• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Der Oktober ist da - Zeit, sich den rauer werdenden Wind um die Ohren pfeifen zu lassen und sich von der Wildheit der Elemente inspirieren zu lassen. Lasst uns an Euren Erlebnissen teilhaben! Zum Wettbewerb --> Klick

Der "ich hab was Neues" Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ephourita

Adams Parmäne
Registriert
27.06.06
Beiträge
1.296
hab grad ein seeehr geiles Video von ner Genossin geschickt bekommen: http://youtube.com/watch?v=GV-lgTN1ioA

YES!!! Einmal darf ich es auch bringen:

altno38x45.gif
 

remur

Ontario
Registriert
09.07.07
Beiträge
344
Ich hab was neues für die weiblichen AT userinnen von 18-24 ( Ja, ich mag nur ältere :p )- mich

Meine Freundin hat vor 2 Tagen mit mir Schluss gemacht. 3 Wochen bevor ich von meinem 3 monatigen Chinapraktikum zurückkomme...und ich idiot war die ganze zeit treu, trotz starken Andrangs der weiblichen Bevölkerung chinas ( wirklich heftig :p )

^^ Um zum Thema von vor paar seiten zu kommen. Hab mich gegen feste freundin für die nähere Zukunft entschlossen, das hatte ich jetzt paar mal und das klappt einfach nicht. Find Schlampen ganz ok jetzt.HAHA
 

Murcielago

Westfälischer Gülderling
Registriert
04.01.07
Beiträge
4.579
Wer von euch spinnt?
Ich fasse zusammen:

A: Jüngere Frauen/Mädels sind Schlampen, deswegen liebe ich meine iPods!
B: Steck die nicht alle in eine Schublade!
C: Bitches hahaha:-D Ich geh jetzt mal ritzen...
B: Das fand ich nicht lustig!
D: A., du hast ein falsches Weltbild!


Da hätten zwei (männliche!!!) Personen hier fast negatives Karma von mir bekommen.
Und zwei andere (weiblich und männlich) Positives.

o_O
 

sirana

Kleiner Weinapfel
Registriert
10.11.06
Beiträge
1.142
Wer von euch spinnt?
Ich fasse zusammen:

A: Jüngere Frauen/Mädels sind Schlampen, deswegen liebe ich meine iPods!
B: Steck die nicht alle in eine Schublade!
C: Bitches hahaha:-D Ich geh jetzt mal ritzen...
B: Das fand ich nicht lustig!
D: A., du hast ein falsches Weltbild!


Da hätten zwei (männliche!!!) Personen hier fast negatives Karma von mir bekommen.
Und zwei andere (weiblich und männlich) Positives.

o_O

jub bei mir hätten auch 2 leute hier mächtig negatives bekommen, sone scheiße muss echt nicht sein.... aber habe die beiden in letzter zeit zuoft bewertet ... naja nochmal glück gehabt und werds mir merken ... echt scheiße wenn man son driss ließt.

Bin jetzt mit meiner 17 jährigen freundin über ein Jahr zusammen uns muss sagen die is alles andere als ne schlampe (die trägt netmal röcke (was manchmal schade is ^^), handtaschen (also diese großen, die hat ne kleine aber meist nehme ich ihre sachen bei mir innen rucksack), oder sonstiges klischee zeug für das alter)

und finde es einfach wunderbar mit ihr zusammen zu sein, einfach schön. nur leider sehen wir uns immer nur am wochenende ... naja fernbeziehung halt...


Zu Yoshi: Deine Konsumgeilheit geht hier langsam immer mehr leuten aufn sack, freunde haste ja wohl auch nicht ... wieso machste nich das was der gestern in Köln Süd gemacht hat ? Und springst einfach vor den Zug ? ... aber bitte nicht in Köln süd, will nicht wieder ne stunde zuspät zur berufsschule kommen.


niemehrwindoofs: mit den geistig "untere schublade 15-17 jährigen" ... ich weiß nicht wo du dich rumtreibst, aber ich kenne VIELE die nicht so sind.

Syncron: Dir kann ich nur voll zustimmen ...

Und nochmal zum schluss zum Yoshi: ich hatte mit 16 auch noch keine freundin, aber zumindest habe ich gesucht und hatte dann mit 17 eine und habe diese immernochl und das jetzt schon über ein jahr und bin toital zufrieden mit ihr, komisch sie ist sogar nen jahr jünger (naja 8 monate jünger als ich und is keine schla... wie du sagst das es alle in dem alter sind) ... also trenn dich mal was von deiner konsumgeilheit und lern was leben ist ...
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Du hast wirklich keine Ahnung vom echten Leben. Bisher habe ich dich bei Apfeltalk eher etwas verteidigt als dich angegriffen, aber du stellst deine eigene Ignoranz, Herzlosigkeit und Konsumgeilheit so dermaßen zur Schau, dass man es einfach nicht mehr ertragen kann, deine Postings zu lesen. Als 16-Jähriger hast du dir eine verdammt traurige Welt zusammengebastelt. Mir tust du Leid. Das meine ich aufrichtig. Dir fehlt schlicht ein Blick nach Draußen.


klosterfrau_melissengeist_1.png



Frauen sind wunderbare Geschöpfe, ... wir sollten froh sein, dass sie uns Idioten noch nicht zum Mond geschossen haben. An manchen Tagen hätten wir es verdient...

Das ist doch net wahr!!:mad:
Ist das so schlimm, wenn ich sage, dass ich jetzt noch keine Freunddin will??!!
Ich finde den Großteil der weiblichen Jugendlichen in meinem Alter einfach erschreckend blöd, natürlich gibt es Ausnahmen, aber ich habe jetzt in meinem Alter einfach noch keine Lust, mich mit einer Freunddin abzugeben...Auch wenn es vllt. 99 % aller Jugendlichen in meinem Alter tun, ich nicht! Ist das jetzt eine Sache, die mir von jedem an den Kopf geworfen wird hier, dass ich keine Freundin will sondern erst später?? Muss ich so ticken, wie jeder tickt oder wie???
Manchmal müsste man sich mal über manche andere Leute hier wundern, was sie für eine Weltanschauung haben...sie haben nämlich keine Akzeptanz in ihrem Leben gegenüber anderen! Das ist der Punkt. Für dich mag meine Welt vllt. traurig sein, ich bin zufrieden mit ihr, so wie sie ist! Traurig nenne ich eher, wie du über andere redest.
 
  • Like
Reaktionen: rentophil

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Zu Yoshi: Deine Konsumgeilheit geht hier langsam immer mehr leuten aufn sack, freunde haste ja wohl auch nicht ... wieso machste nich das was der gestern in Köln Süd gemacht hat ? Und springst einfach vor den Zug ? ... aber bitte nicht in Köln süd, will nicht wieder ne stunde zuspät zur berufsschule kommen.
Du gehst auch vielen Leuten auf den Sack hier, schonmal aufgefallen.
Halte du dich nicht immer an anderen auf, wenn du selber bei dir viel zu tun hast...
 

remur

Ontario
Registriert
09.07.07
Beiträge
344
Yoshi, ist meiner Meinung nach nicht schlimm.

Aber machs wie ich, such dir ältere. :D

Meine seit 2 Tagen Exfreundin ist auch knapp 2 Jahre älter als ich, haben uns Prima verstanden.
Die in "meinem" Alter bzw die meisten haben ja jüngere Freundinnen, gefallen mir auch nicht so. Find ich verständlich.
Aber man kann das alles nicht verallgemeinern, halt einfach die Augen auf, findest schon ne gute irgendwann, drängt ja nicht.
Manche haben halt früher ( Ich ab 15 immer mal ne andere und seit knapp nem Jahr bis vor 2 tagen halt ne längere Beziehung) und manche später. Viele meiner, auch größtenteils älteren Freunde, haben keine Freundin bzw hatten auch noch nie wirklich eine.
Mach dir kein Kopf was gut oder schlecht ist.

genug ot, sollten nen "Frauen" thread starten :p wüsste grade viel dazu zu sagen, meckern :p.
---
Hab ne neue Bewerbung geschrieben :D
 

MrNase

Champagner Reinette
Registriert
11.01.05
Beiträge
2.656
Ich hab nen VPN-Client für mein MacBook weil es heute das erste mal mit zur Uni darf. :D

(Der Client ist von Cisco, heute Nachmittag suche ich mir was anderes ;))
 

Crunshinut

Dithmarscher Paradiesapfel
Registriert
07.02.06
Beiträge
1.459
Ich hab nen VPN-Client für mein MacBook weil es heute das erste mal mit zur Uni darf. :D

(Der Client ist von Cisco, heute Nachmittag suche ich mir was anderes ;))
Dafür brauchst Du doch keinen externen Client. Soweit ich weiss, kann man VPn Verbindungen auch mit Bordmitteln realisieren...
 

madame.moon

Jonagold
Registriert
28.11.07
Beiträge
21
Hm.. Hab mit meinem Vater gestern für 150 Euro bei Amazon bestellt.
Er für 60 Euro Bücher und ich für 90 Euro DVDs und Kram :)
Unter anderem House MD Season 1+2, Stephen King Collection Teil 1 , Ne neue Eieruhr (meine letzte hat einen Unsanften "von der Küchenplatte auf den Boden gefallen"-Tod ereilt.. und Puddingförmchen von Dr. Oetker...
 

gtemmel

Rheinischer Krummstiel
Registriert
20.10.06
Beiträge
376
Ich konnte mich nicht länger zurückhalten und hab die Weihnachtsaktion von teufel ausgenutzt. (Wer bisher aufmerksam mitgelesen hat, weiß wofür :D )

Und hab daher neu: Erstmal eine Bestellbestätigung ;).

Obendrein dazu gekommen die letzten Tage:
The Darkness (PS3, weiß net, ob ichs schon erwähnt hab)
GoW (Xbox360)
GRAW (XBox 360, Danke Smu ;) )
Forza 2 (Xbox360)
Tomb Raider Anniversary (Xbox360)
GTA Liberty City Stories (PSP)
Super Mario Galaxy (Wii)
Weeds Season 1
 
Zuletzt bearbeitet:

Vitus.G.M

Antonowka
Registriert
24.05.07
Beiträge
360
Bin eben aufgewacht und muss noch Mathe machen
Ergo: Ich hab wohl bald eine schlechte Note...
 

Baumkänguruh

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
19.06.06
Beiträge
2.735
Ich hoffe noch heute auf meine Amazon-Bestellung mit:

Senseo Kaffeemaschine
Samsung PY P2
Sennheiser In-Ear-Kopfhörern

und auf ein Päckchen mit 2 x 1GB-Riegeln :)
 

Syncron

Gast
Ich habe ein paar neue Lieder:

Every Day Is Exactly the Same - Nine Inch Nails
Bulldozer - Sid Lerock
Stay away - Nirvana

Ne bunte Mischung :-D
 

Dr. San

Querina
Registriert
29.10.06
Beiträge
182
Sooooo
ich habe auch mal wieder was neues...
zum einen wäre da mein neues Avatar!!!
ich hatte denn grauen Finder satt... und deswegen habe ich mich entschlossen ein neues schlichtes zu machen was auch zu meinen neuen Namen passt

und das zweite was ich neu habe: ein Wacom Bamboo!
endlich habe ich auch mein kleines aber feines Grafiktablett, ich bin richtig verliebt in es...

Dr. San

PS: im anhang habe ich noch ne größeres version von meinen avatar...
 

Anhänge

  • atat.jpg
    atat.jpg
    49,4 KB · Aufrufe: 59

dark-hawk

Ontario
Registriert
14.01.05
Beiträge
343
... gleich Feierabend und dann ein langes Wochenende, wenn das mal nix is...
 

Werbung

Tydemans Early Worcester
Registriert
21.03.07
Beiträge
399
ok, das muss ich mal mitmachen, hab nen iMac und nen iPod Nano 8 GB. Und letztens bestellt nen elgato EyeTV DVB-T TV-Tuner mit Videorecorder, Roxio Toast 8 Titanium und ein Wacom Bamboo Fun A6. *G*
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.