• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

Der "ich hab was Neues" Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
:D na endlich. hoffentlich läuft das besser als das alte office das aufn intel ja unerträglich war...

• Like
Reaktionen: Kang00
Eine Brieffreundin... oder? Lebt sie jetzt in Deutschland? :-/ Deine erste Freundin, begründet auf der Aussage von jonni4000?

Schinken-Pizza fertig! *runterrenn*
und n 50€-Gutschein bei Titus von meiner Patentante nachträglich zum Geburtstag bekommen :-)

Hach, heut ist wohl schon Weihnachten, oder wenigstens Nikolaus. Heute kamen meine Reebok Insta Pump Fury aus dem VOLTRON Pack. Kennt von Euch noch jemand VOLTRON?
box2.jpg

120252007941817723609143_L.jpg

DeadEye

Eine Brieffreundin... oder? Lebt sie jetzt in Deutschland? :-/ Deine erste Freundin, begründet auf der Aussage von jonni4000?
Keine Brieffreundin;-) Sie lebt auch nicht in Deutschland, wenn sie in Cupertino arbeitet.

Es ist einfach eine gute Bekannte von Apple, die ich nun seit über einem Jahr kenne. Sie schickt mir oft was von Apple zu, aber auch Privates. Sie ist echt nett.:-D

Keine Brieffreundin;-) Sie lebt auch nicht in Deutschland, wenn sie in Cupertino arbeitet.

Es ist einfach eine gute Bekannte von Apple, die ich nun seit über einem Jahr kenne. Sie schickt mir oft was von Apple zu, aber auch Privates. Sie ist echt nett.:-D

Sag ihr, sie soll mir was schicken... ich bezahl es auch. Ein Poster beispielsweise! ;-)

die erkenntnis, dass der neue msn live messenger für os x seeeehr geil ist und endlich statustexte usw unterstützt. office 08 rockt und läuft endlich mal schnell im gegensatz zum alten unter intel

• Like
Reaktionen: alex_neo
Status
Für weitere Antworten geschlossen.