niemehrwindoofs
Weißer Trierer Weinapfel
hab grad ein seeehr geiles Video von ner Genossin geschickt bekommen: http://youtube.com/watch?v=GV-lgTN1ioA
hab grad ein seeehr geiles Video von ner Genossin geschickt bekommen: http://youtube.com/watch?v=GV-lgTN1ioA
Wer von euch spinnt?
Ich fasse zusammen:
A: Jüngere Frauen/Mädels sind Schlampen, deswegen liebe ich meine iPods!
B: Steck die nicht alle in eine Schublade!
C: Bitches hahaha:-D Ich geh jetzt mal ritzen...
B: Das fand ich nicht lustig!
D: A., du hast ein falsches Weltbild!
Da hätten zwei (männliche!!!) Personen hier fast negatives Karma von mir bekommen.
Und zwei andere (weiblich und männlich) Positives.
Du hast wirklich keine Ahnung vom echten Leben. Bisher habe ich dich bei Apfeltalk eher etwas verteidigt als dich angegriffen, aber du stellst deine eigene Ignoranz, Herzlosigkeit und Konsumgeilheit so dermaßen zur Schau, dass man es einfach nicht mehr ertragen kann, deine Postings zu lesen. Als 16-Jähriger hast du dir eine verdammt traurige Welt zusammengebastelt. Mir tust du Leid. Das meine ich aufrichtig. Dir fehlt schlicht ein Blick nach Draußen.
Frauen sind wunderbare Geschöpfe, ... wir sollten froh sein, dass sie uns Idioten noch nicht zum Mond geschossen haben. An manchen Tagen hätten wir es verdient...
Du gehst auch vielen Leuten auf den Sack hier, schonmal aufgefallen.Zu Yoshi: Deine Konsumgeilheit geht hier langsam immer mehr leuten aufn sack, freunde haste ja wohl auch nicht ... wieso machste nich das was der gestern in Köln Süd gemacht hat ? Und springst einfach vor den Zug ? ... aber bitte nicht in Köln süd, will nicht wieder ne stunde zuspät zur berufsschule kommen.
Dafür brauchst Du doch keinen externen Client. Soweit ich weiss, kann man VPn Verbindungen auch mit Bordmitteln realisieren...Ich hab nen VPN-Client für mein MacBook weil es heute das erste mal mit zur Uni darf.
(Der Client ist von Cisco, heute Nachmittag suche ich mir was anderes )
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.