• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Das Monatsmotto Juli lautet -- Kitsch as Kitsch can -- Jeder von Euch kann dafür ganz individuell bestimmen, was für ihn Kitsch ist und ein Foto davon einsenden. Macht mit, traut Euch! --> Klick

Der "ich hab was Neues" Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Tobi87

Querina
Registriert
27.02.06
Beiträge
183
Bin grad von der Photokina nach Haus gekommen und hab direkt das Paket geöffnet. Drin war:

Danke nochmal an .holger für den Tipp :)
 

.holger

Borowitzky
Registriert
13.09.04
Beiträge
8.970
stylisch, ne :)

Der Shop macht übrigens süchtig, meine Fußmatte und mein Duschvorhang kommen da auch her.... und ich hab noch so einiges andere auf meiner "haben wollen" Liste.
 

Tobi87

Querina
Registriert
27.02.06
Beiträge
183
stylisch, ne :)

Der Shop macht übrigens süchtig, meine Fußmatte und mein Duschvorhang kommen da auch her.... und ich hab noch so einiges andere auf meiner "haben wollen" Liste.

Kann ich nur zustimmen, obwohl manche Preise da schon recht happig sind. Naja, uns zwingt ja keiner da zu kaufen, obwohl, die Gier... ;)
 

homer_s

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
14.07.06
Beiträge
689
Grad ein paar neue Schuhe für den Herbst/Winter bestellt.

 

mathilda

Leipziger Reinette
Registriert
17.02.05
Beiträge
1.787
Kann ich nur zustimmen, obwohl manche Preise da schon recht happig sind. Naja, uns zwingt ja keiner da zu kaufen, obwohl, die Gier... ;)

Freier Wille besagt nicht, dass wir tun können was wir wollen, sondern dass wir lassen können, was wir nicht wollen.
 

physuck

Osnabrücker Reinette
Registriert
16.01.06
Beiträge
990
boah ey! endlich mal mehr platz auf der internen festplatte. dank geht an lacie!!!

IMG_5155.JPG


jetzt wird erst mal aufgeräumt in meinem sauhaufen!
 
Zuletzt bearbeitet:

Yourself_de

Gast
klar
er hat mehr platz auf der internen, weil er daten auf die externe geschoben hat
so lautet meine null-uhr-dreizig-these

edit: hab ichs doch gesagt
edit2: aber ich war schneller
 

physuck

Osnabrücker Reinette
Registriert
16.01.06
Beiträge
990
hehe, ich hab schon die interne gemeint. dort wird jetzt mal wieder saubergemacht und alles auf die externe geschauffelt! :D
 

physuck

Osnabrücker Reinette
Registriert
16.01.06
Beiträge
990
uiuiui, beide das selbe gesagt ud das auch noch zur gleichen zeit!

und dann auch noch um diese unchristliche zeit! ;)

edit: aber auch nur ne sekunde! ;)
 

seblock

Gast
schaut aber sehr schön aus das gute Stück, gibts die auch wireless?:cool:
 

Catholic

Lambertine
Registriert
23.01.06
Beiträge
694
Hab was neues. Na ja nicht ganz so neu.

Hab meinen alten LC nach Jahren wieder ausgegraben, durchgeputzt und wieder zusammengesetzt.
Das Ding läuft noch immer:)

Hab den ganzen gestrigen Tag damit verbracht Dark Castle und Crystal Quest zu zocken...

Das einzige was seltsam ist... Beim Reinigen hab ich im Gehäuse eine Nähnadel gefundeno_O :oops:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.