Ich hab neue "Ohrringe" :-D
Hehe, sehr cool! :-D
Ich überleg auch schon Piercingmäßig was zu machen. Aber dieses Jahr nicht mehr.
Was neues: Endlich einen Großeinkauf im Buchladen gemacht, Glückskekse bekommen und ein paar Posterleisten.![]()
Danke! Nächstes Jahr ist ja schon bald
Und Großeinkauf im Bücherladen hab ich den Monat auch schon hinter mir. 8 neue Bücher und keinen Plan mit welchem ich anfangen soll...
Habe ein Pokemon adoptiert, freue mich über jede "Fütterung" eines Sonderbonbons (Klick auf meine Signatur)
Danke!
Das ist doch net wahr!!
Ist das so schlimm, wenn ich sage, dass ich jetzt noch keine Freunddin will??!!
Ich finde den Großteil der weiblichen Jugendlichen in meinem Alter einfach erschreckend blöd, natürlich gibt es Ausnahmen, aber ich habe jetzt in meinem Alter einfach noch keine Lust, mich mit einer Freunddin abzugeben...Auch wenn es vllt. 99 % aller Jugendlichen in meinem Alter tun, ich nicht! Ist das jetzt eine Sache, die mir von jedem an den Kopf geworfen wird hier, dass ich keine Freundin will sondern erst später?? Muss ich so ticken, wie jeder tickt oder wie???
Manchmal müsste man sich mal über manche andere Leute hier wundern, was sie für eine Weltanschauung haben...sie haben nämlich keine Akzeptanz in ihrem Leben gegenüber anderen! Das ist der Punkt. Für dich mag meine Welt vllt. traurig sein, ich bin zufrieden mit ihr, so wie sie ist! Traurig nenne ich eher, wie du über andere redest.
... gleich Feierabend und dann ein langes Wochenende, wenn das mal nix is...
und du bist jetzt "winterbanana"Ich hab heut Gehalt + Weihnachtsgeld bekomme![]()
Hab grad mit nem Kumpel telefoniert, der hat heut jetz doch keine Zeit, auf Solid hab ich keine Lust, also werd ich wohl zu Mäces gehn und mich dann aufs Sofa flezen...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.