• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Das Monatsmotto Juli lautet -- Kitsch as Kitsch can -- Jeder von Euch kann dafür ganz individuell bestimmen, was für ihn Kitsch ist und ein Foto davon einsenden. Macht mit, traut Euch! --> Klick

Der "ich hab was Neues" Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

.holger

Borowitzky
Registriert
13.09.04
Beiträge
8.970
noch was neues: nen feuchten Fußboden in meiner Wohnung, beim Lampe anschließen (bzw. Löcher bohren für die Lampe) ist so viel Dreck aus der Decke gekommen (wundert mich, dass die Dübel da überhaupt halten), dass ich mein Schlafzimmer wischen musste (und mein Bett neu beziehen) - da hab ich gleich die ganze Wohnung gewischt.
 

teufelchen

Cox Orange
Registriert
07.02.06
Beiträge
100

2 neue Regale LACK, 6 Ministaffeleien, 2 BonoboBonbongläser, eine Lampe für mein Schlafzimmer (nicht im Bild), ein paar Schrauben (nicht im Bild), ein paar Dübel (nicht im Bild), 2 Bohrer (nicht im Bild) eine Eisensäge (nicht im Bild) und ein 8mm Alurohr (nicht im Bild)
ich würde dann mal gerne die Lampe,Schrauben,Dübel,2 Bohrer,Eisensäge,und ein 8mm Alurohr (alles nicht im Bild ) seheeeen.:p
 

.holger

Borowitzky
Registriert
13.09.04
Beiträge
8.970

kein Plan,.... - kommt auch drauf an, mit wie vielen und was für Schrauben und Dübeln Du die an die Wand donnerst. Ich hab pro Regal 4 Schrauben benutzt, die rund 40mm tief in die Wand gehen. für das was ich drauf stehen habe reicht das hoffentlich ;)
 

t3ddy

Gast
indexnanofrontside20060912.png


Aber als 8GB und damit leider in Schwarz....
 

Juuro

Schafnase
Registriert
07.11.05
Beiträge
2.256
Ich hab auch was neues:

Eine nicht bestandene Mathe-Klausur. In 22 Tagen ist die Nachklausur! o_O
 

nomy

Boskop
Registriert
07.12.05
Beiträge
206
Ne 1 in TVA und ein schlechtes Gewissen in BWL und ein gutes Gefühl ind VWL
 

Moogli

Bismarckapfel
Registriert
02.02.06
Beiträge
145
Endlich angekommen...

Hallo,

nachdem TNT gestern kein Glück an meiner Haustür hatte, hab ich mir heute meine BT MM und mein BT Keyboard an die Arbeit schicken lassen. Und ich muss sagen, noch schreibt es sich mit 10 Fingern etwas komisch, aber man gewöhnt sich hoffentlich dran. Aber die Maus fühlt sich ganz gut an. Bin ein Microsoft Desktop Elite for Bluetooth gewohnt... warten wir es mal ab...

gruß
Moogli
 

Madcap676

Apfel der Erkenntnis
Registriert
04.06.05
Beiträge
733
Ich habe endlich meine eher aufwendigen Buchbesprechungen in Englisch fertig!
Es war ein Roman und ein Theaterstück zu besprechen. Meine Wahl:
"High Fidelity" von Nick Hornby (geniales Buch)
"The Importance of Being Earnest" von Oscar Wilde (ein Klassiker)
 

.holger

Borowitzky
Registriert
13.09.04
Beiträge
8.970
ich würde dann mal gerne die Lampe,Schrauben,Dübel,2 Bohrer,Eisensäge,und ein 8mm Alurohr (alles nicht im Bild ) seheeeen.:p

gibbet aber nicht, das Rohr wird noch zersägt (mit der Säge) dann kommen die Schrauben da durch und werden in die Dübel gedreht. Wenn das fertig ist (dazu fehlt mir noch etwas, das eigentlich diese Woche hätte geliefert werden sollen) gibbet davon ein Foto
 

nastavnik

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
18.04.06
Beiträge
102
Ich hab auch was neues: Eine Verlängerung für die Abgabe meiner Hausarbeit in Politischer Theorie. Na, ist doch auch was ;)
 

Kwoth

Kalterer Böhmer
Registriert
06.07.05
Beiträge
2.905
Ich hab seit neustem Donnerstags den ganzen Tag Pflichtveranstaltungen... sone verdammte Scheiße! :(
 

.holger

Borowitzky
Registriert
13.09.04
Beiträge
8.970
politische Theorie? Wat is denn dat? Ist das so was wie theoretische Politik?
 

tobiasp79

Meraner
Registriert
04.09.05
Beiträge
227
Hallo

ich hab seit heute auch wieder etwas neues.

Nämlich neue Schuhe - Adidas Samba 2 in black/gold
 

Anhänge

  • samba2.jpg
    samba2.jpg
    27,7 KB · Aufrufe: 52
Status
Für weitere Antworten geschlossen.