qwert
Johannes Böttner
.. und hast du schon einen Versandtermin? Laut Amazon soll er erst im Januar kommen.
![Eek! :eek: :eek:](/community/styles/apfeltalk/smilies/Grinmacing.png)
.. und hast du schon einen Versandtermin? Laut Amazon soll er erst im Januar kommen.
.. und hast du schon einen Versandtermin? Laut Amazon soll er erst im Januar kommen.![]()
das weiße schrieb:Lieferbar voraussichtl. ab 17.01.2008
das schwarze schrieb:Lieferbar voraussichtl. ab 10.01.2008
Einen Account hier und außerdem
- Stress mit meiner Geschichts-AG Lehrerinn
- viele Hausaufgaben vor mir.
Tipp fuer das belustigte Publikum: So hat er sich das letzte mal auch gemeldet. Willkommen zurueck (mal wieder), und auf Wiedersehen.Einen Account hier
Tipp fuer das belustigte Publikum: So hat er sich das letzte mal auch gemeldet. Willkommen zurueck, und auf Wiedersehen.
Das aendert aber selbstverstaendlich nichts an der Begruessungsehre, Vitus.G.M.![]()
Tipp fuer das belustigte Publikum: So hat er sich das letzte mal auch gemeldet. Willkommen zurueck, und auf Wiedersehen.
Das aendert aber selbstverstaendlich nichts an der Begruessungsehre, Vitus.G.M.![]()
Tipp fuer das belustigte Publikum: So hat er sich das letzte mal auch gemeldet. Willkommen zurueck, und auf Wiedersehen.![]()
Achja, meine neuen Kopfhörer sind da, endlich wieder Musik in der U-Bahn und auf dem Fahrrad. Danke nochmal BlueSun!![]()
welche denn und zu welchem preis?
ich könnte auch mal wieder welche kaufen.
hab deinen thread zwar gesehen aber nicht bis zum ende verfolgt.
Diese prompte Bedienung hat sich ...hart aber herzlich...:-D
... redlich verdient.Stiffler??![]()
welche denn und zu welchem preis?
ich könnte auch mal wieder welche kaufen.
hab deinen thread zwar gesehen aber nicht bis zum ende verfolgt.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.