• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Na, habt Ihr genügend in Stoffen geschwelgt? Dann könntet Ihr Euch jetzt die zahlreichen Einsendungen dieses Monats anschauen und entscheiden, welches Foto davon Euch am Besten gefällt. Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Der "ich hab was Neues" Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

AgentSmith

Hochzeitsapfel
Registriert
15.07.07
Beiträge
9.304
Falsch? Wieso muss denn immer jemand falsch sein.. sind wir nicht alle ein bisschen bluna? :p
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Neee, ich will nicht Bluna sein!

Aber wenn man so überlegt, passt doch hier der Spruch:

Wir lieben Technik und hassen TEUER!

Yoshi liebt eben mehr Technik als ne teure Freundin :p ;)
Du hast es auf den Punkt gebracht Sam!;)

Ich will net so ein junges, naives Mädel in meinem Alter, die nur Geld will und immer mit ihrem billig Täschchen da herumrennt...so Mädels sind nicht mein Ding.
Lieber später eine ältere, reife und schlaue Frau als so eine Schla***!:-D
 

niemehrwindoofs

Weißer Trierer Weinapfel
Registriert
24.11.06
Beiträge
1.502
Du hast es auf den Punkt gebracht Sam!;)

Ich will net so ein junges, naives Mädel in meinem Alter, die nur Geld will und immer mit ihrem billig Täschchen da herumrennt...so Mädels sind nicht mein Ding.
Lieber später eine ältere, reife und schlaue Frau als so eine Schla***!:-D
Wie wahr, wie wahr! Außerdem küssen Frauen jenseits der 20 besser als die 14-16-jährigen Bi**hes.

silicon valley schrieb:
es gibt auch spätzünder *hust*


dann aber richtig^^
Was genau willst du uns damit mitteilen?^^

Ich hatte schon lange nich mehr so nen Spaß beim apfeltalken:D
 

Ephourita

Adams Parmäne
Registriert
27.06.06
Beiträge
1.296
Lieber später eine ältere, reife und schlaue Frau als so eine Schla***!:-D

Ich habe diesen Satz einfach überlesen. Bzw. dieses Wort. Du kannst nicht jedes Mädchen in diesem Alter auf so eine Stufe stellen. Schubladendenken, etwas was ich wirklich verabscheue. o_O
 

niemehrwindoofs

Weißer Trierer Weinapfel
Registriert
24.11.06
Beiträge
1.502
Ich habe diesen Satz einfach überlesen. Bzw. dieses Wort. Du kannst nicht jedes Mädchen in diesem Alter auf so eine Stufe stellen. Schubladendenken, etwas was ich wirklich verabscheue. o_O
Man kann die sicherlich nicht alle in eine Schublade stecken, aber besonders im alter von ca. 15-17 gibt es doch sehr viele, die... nun ja... sagen wir wahllos mit diversen geistig nicht grad sehr begnadeten Gestalten koitieren.
 

Peitzi

Blutapfel
Registriert
07.08.07
Beiträge
2.595
Wie wahr, wie wahr! Außerdem küssen Frauen jenseits der 20 besser als die 14-16-jährigen Bi**hes.

Hört hört! Es spricht der Kenner!


Recht amüsante vorputertäre Diskussion, bezüglich des anderen Geschlechts.
Mal schaun wie es weitergeht :-D.

Oha ich sehe grade, die erste Dame holt schon zum Gegenschlag aus. ;)
 

Peter Maurer

Pommerscher Krummstiel
Registriert
16.03.04
Beiträge
3.077
Man kann die sicherlich nicht alle in eine Schublade stecken, aber besonders im alter von ca. 15-17 gibt es doch sehr viele, die... nun ja... sagen wir wahllos mit diversen geistig nicht grad sehr begnadeten Gestalten koitieren.
So kann man sich's auch zurechtbiegen, wenn man nicht zu jenen auserwaehlten Gestalten gehoert. :D
 
  • Like
Reaktionen: dewey

dewey

Gewürzluiken
Registriert
01.05.06
Beiträge
5.721
um mal ein bisschen topic zum off zu bringen:-D: ich habe gerade crysis angespielt und bin begeistert. gut das die österreichische version ab 16 und unzensiert ist während in deutschland ab 18 ist und voll zensiert:D ach haben wir nicht ein wunderbares land :D

b2offtopic: wollt ihr nicht nen eigenen thread:D?
 

niemehrwindoofs

Weißer Trierer Weinapfel
Registriert
24.11.06
Beiträge
1.502
So kann man sich's auch zurechtbiegen, wenn man nicht zu jenen auserwaehlten Gestalten gehoert. :D
jaja, ich weiß. Ich krieg keine ab und hab es sogar nötig, dass mich mein Kumpel mit seiner Ex verkuppelt...:-c:-c:-c


Ich geh mich dann mal ritzen

EDIT: Ich glaub, ein eigener Thread wär dafür ganz gut. Das kann nämlich ne längere Diskussion werden:p
 

5381

Starking
Registriert
27.06.07
Beiträge
222
Wie wahr, wie wahr! Außerdem küssen Frauen jenseits der 20 besser als die 14-16-jährigen Bi**hes.

Was genau willst du uns damit mitteilen?^^

Ich hatte schon lange nich mehr so nen Spaß beim apfeltalken:D

Das seh ich nich so :innocent: es gibt mädls die mit 20 küssen wie ne 12 jährige das is echt krass :(
naja bald bin ich 18 und dann gehts richtig los ^^lol :) naja was wird sich ändern irgendwie nüx bis 6 in der früh party machen geht auch mit 17^^HAHA lol

ich hab mir heut für 50€ n Parfüm von Dunhoff gekauft und nen schönen Blumenstrauß für 20€ meiner Freundin zum geburtstag :) jetz glaub ich wird das was mit uns 2 :-D:-D:-D:-D P.S Sie hat sich das Parfüm gewünscht, ich würd ihr sowas sonst nie schenken.... :) sie hat sich heut gefreut wie n Honigkuchenpferd dann aht sie so süüß gelächelt und ich hab nen kuss abgekriegt :) ich bin guttt und happy und jetz geh ich pennne bi smorgen gute nacht :)

achja zu dem typen da oben:

Na alles geritzt? :p

ne keine ahung, komm mädls in dem alter haben andere interessen als geld.. lol und vor allem schlampen sind halt schlampen, es gibt genug mädls die total nett sind und keine schlampen sind... in sowas verlieb ich mich vorzugsweise und dann biste n halbes jahr damit beschäftigt sie zum ersten kuss zu bewegen ... während kumpel sich immer irgendwleche schlampen angelt .... und nur seinen spaß hat ... oPfA :)

Ich könnt das Leben mit dem ganzen Stress mit mÄdls und so gar nicht mehr missen das macht einfach nur Spaß auch wenn man mal traurig ist man hat immer was zu tun :) ich wüsst sonst gar nich was ich mit meiner freizeit anfangen soll :)

Könnt gern n Thread dazu aufmachen ich würd meine Meinung kundtun ....
 
Zuletzt bearbeitet:

Syncron

Gast
Du hast es auf den Punkt gebracht Sam!;)

Ich will net so ein junges, naives Mädel in meinem Alter, die nur Geld will und immer mit ihrem billig Täschchen da herumrennt...so Mädels sind nicht mein Ding.
Lieber später eine ältere, reife und schlaue Frau als so eine Schla***!:-D

Du hast wirklich keine Ahnung vom echten Leben. Bisher habe ich dich bei Apfeltalk eher etwas verteidigt als dich angegriffen, aber du stellst deine eigene Ignoranz, Herzlosigkeit und Konsumgeilheit so dermaßen zur Schau, dass man es einfach nicht mehr ertragen kann, deine Postings zu lesen. Als 16-Jähriger hast du dir eine verdammt traurige Welt zusammengebastelt. Mir tust du Leid. Das meine ich aufrichtig. Dir fehlt schlicht ein Blick nach Draußen.


klosterfrau_melissengeist_1.png



Frauen sind wunderbare Geschöpfe, ... wir sollten froh sein, dass sie uns Idioten noch nicht zum Mond geschossen haben. An manchen Tagen hätten wir es verdient...
 
  • Like
Reaktionen: Ephourita
Status
Für weitere Antworten geschlossen.