Da fällt mir ein... Ich könnte auch mal wieder den Anhalter lesen.
A/V Kabel, Autoladekabel, iTrip, iPod Socks, iCube, Ladegerät und USB Kabel (waren beim iPod Photo dabei).
ein Dock muss ich mir auch noch holen, aber nicht das von Apple, sondern wohl das Tunecenter Pro von Griffin.
ja, aber nicht im Wohnzimmer, da muss ich was ordentliches haben, was ich an meine HiFi Anlage anschließen kann.? du hast doch jetzt den icube?
@.holger: Wo hast du denn deine Nachttischlampe her? Die hat irgendwie Style...
BTT: Hab nix neues![]()
Lucky Strike Trendshop - sehr geile Lampe - reagiert auf Berührung, wenn sie aus ist und man dann das Metall berührt geht sie an, beim zweiten und dritten Mal berühren wird sie heller, beim vierten geht sie wieder aus.
Wie schaffst du es gleichzeitig beim Bohren den Staubsauger zu halten ?:-D
Wie schaffst du es gleichzeitig beim Bohren den Staubsauger zu halten ?:-D
tja.....![]()
In dem Alter hab ich das und noch einiges Andere auch gleichzeitig geschafft.![]()
![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.