• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Das Monatsmotto Juli lautet -- Kitsch as Kitsch can -- Jeder von Euch kann dafür ganz individuell bestimmen, was für ihn Kitsch ist und ein Foto davon einsenden. Macht mit, traut Euch! --> Klick

Der "ich hab was Neues" Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ulli

Ontario
Registriert
25.04.06
Beiträge
348
Ich hab auch was Neues, nämlich URLAUB! Und zwar eine ganze Woche (und ich bin kein Lehrer).
 

t3ddy

Gast
Ein langes Wochenende bis einschliesslich Dienstag ist auch nicht zu verachten!! :)
 

SirHenry

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
28.01.06
Beiträge
330
Auch ich hab was neues: Diese schöne Uhr ist im Moment auf dem Weg zu mir:

gluecklichgj4.jpg
 

tobiasp79

Meraner
Registriert
04.09.05
Beiträge
227
Hallo

ich hab seit heute 13 Uhr auch wieder was neues - Bereitschaft.

Will heissen das ich jetzt bis nächsten Freitag 07:15 Uhr 24 Std. für meinen Brötchengeber erreichbar sein muss.
Und natürlich muss ich unter der Woche auch hin.

Bis dann

Tobias P79
 

.holger

Borowitzky
Registriert
13.09.04
Beiträge
8.970
Hab auch wieder was neues:

Einen vollen Magen.
Ursache: Ein Quad Big King XXL. (ja quad, der Verkäufer die Servicekraft der Mann hinter dem Tresen hat mich ziemlich doof angeguckt, weil ich Hämpfling (65kg auf 1850mm Körpergröße) einen Burger mit 4 Lagen Fleisch (statt der üblichen 2) bestellt habe. War ein ganz schöner Brocken der Burger. Nicht nur von der Menge, nein, auch von der Höhe. Egal,..... irgendwann hole ich mir einen quintuplicate, aber erst, wenn ich vergessen hab, wie ich mit dem Quad zu kämpfen hatte)
 

neolux

Niederhelfenschwiler Beeriapfel
Registriert
21.08.06
Beiträge
847
ich hab was neues:
nen job...jipppiiiiiiii!! ich darf arbeiten...endlich sind die scheiß ferien vorbei..YES!
 

ma(c)tze

Granny Smith
Registriert
10.09.06
Beiträge
17
Du alter Nachmacher! Ich hab auch 2 Wochen Ferien:cool:
10 Tage Japan! Ich freu mich wie bekloppt.

MfG

Ich schließ' mich den 2 Wochen Ferien an. Allerdings geht's 10 Tage nach Spanien an die Costa Blanca :cool:
Und in good old germany regnet's bestimmt die ganze Zeit.. :p

Achja, und dann hab ich noch eine neue Brille, weil meine alte gestern im Sportunterricht dran glauben musste.
 

homer_s

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
14.07.06
Beiträge
689
Einen Pulli und einen Gürtel von Springfield.
Eine Hose und einen Pulli von Esprit.
 

smb

Johannes Böttner
Registriert
27.08.05
Beiträge
1.170
2 lockere Hemden, 2 Shirts, 1 Schal, 1 Pulli und 1 lockeres, sportliches Sakko (so als Jackenersatz)…alles halt locker wa
 

Das O

Stina Lohmann
Registriert
07.11.04
Beiträge
1.044
World of Warcraft

Na bei 17 Euronen musste ich einfach zugreifen wo ich eh gerade den Probeaccount am laufen habe:-D
 

Scan1

Adams Apfel
Registriert
30.03.06
Beiträge
513
Und welcher bist du ?

p.s. Gerade habe ich mein neues MBP 17" bei UPS abgeholt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.