• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung

Der "ich hab was Neues" Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Walli

Blutapfel
Registriert
06.01.06
Beiträge
2.605
Da fällt mir ein... Ich könnte auch mal wieder den Anhalter lesen ;) .
 

smb

Johannes Böttner
Registriert
27.08.05
Beiträge
1.170
iPod AV Connection Kit…so nun hab ich aber alles für den iPod mal…Dock, Remote, Ladegerät, AV Kabel (super Sache!) und USB-Kabel :)
 

.holger

Borowitzky
Registriert
13.09.04
Beiträge
8.970
ein Dock muss ich mir auch noch holen, aber nicht das von Apple, sondern wohl das Tunecenter Pro von Griffin.
Ansonsten hab ich auch alles
A/V Kabel, Autoladekabel, iTrip, iPod Socks, iCube, Ladegerät und USB Kabel (waren beim iPod Photo dabei).
 

DaeHNI

Boskop
Registriert
21.10.05
Beiträge
207
Hallo,

ich kann die Docking Station von Marantz empfehlen!

Gruß DäHNI
 

Tobi87

Querina
Registriert
27.02.06
Beiträge
183
@.holger: Wo hast du denn deine Nachttischlampe her? Die hat irgendwie Style...

BTT: Hab nix neues :(
 

Tobi87

Querina
Registriert
27.02.06
Beiträge
183
Lucky Strike Trendshop - sehr geile Lampe - reagiert auf Berührung, wenn sie aus ist und man dann das Metall berührt geht sie an, beim zweiten und dritten Mal berühren wird sie heller, beim vierten geht sie wieder aus.

Vielen Dank! Auf jeden Fall nicht schlecht die Lampe, hat was und eine Lampe die auf Berührung reagiert hab ich schon lange gesucht. Gut, der Preis ist jetzt nicht so toll, aber wofür hat man in 2 Wochen Geburtstag? ;)

EDIT: Ich konnt nicht mehr einhalten ;) , hab sie grade bestellt! Hoffe das schnell geliefert wird...
 

.holger

Borowitzky
Registriert
13.09.04
Beiträge
8.970

2 neue Regale LACK, 6 Ministaffeleien, 2 BonoboBonbongläser, eine Lampe für mein Schlafzimmer (nicht im Bild), ein paar Schrauben (nicht im Bild), ein paar Dübel (nicht im Bild), 2 Bohrer (nicht im Bild) eine Eisensäge (nicht im Bild) und ein 8mm Alurohr (nicht im Bild)
 

marcozingel

deaktivierter Benutzer
Registriert
07.12.05
Beiträge
9.960
Immer wieder schön in andere Wohnzimmer blicken zu können.
Hab mich heute mal mit Skype beschäftigt und nun fehlt mir nur noch ein Headset oder gleich eine Web Cam.;)
 

marcozingel

deaktivierter Benutzer
Registriert
07.12.05
Beiträge
9.960

2 neue Regale LACK, 6 Ministaffeleien, 2 BonoboBonbongläser, eine Lampe für mein Schlafzimmer (nicht im Bild), ein paar Schrauben (nicht im Bild), ein paar Dübel (nicht im Bild), 2 Bohrer (nicht im Bild) eine Eisensäge (nicht im Bild) und ein 8mm Alurohr (nicht im Bild)

Wie schaffst du es gleichzeitig beim Bohren den Staubsauger zu halten ?:-D
 

Gold-Apple

Antonowka
Registriert
06.11.04
Beiträge
359

2 neue Regale LACK, 6 Ministaffeleien, 2 BonoboBonbongläser, eine Lampe für mein Schlafzimmer (nicht im Bild), ein paar Schrauben (nicht im Bild), ein paar Dübel (nicht im Bild), 2 Bohrer (nicht im Bild) eine Eisensäge (nicht im Bild) und ein 8mm Alurohr (nicht im Bild)

Wo sind denn die Regale her???? o_O
 

.holger

Borowitzky
Registriert
13.09.04
Beiträge
8.970
In dem Alter hab ich das und noch einiges Andere auch gleichzeitig geschafft.o_O ;)

Wie Steve beim Intelswitch so schön sagte "We have the technologie" ;)
Eine Hand die Handschaufel - kein Staubsauger, in der anderen die Bohrmaschine. Ganz einfach inzwischen gibt es ja sogar Bohrmaschinen mit integriertem Staubsauger - hab ich aber leider nihct.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.