• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Das Monatsmotto Juli lautet -- Kitsch as Kitsch can -- Jeder von Euch kann dafür ganz individuell bestimmen, was für ihn Kitsch ist und ein Foto davon einsenden. Macht mit, traut Euch! --> Klick

Der "ich hab was Neues" Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

niemehrwindoofs

Weißer Trierer Weinapfel
Registriert
24.11.06
Beiträge
1.502
Keine Disziplin mehr beim politischen Nachwuchs! Und dann auch noch beim Klassenfeind essen gehen. *kopfschüttel*
:p
Eigentlcih würd ich mit ja beim Imbiss nebenan ne Pizza holen, aber ich hab in letzter Zeit so oft Pizza gegessen, ich kann die einfach nicht mehr sehen! Bei Döner das gleiche und auf Pasta hab ich auch keine Lust...
 

Kang00

Zwiebelapfel
Registriert
17.06.06
Beiträge
1.292
Genau, auf chefkoch.de finden sich tolle Rezepte. Und irgendwo gabs doch auch hier nen Rezepte-Thread, oder?
 

Ephourita

Adams Parmäne
Registriert
27.06.06
Beiträge
1.296
Genau, auf chefkoch.de finden sich tolle Rezepte. Und irgendwo gabs doch auch hier nen Rezepte-Thread, oder?

Ich glaub die meisten Rezepte bestehen aus Gutscheinen für MacDo und Co ;)
Aber guter Tipp mit der Seite! Danke!

OnTopic: Einen tollen Kalender für 2008 von ein paar Freunden bekommen :)
P.S.: Nein, es war nicht der Pirelli Kalender :p
 
Zuletzt bearbeitet:

Parasite.13

Pferdeapfel
Registriert
12.05.07
Beiträge
80
hab heute mein mbp im starbucks vertickt...gerade mal %25 verlust gemacht im halben jahr besitz...

die leute dachten ich vertick drogen oder so als ich das ganze cash ins licht gehalten habe zum kontrollieren :p:p
 

M.H

Pomme Etrangle
Registriert
22.04.06
Beiträge
902
Ne, kochen is anstrengend uns schmeckt außerdem scheiße:p

Ich hab immer noch nix gegessen, werde jetzt Simsons gucken und dann endlich essen gehn. Hab Zahn- und Kopfschmerzen:( Scheiß Weißheitszähne!
Simpsons schau ich auch grad.
Dann mal gute Genesung! Und lass nicht all so viele fremden Sachen an deinen Mund!
 

5381

Starking
Registriert
27.06.07
Beiträge
222
Ich hab n scheiß Wochende vor mir!! so n ROTZ! und ne 5 in Physik

Man letzte Woche freundin so, ja nächste woche hab ich gaaanz viel zeit nur für dich ... ich übelst happy, heut ruft sie an, ja is schlecht ihre komische freundin kommt... oOoo FUCK U! so n rotz, mein scheiß HP schirm kommt erst frühestens Dienstag ... Was fürn Scheiß TAG/WOCHE! und dann hab ich noch TZ zeichnen vor mir heute, gar keinen bock aber wenn ich nie ne zeichnung abgeb krieg ich imma 0 punkte ^^so n paar punkte wären schon mal nicht schlecht :)
 

davebrusa

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
18.11.07
Beiträge
244
ich hab bald nen neuen iMac 20" mit 320 GB Festplatte usw....
 

niemehrwindoofs

Weißer Trierer Weinapfel
Registriert
24.11.06
Beiträge
1.502
Ich hab grad ein Maxi Menü bei Mäces verputzt und jetzt weiß ich wieder, wieso ich so selten da bin... wenigstens hat sichs rein finanziell gelohnt: Hab nen Musikrunterladegutschein und ne Apfeltasche gewonnen.
 

rosenkrieger

Süsser Pfaffenapfel
Registriert
28.10.07
Beiträge
673
Gerade bestellt:

Erstmal 3 GB bei dsp-memory für mein Macbook.

Danach

Pizza Mafiosi 32cm - schön scharf & seeeeehr lecker :)
 

rosenkrieger

Süsser Pfaffenapfel
Registriert
28.10.07
Beiträge
673
Und gerade kam mein Nachbar vorbei.

Paketmensch war heute als ich auf Arbeit war da und hat meine 5 kostenlosen HD-DVDs abgeliefert die ich mit meinem XBOX HD-DVD Laufwerk abfordern konnte geliefert *freu*
 

Macdeburger

Welscher Taubenapfel
Registriert
05.07.05
Beiträge
765
Ich habe als treuer Abokunde von der Bahn 2 Gutscheine für Glühwein auf dem Magdeburger Weihnachtsmarkt bekommen.

p1000106xv4.png


Das sieht sehr nach Bestechung aus. Die wollen mich doch nur ruhig stellen wegen der immer noch drohenden Streiks. o_O
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.