Ich bin auch dafuer, das noch eine Weile zu diskutieren. Vielleicht werden die Administratoren dann auf diese Luecke aufmerksam und schliessen sie.
und die Versandbestätigung für das iCube bekommen.... doppelt![]()
Das Schlimmste ist, genau wie du es hervorgesagt hattest, eingetreten .:-c
Aha! Na, wenn du Glück hast....![]()
tut's sicherlich, wuerde ich aber unter um die 90 MB RAM nicht machen.[..]
Mactracker sagt,das auch Mac OS 9.1 funktionieren könnte.
und die Versandbestätigung für das iCube bekommen.... doppelt![]()
Gestern von La Gomera mitgebracht, eine Mischung aus Briard und Bouvier, werden über 40 kg schwer. Jetzt mit 8 Wochen schon 8 Kg!!!
Wollten eigentlich nur eine Welpe, aber weil wir uns nicht entscheiden konnten, welche von beiden, haben wir gleich 2 genommen.....
![]()
Mich erinnert letzteres an eine Trickfilmreihe von Warner. Der Hund heisst sicher Ralph und stempelt morgens ein, um die Schafe zu hüten und um Karl, den Koyoten, von seinen Plänen abzubringen, eines davon zu stehlen.![]()
Ich hoffe du hast dir dazu auch gleich Sättel und Geschirr besorgt.UPDATE:
Gestern gewogen, nun, mit 4 Monaten 23 Kg pro Hund![]()
Wenn sie fertig sind, sollen sie mal so aussehen:
Ooch, das geht, so lange ein saftiges Herrchen am Futterschälchen hängtP.S.: Mit Cäsar Futterschälchen braucht man da auch nicht mehr anzukommen...![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.