• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Der Oktober ist da - Zeit, sich den rauer werdenden Wind um die Ohren pfeifen zu lassen und sich von der Wildheit der Elemente inspirieren zu lassen. Lasst uns an Euren Erlebnissen teilhaben! Zum Wettbewerb --> Klick

Der "ich hab was Neues" Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

.holger

Borowitzky
Registriert
13.09.04
Beiträge
8.971
Eine Wohnung, die nach Rotwein/Feuerzangenbowle riecht..... war aber ein lustiger Abend :)
 

Ephourita

Adams Parmäne
Registriert
27.06.06
Beiträge
1.296
Einmal Family Pack Leopard! :)

Ich hab eigentlich wieder was Altes: 10.4. Nun bin ich doch wieder zu Tiger gewechselt. Und siehe da: Tiger ist doch noch hier und da schneller. Leopard bekommt seine Chance wieder nächstes Jahr:-D!

Ich hab jetzt auch den Leo auf dem Mini drauf, aber auf dem MacBook Pro noch nicht. Das kommt da erst drauf, wenn es sicher auf dem Mini läuft. ;)
 

jensche

Harberts Renette
Registriert
27.10.04
Beiträge
7.015
einmal Leo gestern drauf.... nun wieder Tiger... (das ganze prozedere schon zum zweiten mal. Leo ist einfach mega unstabil.) ich denke ab version 10.5.5 denke ich wieder mal dran... ;)
 

MrNase

Champagner Reinette
Registriert
11.01.05
Beiträge
2.656
Fieber, Halsschmerzen, Kopf- und Gliederschmerzen und die definitive Diagnose, dass ich ne Schleimbeutelentzündung im Knie habe. Hach, was ist das Leben schön. *kotz*
 
  • Like
Reaktionen: Kang00

PhilippO

Antonowka
Registriert
24.09.06
Beiträge
353
Ich hab mein Avatar etwas weihnachtlicher gemacht. 100%ig gefällt es mir zwar nicht, aber besser als gar nichts :)
 

Ephourita

Adams Parmäne
Registriert
27.06.06
Beiträge
1.296
Einen Wutanfall! :mad:

Ich hab mir vor 2 Wochen eine Notebook Tasche bestellt, die erst heute in einem überdimensionalen Karton ankam (ich dachte, da wär ein Monitor drin, so viel Papiermüll und Luftpolsterfolie haben die benutzt!) und zudem noch falsch war! Jetzt sitz ich hier mit so ner doofen effen Notebooktasche die noch heute zurück geht! Diese Idioten! :mad:
 

_seppel_

Goldparmäne
Registriert
04.08.06
Beiträge
557
Ich hab neue Schuhe!

Puma Basket CC - Heat Sensitive — gerade eben frische aus Berlin angekommen.
Die werde ich jetzt erstmal eintragen.
 

streuobstwiese

Schafnase
Registriert
11.03.05
Beiträge
2.238
Links - ein Taurus Gehäuse mit zwei 500er Platten
2xFW800, FW400,USB2

und Rechts - ein Pleiades Gehäuse mit einer 700er Platte
2xFW800, FW400,USB2, eSATA
 

Anhänge

  • 2_x_sata.jpg
    2_x_sata.jpg
    2,9 KB · Aufrufe: 52
  • rück.jpg
    rück.jpg
    2,7 KB · Aufrufe: 58

2different

Thurgauer Weinapfel
Registriert
15.06.07
Beiträge
1.012
Aus Langeweile neuer Avatar. ;)

Ich bin für grössere Avatare. 100*100 ist doch heute Standard, oder? :-c
 

[GnG]Jonathan

Gast
Code:
Bestellung:

--------------------------------------------------------------------------------

Pos.   Art.Nr.      Menge       Preis        Summe      Artikel

 1   1C08-916       1      299,00 EUR   299,00 EUR  Asus Eee PC 4G Intel Mobile CPU 512MB/4GB 7"WVGA g Linux WHITE


--------------------------------------------------------------------------------

Zwischensumme: 299,00 EUR

Gesamtpreis (inkl. Versandkosten): 306,99 EUR



--------------------------------------------------------------------------------
 

sirana

Kleiner Weinapfel
Registriert
10.11.06
Beiträge
1.142
Code:
Bestellung:

--------------------------------------------------------------------------------

Pos.   Art.Nr.      Menge       Preis        Summe      Artikel

 1   1C08-916       1      299,00 EUR   299,00 EUR  Asus Eee PC 4G Intel Mobile CPU 512MB/4GB 7"WVGA g Linux WHITE


--------------------------------------------------------------------------------

Zwischensumme: 299,00 EUR

Gesamtpreis (inkl. Versandkosten): 306,99 EUR



--------------------------------------------------------------------------------


geil, bitte um nen ausführlichen test ! bin mir am überlegen den auch ma zu besorgen
 

qwert

Johannes Böttner
Registriert
23.08.07
Beiträge
1.152
@[GnG]Jonathan: Wo hast du ihn den bestellt? Bei Amazon?
 

Vitus.G.M

Antonowka
Registriert
24.05.07
Beiträge
360
Ich habe gleich ein dunkles Zimmer...
 

Anhänge

  • Bild 1.png
    Bild 1.png
    56,9 KB · Aufrufe: 86
Status
Für weitere Antworten geschlossen.