• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Der Oktober ist da - Zeit, sich den rauer werdenden Wind um die Ohren pfeifen zu lassen und sich von der Wildheit der Elemente inspirieren zu lassen. Lasst uns an Euren Erlebnissen teilhaben! Zum Wettbewerb --> Klick

Der "ich hab was Neues" Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

sirana

Kleiner Weinapfel
Registriert
10.11.06
Beiträge
1.142
nen Caffee (Groß) von McCafe, WLan für 2 Stunden im McCafe (jaja 2 Handys ... pro Handy nummer 1h Gratis) und habe in so 2h schule oder so... kA wann
 

Chuck-.-

Bismarckapfel
Registriert
22.12.06
Beiträge
142
so ich hab auch nen Kaffe, von zuhause ;)
einen schönen morgen euch allen
 

sirana

Kleiner Weinapfel
Registriert
10.11.06
Beiträge
1.142
naja zwischen 5 und 6 (muss morgens immer um 6:10uhr los) habe ich keinen bock mirn kaffee zu machen ... erstrecht weil der von McCafe garnicht so schlecht ist ... sitze immernoch hier hab ja erst um 9:30 uhr schule ^^
 

MrNase

Champagner Reinette
Registriert
11.01.05
Beiträge
2.656
Hui, ich hab grad mein MacBook in den Gimp gesteckt. Ich frage mich wie der Nikolaus das Teil in meinen Stiefel bekommen hat. :D

Och, nen Café von McDonalds würde mir jetzt auch schmecken. Hoffentlich hat mein Zug Verspätung. ;)
 

sirana

Kleiner Weinapfel
Registriert
10.11.06
Beiträge
1.142
Hui, ich hab grad mein MacBook in den Gimp gesteckt. Ich frage mich wie der Nikolaus das Teil in meinen Stiefel bekommen hat. :D

Och, nen Café von McDonalds würde mir jetzt auch schmecken. Hoffentlich hat mein Zug Verspätung. ;)

warte noch aufn kollegen vonner arbeit ... der kommt um 20 nach an... glaube dann hole ich mir zum ersten mal nen McMuffin aber weiß noch nicht genau ... ein 2. kaffee wäre auch nicht schlecht ... manno ... scheiße mit dem ich mich eigentlich hier treffen wollte der ist nicht gekommen :( der is krank
 

sirana

Kleiner Weinapfel
Registriert
10.11.06
Beiträge
1.142
sooo mein kollege bringt mir grad vonner theke ne McToast Ham mit ^^
 

.holger

Borowitzky
Registriert
13.09.04
Beiträge
8.971
Eine neue E-Mail:

----

Betreff: Sie haben im Lotto gewonnen!


Herzlichen Glückwunsch Holger Krupp,

Sie haben mit Ihrem Lotto Normalschein XXXXXXX bei der Ziehung am 05.12.2007

- 3 Richtige (Gewinnklasse 8)

erzielt.
Sobald die Gewinnquoten feststehen, wird der Gewinn Ihrem Spielkonto gutgeschrieben.

Alle Angaben ohne Gewähr.

[…]

----

Na ja, so hab ich wenigstens den Preis des Scheins wieder drin.
 

leonaddi

Schweizer Glockenapfel
Registriert
27.11.07
Beiträge
1.373
Ich habe heute 3 Nikoläuse bekommen und Mandelschokolade aus China (ob ich die vertilge ist noch unklar :D )
 

remur

Ontario
Registriert
09.07.07
Beiträge
344
Ich habe heute 3 Nikoläuse bekommen und Mandelschokolade aus China (ob ich die vertilge ist noch unklar :D )

Schick mir n Foto davon. Noch bin ich in China^^, soll ich dir eine kaufen und schicken ? xD

Hab auch was neues - mein erstes Nikolaus ohne Geschenk xD Von wem auch. :p
 

leonaddi

Schweizer Glockenapfel
Registriert
27.11.07
Beiträge
1.373
Schick mir n Foto davon. Noch bin ich in China^^, soll ich dir eine kaufen und schicken ? xD

War datt ernst gemeint? :D Hab ich ja schon bekommen... Sieht lecker aus aber ich möchte mit der Schoko keinerlei Schäden an mir verursachen :D
 

remur

Ontario
Registriert
09.07.07
Beiträge
344
War datt ernst gemeint? :D Hab ich ja schon bekommen... Sieht lecker aus aber ich möchte mit der Schoko keinerlei Schäden an mir verursachen :D

Naja halbwegs. :D Hatte jetzt nicht vor einem "unbekannten" was aus China mitzubringen, wo meine verwandten leer ausgehen ;)

Aber bin schon in China ;)
Mit meinen Erfahrungen würde ich sagen. Wenn du mal Verstopfung hast - iss die Schokolade ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.