• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Der Oktober ist da - Zeit, sich den rauer werdenden Wind um die Ohren pfeifen zu lassen und sich von der Wildheit der Elemente inspirieren zu lassen. Lasst uns an Euren Erlebnissen teilhaben! Zum Wettbewerb --> Klick

Der "ich hab was Neues" Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

dewey

Gewürzluiken
Registriert
01.05.06
Beiträge
5.721
:D na endlich. hoffentlich läuft das besser als das alte office das aufn intel ja unerträglich war...
 
  • Like
Reaktionen: Kang00

Bully Bull

Reinette de Champagne
Registriert
08.04.07
Beiträge
412
Eine Brieffreundin... oder? Lebt sie jetzt in Deutschland? o_O Deine erste Freundin, begründet auf der Aussage von jonni4000?
 

Robbbs

Carola
Registriert
26.01.07
Beiträge
113
Schinken-Pizza fertig! *runterrenn*
und n 50€-Gutschein bei Titus von meiner Patentante nachträglich zum Geburtstag bekommen :)
 

DeadEye

Tydemans Early Worcester
Registriert
27.01.06
Beiträge
390
Hach, heut ist wohl schon Weihnachten, oder wenigstens Nikolaus. Heute kamen meine Reebok Insta Pump Fury aus dem VOLTRON Pack. Kennt von Euch noch jemand VOLTRON?
box2.jpg

120252007941817723609143_L.jpg


DeadEye
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Eine Brieffreundin... oder? Lebt sie jetzt in Deutschland? o_O Deine erste Freundin, begründet auf der Aussage von jonni4000?
Keine Brieffreundin;) Sie lebt auch nicht in Deutschland, wenn sie in Cupertino arbeitet.

Es ist einfach eine gute Bekannte von Apple, die ich nun seit über einem Jahr kenne. Sie schickt mir oft was von Apple zu, aber auch Privates. Sie ist echt nett.:-D
 

Bully Bull

Reinette de Champagne
Registriert
08.04.07
Beiträge
412
Keine Brieffreundin;) Sie lebt auch nicht in Deutschland, wenn sie in Cupertino arbeitet.

Es ist einfach eine gute Bekannte von Apple, die ich nun seit über einem Jahr kenne. Sie schickt mir oft was von Apple zu, aber auch Privates. Sie ist echt nett.:-D

Sag ihr, sie soll mir was schicken... ich bezahl es auch. Ein Poster beispielsweise! ;)
 

dewey

Gewürzluiken
Registriert
01.05.06
Beiträge
5.721
die erkenntnis, dass der neue msn live messenger für os x seeeehr geil ist und endlich statustexte usw unterstützt. office 08 rockt und läuft endlich mal schnell im gegensatz zum alten unter intel
 
  • Like
Reaktionen: alex_neo
Status
Für weitere Antworten geschlossen.