• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung

Der "ich hab was Neues" Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

SirHenry

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
28.01.06
Beiträge
330
Such bei Google einfach mal nach "NAS WLAN" oder so. Da findest Du genug Speicherlösungen für kabellosen Betrieb.

Wow. Die Teile sind zwar nicht gerade günstig, aber ich denke, dass sowas schon sinnvoll wäre, wenn man bedenkt, dass bei uns alle Computer per WLAN vernetzt sind. So ein NAS-Server kommt auf meine Wunschliste :)
 

strocatam

deaktivierter Benutzer
Registriert
24.11.05
Beiträge
650
Hab auch neue Schuhe für den Herbst/Winter 2006:

CAT_Ala946.jpg


Ich hoffe die halten meine Füße schön warm :innocent:
 

Kwoth

Kalterer Böhmer
Registriert
06.07.05
Beiträge
2.905
Wirken irgendwie sehr wuchtig... o_O

Ich trag weiterhin ganzjährig meine Sambas!
 

m00gy

Gast
...einen neuen Auspuff unterm Auto. Oder, wie ich gerade gelernt habe, einen "Endschalldämpfer".
 

MatzeLoCal

Rheinischer Bohnapfel
Registriert
05.01.04
Beiträge
2.422
Ich hab auch was "neues" ... oder besser, ich hab was altes neues.

nextstep-nos.jpg


Nextstep für intel noch orginal verschweisst
 

.holger

Borowitzky
Registriert
13.09.04
Beiträge
8.970
Hab grad im Weserstadion gearbeitet und was neues: VIEL GELD ;)
 

Kwoth

Kalterer Böhmer
Registriert
06.07.05
Beiträge
2.905
Die sind auch beide recht nett. Besonders Kick 70 gefällt mir sehr... Aber das würde nach langer Samba-Phase eine Umgewöhnung bedeuten. Vielleicht hol ich mir auch einfach noch ne weitere Farbe dazu! ;)
 

.holger

Borowitzky
Registriert
13.09.04
Beiträge
8.970
noch was neues:




(was mir grad auffällt, bevor ich das Bild mit Vorschau gedreht habe, hatte es rund 120kB weniger)
 

.holger

Borowitzky
Registriert
13.09.04
Beiträge
8.970
Die sind auch beide recht nett. Besonders Kick 70 gefällt mir sehr... Aber das würde nach langer Samba-Phase eine Umgewöhnung bedeuten. Vielleicht hol ich mir auch einfach noch ne weitere Farbe dazu! ;)

Ich hab die Orange-grünen. Ziemlich doof, ich wohn hier ja in Werdercity und krieg immer zu hören, dass ich ja Werderschuhe hätte (obwohl Werder ja Kappa als Ausstatter hat...)
Welche Farbe hast Du denn? hmm... nein, ich geb mein schön verdientes Geld jetzt nicht dafür aus.
 

MatzeLoCal

Rheinischer Bohnapfel
Registriert
05.01.04
Beiträge
2.422
Da fällt mir ein, hab auch was neues: eine Mängelliste von der HU. Ratet mal was kaputt ist? Röchtöch, der "Endschalldämpfer"... :eek: Naja, kost ja nur schlappe 400€, excl. Einbau.

Sei froh... beim Jagaur wären es ca. 1000€... bei meinem Käfer bin ich dafür mit 150€ dabei.. und das nennt sich dann sogar "Rennauspuff" :)
 

Bonobo

Nathusius Taubenapfel
Registriert
26.12.03
Beiträge
5.475
Wo Ihr grad dabei seid ... Rechnung von der Werkstatt fuer meinen Renn-LKW (Ford Fiesta Courier, Kastenwagen), 739 EUR inkl. HU-Kosten. Das ist fast soviel, wie ich letzten Monat eingenommen habe :eek:

(Huch? Keine Ajax-Editierbox mehr, wenn man auf "Aendern" klickt?)
 

Kwoth

Kalterer Böhmer
Registriert
06.07.05
Beiträge
2.905
Ich hab die Orange-grünen. Ziemlich doof, ich wohn hier ja in Werdercity und krieg immer zu hören, dass ich ja Werderschuhe hätte (obwohl Werder ja Kappa als Ausstatter hat...)
Welche Farbe hast Du denn? hmm... nein, ich geb mein schön verdientes Geld jetzt nicht dafür aus.

Am liebsten tragen ich die Schwarzen mit weißen Streifen. Dann habe ich noch welche beige mit blauen Streifen und weiße mit grünen Streifen...

Die Schwarzen werden fast jedes halbes Jahr erneuert, da ich es irgendwie immer schaffe die total zu verschleißen :)

Und eben was neues geholt: 2 Flaschen Bitter Lemon. Die werden aber nicht alt denke ich am Abend!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.