• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung

Der "ich hab was Neues" Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

t3ddy

Gast
Ahja, und das sammelt man oder guckt es sich aus nostalgiegruenden oder langeweile an oder wie? :D

Was zahlt man denn fuer sowas? Laeuft das auf heutigen rechnern ueberhaupt? Also gibt es emulatoren?

Gruß T3d
 

MatzeLoCal

Rheinischer Bohnapfel
Registriert
05.01.04
Beiträge
2.422
Ahja, und das sammelt man oder guckt es sich aus nostalgiegruenden oder langeweile an oder wie? :D

Was zahlt man denn fuer sowas? Laeuft das auf heutigen rechnern ueberhaupt? Also gibt es emulatoren?

Gruß T3d

Du glaubst doch nicht ernsthaft, dass ich das auspacke... Hallo? Schonmal was von "Mint and boxed" gehört? :-D

Aber ich habe auch noch eine "offene" Version und dazu noch einiges mehr.. z.B. NeXT-Developer Video (VHS/PAL) :)

Und damit deine "Was'n das?"-Frage auch beantwortet ist.. lies mal hier: NeXTSTEP (wikipedia)
 

t3ddy

Gast
Die Antwort zur Preisfrage fehlt noch! :)
Was ist denn sowas Mint and Boxed noch wert? Ist es denn so Rare? ;)

Gruß T3D
 

MatzeLoCal

Rheinischer Bohnapfel
Registriert
05.01.04
Beiträge
2.422
Die Antwort zur Preisfrage fehlt noch! :)
Was ist denn sowas Mint and Boxed noch wert? Ist es denn so Rare? ;)

Gruß T3D

Keine Ahnung was das Wert ist... ich nehme gern Gebote an :p
Ouch,.... habe ich da grad den Kapitalisten im mir entdeckt....

Ob das sooo selten ist kann ich auch nicht sagen.... für mich ists jedenfalls die erste orginalverschweisste Packung über die ich gestolpert bin.
 

Zettt

Doppelter Melonenapfel
Registriert
16.10.05
Beiträge
3.374
Ja ich hab auch mal wieder was neues.
Nachdem ich heute auf der Ableton Seite gelesen habe, dass Live 6 endlich draussen ist und das Upgrade "nur" 60€ kostet konnte ich dem Charme dieses netten Programmes nicht wiederstehen und musste es einfach haben.

Now i am a registered Ableton Live 6 User.

Zum Glück habe ich das Ding jeden Tag mindestens einmal offen sonst würde sich das Geld ja nicht bezahlt machen ;)
 

Bonobo

Nathusius Taubenapfel
Registriert
26.12.03
Beiträge
5.475
Och, mein NeXT-T-Shirt hab' ich damals nicht in der Originalverpackung gelassen ... bin nicht so'n Romantiker. Das hab' ich fleissig getragen und jetzt hat's einen leichten Rosa-Ton angenommen :-D
 

csharp

Gast
Ich habe eine neue Maus (Logitech LX3) und muss sagen, dass diese genial in der Hand liegt.

11273.jpg
 

cmue

Freiherr von Berlepsch
Registriert
19.06.06
Beiträge
1.100
Hey!
Seit gestern habe ich den iPod 80Gb und bin wahnsinning begeistert von diesem Hellem Display und der Bildqualität. Sound ist ja Top wie eh und jeh!



Nur meine Cam ist nicht mehr die beste, wird also die nächste Anschaffung =)
 

t3ddy

Gast
Ich hab ganz neu seite heute Schnupfen, Hals- und Kopfweh. *hust*

Ich hasse es Tagelang die Zeit im Bett zu vergeuden!! :(

Gruß T3d
 

homer_s

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
14.07.06
Beiträge
689
Ich hab ganz neu seite heute Schnupfen, Hals- und Kopfweh. *hust*

Ich hasse es Tagelang die Zeit im Bett zu vergeuden!! :(

Gruß T3d

Gute Besserung!

Hab fast dasselbe. Bei mir ist's Husten und Schnupfen. Allerdings noch nicht so schlimm, dass ich im Bett bleiben müsste.
 

DerOwie

Raisin Rouge
Registriert
23.10.05
Beiträge
1.175
Nicht gerade neu, aber jetzt endlich (hab mir heute mal Zeit dafür genommen), eine komplett saubere iTunes-Bibliothek. Also alles ordentlich mit Tags ausgestattet, Duplikate raussortiert und Cover hinzugefügt.
Bin stolz auf mich. ;)

Jetzt erstmal den iPod ran, der wird jetzt einiges zu rödeln haben...
 

MatzeLoCal

Rheinischer Bohnapfel
Registriert
05.01.04
Beiträge
2.422
Ich hab ganz neu seite heute Schnupfen, Hals- und Kopfweh. *hust*

Ich hasse es Tagelang die Zeit im Bett zu vergeuden!! :(

Gruß T3d

Ich bin nicht allein... ich hoffe Du hast Dich hier beim lesen nicht bei mir angesteckt... ich bin schon seit 3 Tagen kaputt :(
 

Kang00

Zwiebelapfel
Registriert
17.06.06
Beiträge
1.292
Hab auch schon erste Anzeichen, so ein unangenehmes Gefühl im Hals. Hoffentilch geht das wieder weg. -.-
 

marcozingel

deaktivierter Benutzer
Registriert
07.12.05
Beiträge
9.960
Warme Milch (mit Flott obendrauf) und Honig und eine gefühlvolle Einreibung hilft sicherlich. ;)
 
  • Like
Reaktionen: Kang00

Kang00

Zwiebelapfel
Registriert
17.06.06
Beiträge
1.292
Wegen so was geh ich doch nicht zum Arzt, vor Allem weil in einer Stunde das Wise Guys Konzert losgeht. :D (Alte Oper)
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.