• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Der Oktober ist da - Zeit, sich den rauer werdenden Wind um die Ohren pfeifen zu lassen und sich von der Wildheit der Elemente inspirieren zu lassen. Lasst uns an Euren Erlebnissen teilhaben! Zum Wettbewerb --> Klick

Der "ich hab was Neues" Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

MrNase

Champagner Reinette
Registriert
11.01.05
Beiträge
2.656
Einen Faber-Castell T-Fine Vario L (0,7mm).
Die Firma hat das Design ihrer Stifte in den letzten 20 Jahren erstaunlicherweise kaum verändert. Es scheint wohl kein Web 2.0 der Schriftstifte zu geben. ;)
 

Vitus.G.M

Antonowka
Registriert
24.05.07
Beiträge
360
6 in Mathe...
Aber dafür 2 Einsen in Französisch und zwei Einsen in Englisch.
 

jonni4000

Kaiserapfel
Registriert
24.07.05
Beiträge
1.714
Bin eben aus Mannheim zurückgekommen und hab nix neues :D Aber dafür war ich endlich mal wieder in Mannheim
 

Catholic

Lambertine
Registriert
23.01.06
Beiträge
694
Eine neue Apfelfarbe bei meinem iBook:)

attachment.php
 

Anhänge

  • MyPicture.jpg
    MyPicture.jpg
    142,8 KB · Aufrufe: 125

cmue

Freiherr von Berlepsch
Registriert
19.06.06
Beiträge
1.100
die 8te überstunde in dieser Woche, mache gerade pause
 

Catholic

Lambertine
Registriert
23.01.06
Beiträge
694
@rentophil

Das Case vom Bildschirm runternehmen. Hinter dem Apfel klebt ein weißes Plastikfolie. Die nimmst/schneidest du runter und klebst einfach eine Farbe deiner Wahl darüber. Case wieder drauf, Schrauben festziehen und einschalten. Dauert nicht mal 10 Minuten das ganze:)

Man kann auch die weiße Folie runternehmen und keine Farbe nehmen. Der Apfel leuchtet dann viel heller als sonst.
 

homer_s

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
14.07.06
Beiträge
689
Als zuverlässiger Sonntagshändler (nein, ich lese die Zeitung nicht!) eine Sigg- Trinkflasche bekommen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.