja die sind ja noch sparsam im Gegensatz zu unsrem das wir jetzt haben, 2x 9,5l 10 Zylinder, der bläst ungefähr 80l Super in einer Stunde bei halber Fahrt durch! Rechne dir aus was ein Wochenende nach italienischen Benzin Preisen kostet, und schlag noch 10 Cent pro Liter drauf, am See ist alles teurer!
 

.holger

Borowitzky
Registriert
13.09.04
Beiträge
8.970
was ganz tolles neues:

Eine gesperrte MultiSIM Karte..... und ein Handy weniger....

Juhu! Party on!
 

Kwoth

Kalterer Böhmer
Registriert
06.07.05
Beiträge
2.905
das denk ich mir auch oft wie man windows vergewaltigen muss, dass es so viele fehler macht und das komischerweise nicht bei mir oder bekannten sondern nur bei murcielagoo_O komisch

Ja, im Bootcamp ist das vllt etwas anderes? Da muss man immer alles neu aufsetzen?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.