• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Der Oktober ist da - Zeit, sich den rauer werdenden Wind um die Ohren pfeifen zu lassen und sich von der Wildheit der Elemente inspirieren zu lassen. Lasst uns an Euren Erlebnissen teilhaben! Zum Wettbewerb --> Klick

Der "ich hab was Neues" Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kang00

Zwiebelapfel
Registriert
17.06.06
Beiträge
1.292
Eben Chemie gelernt und nun die Gewissheit, dass ich die Klausur morgen verhauen werde. Naja, wird eh abgewählt. Sollte jemand Ahnung von komplexen Redoxreaktionen auf Elektronenaustausch in saurer/alkalischer Lösung haben, kann er sich gerne bei mir melden und mir helfen. ;)
 

Peter Maurer

Pommerscher Krummstiel
Registriert
16.03.04
Beiträge
3.077
Ich hab' allerlei Krimskrams, damit die Dame des Hauses morgen frueh auch was in ihrem Stiefel findet.

Ja, wir sind kindisch und haben Spass dabei. :D
 

remur

Ontario
Registriert
09.07.07
Beiträge
344
War heute in nem Chinesischen Einkaufsladen (Sunning) und hab halt rumgeguckt, bzw meinem Kollegen beim Mauskauf "geholfen"... der kennt sich da nicht so aus.

Zumindest standen da auch MB's rum. Einer war auch an...und was seh ich? Windows läuft grade...Habe dann den verantwortlichen mal scherzhaft darauf angesprochen, was das soll...Naja der hat mich weder auf deutsch noch auf englisch verstanden xD
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Ich habe gerade ein Paket von meiner Apple-Bekanntschaft aus Cupertino bekommen.
Inhalt:
- 2 Flaschen "Ceasar Salad Dressing" (nein, nicht von Apple:p)
- ein paar brandneue Visitenkarten von ihr mit Apfellogo
- ein paar Aufkleber
 

Bully Bull

Reinette de Champagne
Registriert
08.04.07
Beiträge
412
Spricht deutsch oder englisch oder beides oder garnichts? o_O

Geht sie gerne zu Subway?
 

jonni4000

Kaiserapfel
Registriert
24.07.05
Beiträge
1.714
wie sagte vista_ftw so gekonnt. "i wish these were brains":-D

b&c_naistenpaita_i_wish_these_were_brains.jpg
 
  • Like
Reaktionen: 2different
Status
Für weitere Antworten geschlossen.