• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Der Oktober ist da - Zeit, sich den rauer werdenden Wind um die Ohren pfeifen zu lassen und sich von der Wildheit der Elemente inspirieren zu lassen. Lasst uns an Euren Erlebnissen teilhaben! Zum Wettbewerb --> Klick

Der "ich hab was Neues" Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Vitus.G.M

Antonowka
Registriert
24.05.07
Beiträge
360
den ipod nano, und somit mein erstes apple produkt, heute mittag bekommen.

bin begeistert von dem ding :)

endlich keine batterien mehr wechseln, leichte verwaltung via itunes, und musik ganz legal und günstig kaufen, keine alben mehr extra irgendwie rippen müssen, und winzig klein und leicht ist das ding auch noch...

Dann geht meine Herzlichkeit des Beitrags von eben, eben an Dich über. Glückwunsch zum Erwerb einen Apple-Produkts! Da ist man gleich mehr Mensch :)
 

M.H

Pomme Etrangle
Registriert
22.04.06
Beiträge
902
Kann mich mal jemand aufklären wer dieser omniöse Stiffler ist?

Witter

Aso hab ne neue Tasche für mein MBP

würd mich auch mal interessieren. Ich hab zwar mal jonni gefragt, der hat aber nur in Hieroglyphen geschrieben.
 

Murcielago

Westfälischer Gülderling
Registriert
04.01.07
Beiträge
4.579
Soll ich einen "Stiffler - wer war er?" - Thread aufmachen?

:-D

Also:

Stiffler war [ein Apfeltalker]. Irgendwann wurde er gesperrt - und hat sich als mac_osx_ftw einen neuen Acc. eingerichtet. Auch dieser wurde gesperrt, und seitdem versucht er immer wieder, hier reinzukommen. Wer mehr über ihn erfahren möchte, kann sich bei mir melden:p

Neu: Leckeres Reisgericht:-D Edit: Und fast schon wieder weg:)
 
Zuletzt bearbeitet:

MrNase

Champagner Reinette
Registriert
11.01.05
Beiträge
2.656
Ich hab mir grad Candybar 3 herunter geladen und das wundervolle Icon-Set 'Agua System' installiert.

(Kang00: Danke! :))
 

Giftmischer

Seidenapfel
Registriert
30.03.07
Beiträge
1.338
mac_osx_ftw war er auch?? :oops:


BTT: Ich habe eine neue externe Festplatte geschenkt bekommen.
 

dewey

Gewürzluiken
Registriert
01.05.06
Beiträge
5.721
Soll ich einen "Stiffler - wer war er?" - Thread aufmachen?

:-D

Also:

Stiffler war [ein Apfeltalker]. Irgendwann wurde er gesperrt - und hat sich als mac_osx_ftw einen neuen Acc. eingerichtet. Auch dieser wurde gesperrt, und seitdem versucht er immer wieder, hier reinzukommen. Wer mehr über ihn erfahren möchte, kann sich bei mir melden:p

Neu: Leckeres Reisgericht:-D
so btw: vista_ftw ist nicht stiffler sondern wer anderer. nur stiffler hat dann diesen account übernommen und in in os_x_ftw umbenennen lassen. also wenn du schon müll von dir gibtst dann wenigstens richtigo_O
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Murcielago

Westfälischer Gülderling
Registriert
04.01.07
Beiträge
4.579
so btw: vista_ftw ist nicht stiffler sondern wer anderer. nur stiffler hat dann diesen account übernommen und in in os_x_ftw umbenennen lassen. also wenn du schon müll von dir gibtst dann wenigstens richtigo_O

Ich weiss, dass der vista_ftw oder mac_osx_ftw-Account früher jemand anderem gehört hat. Das interessiert aber eher niemanden!
 

Kang00

Zwiebelapfel
Registriert
17.06.06
Beiträge
1.292
Ich dachte immer, Murc wäre Stiffler. Naja, wer weiß... o_O

@Murc: Ach, das interessiert niemanden?
 

Peter Maurer

Pommerscher Krummstiel
Registriert
16.03.04
Beiträge
3.077
So, jetzt war's lustig; und Ihr haettet eh gefragt, warum eben begruesste Neulinge gleich wieder rausgeworfen werden, deshalb hab' ich das ganz offen gemacht. Aber es gibt keinen Grund, da Dritte hineinzuziehen, deshalb die kleine Geschichtsfaelschung. ;)
 

theneoinside

Doppelter Prinzenapfel
Registriert
19.05.06
Beiträge
444
subway b.m.t. / footlong / scheibenkäse einfach / keine peproni / keine oliven / asiago

gladiator (3disc extended)
the day after tomorrow (2disc steelbook)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.