• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Im Monat Februar heisst es: Ab in die Welt und Quadrate aufspüren und fotografieren! Quadrat zum Quadrat ist unser Motto und wieder einmal setzen wir auf Eure Kreativität. Hier geht es lang --> Klick

Der "ich hab was Neues" Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

freeman11

Tokyo Rose
Hab mir nen Sony Alpha 700 Kit gegönnt mit Lowepro (Toploader) Tasche und Burton (Zoom Pack 28l) Fotorucksack.
:p:p:p:p:p:p:cool::-D:-D:-D:-D:-D

ach und gestern ein Lottoschein:-c (2 aus 49 richtig)

niemehrwindoofs

Weißer Trierer Weinapfel
Ich hab Langeweile und keine Ahnung, was ich heute noch mach. Entweder
1. ich fahr zu nem Kumpel und seiner Freundin und wir gehen ins Kino
oder
2. ich geh zum Solid-Treffen
oder
3. Ich fahr kurz zu McDoof und verbringe den Tag auf dem Sofa

sirana

Kleiner Weinapfel
wie wärs mit selber ner freundin suchen anstatt mit nem freund+ deren freundin wegzugehen?

Catholic

Lambertine
Ich hab neue "Ohrringe" :-D

attachment.php

Anhänge

• 01.jpg
    01.jpg
    190,5 KB · Aufrufe: 141

sirana

Kleiner Weinapfel
is abern wichtiges thema ... wäre eh fürn extra thread dafür

Kira

Uelzener Rambour
Habe ein Pokemon adoptiert, freue mich über jede "Fütterung" eines Sonderbonbons (Klick auf meine Signatur)
Danke!

sirana

Kleiner Weinapfel
achja ... war eben beim conrad (haben heute neue filiale eröffnet) und mir nen X-Twin Pro geholt ... 2 ma im garten versuch zu fliegen (der is aber etwas zu schmal) beide male nach rechts beim nachbar innen garten ... werde gleich nochmal kurz meinen RC_Verbrenner Wagen fahren lassen ... gestern ersatzschraube für den bekommen und muss den jetzt nochmal kurz fahren lassen

Catholic

Lambertine
Hehe, sehr cool! :-D
Ich überleg auch schon Piercingmäßig was zu machen. Aber dieses Jahr nicht mehr. ;)

Was neues: Endlich einen Großeinkauf im Buchladen gemacht, Glückskekse bekommen und ein paar Posterleisten. :)

Danke! Nächstes Jahr ist ja schon bald:)

Und Großeinkauf im Bücherladen hab ich den Monat auch schon hinter mir. 8 neue Bücher und keinen Plan mit welchem ich anfangen soll...

Ephourita

Adams Parmäne
Danke! Nächstes Jahr ist ja schon bald:)

Und Großeinkauf im Bücherladen hab ich den Monat auch schon hinter mir. 8 neue Bücher und keinen Plan mit welchem ich anfangen soll...

Richtig, aber wie ich mich kenne heißt bei mir nächstes Jahr eher so Mai/Juni 2008. :)

Und das mit den Büchern… Naja, ich fang mit dem an, das den besten ersten Satz hat. ;)

Murcielago

Westfälischer Gülderling
Das ist doch net wahr!!:mad:
Ist das so schlimm, wenn ich sage, dass ich jetzt noch keine Freunddin will??!!
Ich finde den Großteil der weiblichen Jugendlichen in meinem Alter einfach erschreckend blöd, natürlich gibt es Ausnahmen, aber ich habe jetzt in meinem Alter einfach noch keine Lust, mich mit einer Freunddin abzugeben...Auch wenn es vllt. 99 % aller Jugendlichen in meinem Alter tun, ich nicht! Ist das jetzt eine Sache, die mir von jedem an den Kopf geworfen wird hier, dass ich keine Freundin will sondern erst später?? Muss ich so ticken, wie jeder tickt oder wie???
Manchmal müsste man sich mal über manche andere Leute hier wundern, was sie für eine Weltanschauung haben...sie haben nämlich keine Akzeptanz in ihrem Leben gegenüber anderen! Das ist der Punkt. Für dich mag meine Welt vllt. traurig sein, ich bin zufrieden mit ihr, so wie sie ist! Traurig nenne ich eher, wie du über andere redest.

Ja sorry, aber ich würde mal vermuten, dass viele Mädchen dein Hobby auch ziemlich bescheuert finden.

Andererseits: Ich sehe schon ein, dass es Leute gibt, die einfach (noch) keinen Bock auf eine Freundin haben.

BTT: Mein Porsche-Poster ist gekommen!

niemehrwindoofs

Weißer Trierer Weinapfel
Hab grad mit nem Kumpel telefoniert, der hat heut jetz doch keine Zeit, auf Solid hab ich keine Lust, also werd ich wohl zu Mäces gehn und mich dann aufs Sofa flezen...

guy_incognito

Oberdiecks Taubenapfel
Hab grad mit nem Kumpel telefoniert, der hat heut jetz doch keine Zeit, auf Solid hab ich keine Lust, also werd ich wohl zu Mäces gehn und mich dann aufs Sofa flezen...

Keine Disziplin mehr beim politischen Nachwuchs! Und dann auch noch beim Klassenfeind essen gehen. *kopfschüttel*
:p

@topic

Einen QuickTippLottoschein für Samstag; mal dem Staat was gutes tun. ;)

Kang00

Zwiebelapfel
Eine neue Jeans + einen grauen Reißverschlusskapuzenpulli (was ein Wort). Entschuldigt das schlechte Foto.

2gazwn

Status
Für weitere Antworten geschlossen.