• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Der Oktober ist da - Zeit, sich den rauer werdenden Wind um die Ohren pfeifen zu lassen und sich von der Wildheit der Elemente inspirieren zu lassen. Lasst uns an Euren Erlebnissen teilhaben! Zum Wettbewerb --> Klick

Der "ich hab was Neues" Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kang00

Zwiebelapfel
Registriert
17.06.06
Beiträge
1.292
Ganz vergessen: Zwölf Punkte in Mathe. Und Chemie hinter mir (habs wohl verkackt, aber egal). Yaay! :D
 

tigerlilly

Stechapfel
Registriert
27.07.07
Beiträge
156
@Kang00: War ja klar, dass du es wusstest (--> PN) ;) ja stimmt :) (@Kang00, Flo82 und dewey)

und dewey: Glaubst du im Ernst, dass ich Dionysia heiße?? omg ^^

hab grad einen Zahnarzttermin hinter mir, er ist zufrieden, muss erst in einem Jahr wieder hin :)
 

dewey

Gewürzluiken
Registriert
01.05.06
Beiträge
5.721
@Kang00: War ja klar, dass du es wusstest (--> PN) ;) ja stimmt :) (@Kang00, Flo82 und dewey)

und dewey: Glaubst du im Ernst, dass ich Dionysia heiße?? omg ^^

hab grad einen Zahnarzttermin hinter mir, er ist zufrieden, muss erst in einem Jahr wieder hin :)
ne, wenn dann schon henrika:p:-D

b2topic: ich hab meinen lernplan für rechnungswesen aufgestellt:)
 

Ephourita

Adams Parmäne
Registriert
27.06.06
Beiträge
1.296
Habe von ein paar sehr guten Freunden und anderen Künstlern einer Seite Bilder und Poster bekommen. Und mein eigenes selbst angefertigtes Poster ist auch endlich angekommen! :D Morgen erstmal Posterleisten besorgen.

EDIT: Eben noch ein Weihnachtsgeschenk für meine Cousine bestellt… und zwar eine Laptoptasche von red maloo :)

190_5.jpg
 

Nighthawk

Linsenhofener Sämling
Registriert
16.12.06
Beiträge
2.558
Meinen Papierkorb (den richtigen, nicht den auf dem Mac) geleert. Es war nötig :-D
 

don.chulio

Aargauer Weinapfel
Registriert
30.10.06
Beiträge
739
Meine Freundin besorgt grad das sauleckere Ben & Jerrys Cherry Garcia. Lecker! :)
 

_seppel_

Goldparmäne
Registriert
04.08.06
Beiträge
557
msn 08

Habs aber wieder gelöscht. Da lob ich mir mein Adium :)

bild5hh6.png

Sind denn jetzt endlich Videochats mittels iSight möglich?



@topic: Einen RIESEN-Schreck, da gerade meine Hintergrundbeeuchtung irgendwie nicht mehr ging, nach einem Neustart jedoch wieder alls in Ordnung war... :-[
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.