• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Der Oktober ist da - Zeit, sich den rauer werdenden Wind um die Ohren pfeifen zu lassen und sich von der Wildheit der Elemente inspirieren zu lassen. Lasst uns an Euren Erlebnissen teilhaben! Zum Wettbewerb --> Klick

Der "ich hab was Neues" Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Nuvolaris_03

Gast
Hab jemanden dazu gebracht sich nen Mac zu kaufen :D

Oh, dann ist man aber ganz schnell der XXXX der immer angerufen wird wenn irgendwas nicht klappt.

Zum Beispiel: Wie kann ich ein Fenster auf volle Größe bringenn?

Also ich werde keinen mehr dazu bringen sich einen Mac, iPod etc zu kaufen.
 

Ephourita

Adams Parmäne
Registriert
27.06.06
Beiträge
1.296
Also ich werde keinen mehr dazu bringen sich einen Mac, iPod etc zu kaufen.

Dickes dito!! Ich hab es alle 3 Male total bereut. Die Leute haben ihre Macs nun teilweise 1 Jahr und wissen noch immer nicht wie man ein Programm installiert oder gar wie man den Papierkorb leert. Ich meine, ich helfe sehr gern, aber nicht wenn man alle 2 Tage den Rechner da reparieren muss. Hab schon Videotutorials gemacht, ihnen PDFs ausgedruckt so nach dem Motto Schrit für Schritt der Weg zum Glück. Aber irgendwann… nee. Echt. Nein. Nix mehr. :p ;)

Was Neues: iTunes Gutscheine und somit auch ein paar neue Songs ;)
 

Kang00

Zwiebelapfel
Registriert
17.06.06
Beiträge
1.292
Beschlossen, PoWi LK morgen zu verschlafen. Man lernt eh nix und um sieben komm ich auch nicht ausm Bett.
 

sirana

Kleiner Weinapfel
Registriert
10.11.06
Beiträge
1.142
lol um 7 sitz ich normal schon ne stadt weiter ^^ (also in köln ;) ) ...

naja hab halsschmerzen -.-
 

theneoinside

Doppelter Prinzenapfel
Registriert
19.05.06
Beiträge
444
hab den entschluss gefasst, mir nen 24"tft und 2 aktive studiomonitore als lautsprecher hinzustellen. jetz fehlen mir nur noch ~1000euro dafür ...
 

Crunshinut

Dithmarscher Paradiesapfel
Registriert
07.02.06
Beiträge
1.459
Ich hab nen nagelneuen und heute morgen erst bemerkten Wasserschaden.. Mein Büro steht unter Wasser! AAAAAHHH :mad::mad::mad::mad::mad:
 

gtemmel

Rheinischer Krummstiel
Registriert
20.10.06
Beiträge
376
Hab vom dicken Mann mit dem weißen Bart 2 Krawatten und ein BOSS Eau de Toilette sowie dazupassendes Duschgel bekommen. Und jede Menge Süsses :). Meiner Freundin hat er Super Paper Mario gebracht.

Außerdem hab ich soeben einen Anruf bekommen, dass bei DHL eine Palette aus Berlin mit 88 kg steht, die sie mir gern am Montag zustellen würden *jubilier*
 

Ephourita

Adams Parmäne
Registriert
27.06.06
Beiträge
1.296
Von Vodafone eine Metall-CD Box mit Weihnachtssongs drin.

cimg4376ck0.jpg
 

niemehrwindoofs

Weißer Trierer Weinapfel
Registriert
24.11.06
Beiträge
1.502
Ich hab ne 5 in der Matheklausur und grad ne Musikklausur hinter mir, die wahrscheinlich auch ne 5 wird.
 

M.H

Pomme Etrangle
Registriert
22.04.06
Beiträge
902
bei mir stehen 3 Arbeiten nächste Woche an: Mo Physik, Fr Deutsch und eine unangekündigte Französischarbeit
 

niemehrwindoofs

Weißer Trierer Weinapfel
Registriert
24.11.06
Beiträge
1.502
Kann jemand von euch schwedisch? Ich hab nen Button gefunden, auf dem "Plötsligt i Stockholm" steht. Was heißt das?
 

Kang00

Zwiebelapfel
Registriert
17.06.06
Beiträge
1.292
Mal wieder etwas kürzere Haare und ein neues Lieblingsgedicht, Goethes "Gefunden". Einfach schön. Goethe war zwar ein arroganter Arsch, aber seine Werke sind genial und zeitlos. :)
 

Nighthawk

Linsenhofener Sämling
Registriert
16.12.06
Beiträge
2.558
Mittagspause und dann noch Nachmittagsschule. Sport. Schwimmen. In der Brühe da. :eek:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.