Peter Maurer
Pommerscher Krummstiel
Wo ist eigentlich der caveman, wenn man ihn braucht?
So, und ich habe das erste Mal in meinem Leben Lotto gespielt. 4 Felder und dann 3x 2 Richtige. Denke das ware es dann auch mit meiner Lottokarrie.
Hui, ich hab grad mein MacBook in den Gimp gesteckt. Ich frage mich wie der Nikolaus das Teil in meinen Stiefel bekommen hat.
Och, nen Café von McDonalds würde mir jetzt auch schmecken. Hoffentlich hat mein Zug Verspätung.![]()
@Ephourita
Führt doch endlich mal den Gregorianischen Kalender ein!![]()
sooo mein kollege bringt mir grad vonner theke ne McToast Ham mit ^^
Shoutbox? Chat? Schonmal gehört?
Ich habe heute 3 Nikoläuse bekommen und Mandelschokolade aus China (ob ich die vertilge ist noch unklar)
Schick mir n Foto davon. Noch bin ich in China^^, soll ich dir eine kaufen und schicken ? xD
War datt ernst gemeint?Hab ich ja schon bekommen... Sieht lecker aus aber ich möchte mit der Schoko keinerlei Schäden an mir verursachen
![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.