• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Na, habt Ihr genügend in Stoffen geschwelgt? Dann könntet Ihr Euch jetzt die zahlreichen Einsendungen dieses Monats anschauen und entscheiden, welches Foto davon Euch am Besten gefällt. Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Der "ich hab was Neues" Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

5381

Starking
Registriert
27.06.07
Beiträge
222
lol wie gesagt sowas find ich irgendwie armselig, wenn ich jemand kenn der mit dem mädl zusammen war oder so dann is das irgendwie komisch dann intressiert mich die auch gar nich mehr^^weist ja nich was die schon alles gemacht haben.. lol

vor allem die freundinnen von nem kumpel von mir mit denen würd ich nich ma küssen... der typ kotzt nämlich total gern auf alkohol und dann lebt er wieder einigermaßen und seine erste aktion nachdem er gekotzt hat ersma freundin küssen^^wääääää
 

Chuck-.-

Bismarckapfel
Registriert
22.12.06
Beiträge
142
ich hab nen Kaffee
ich muss heit viel zu früh in die berufsschule und ich hasse schule
und ich hab den ersten Post mit meinem iPhone
 

drlecter

Wöbers Rambur
Registriert
04.11.06
Beiträge
6.442
Kaffee ist eine gute Idee. Ich habe erneuten Schlafmangel. 6Uhr am Rechner sitzen ist nichts für mich....
Edit: Ich habe nun auch Kaffee :)
 

Crunshinut

Dithmarscher Paradiesapfel
Registriert
07.02.06
Beiträge
1.459
Na gut, es bleibt ja jedem selbst überlassen, woher er sich seine Gespielin oder seinen Gespiel herrekrutiert, aber Exfreundinnnen/freunde von besten Freunden/Freundinnen zu "verwenden" hat auf mich immer den Eindruck, hier würde

recycled

Ich hatte mal mit ein paar Leuten zu tun (drei Jungs, drei mädchen), da war JEDER bereits miteinander zusammen. Offensichtlich wurden die Leute einfach nur druchgereicht. Als ich dann auch verkuppelt werden sollte ("Geh doch mal mit ihr aus, die ist nett, ich weiss das") war der Ofen dann aus und ich bin geflüchtet.

Aber was weiss ich schon? Vielleicht ist dieses "Partner-Sharing" auch nur eine neue Form des soziointeraktiven Zusammenlebens? Vielleicht vereinfacht das die Partnersuche beträchtlich, da der beste Freund bereits vor dem ersten Date eine komplette Manöverkritik abgeben kann... Vielleicht erspare ich mir die ganzen Überraschungen, die dann kommen könnten.

Dann kann ich mir doch auch eine Beziehung sparen und sie gleich weiter vermitteln??

Hmmm...

Will ich das überhaupt? Und warum hat mein bester Freund immer dieses "wissende Grinsen" im Gesicht stehen, wenn sie etwas zu mir sagt.

Oder will sie gar nicht mehr mit mir und meinem "besten" Freund unterwegs sein, weil sie sich von ihm getrennt hat und ihn nun nicht mehr leiden kann?

Oder mag sie ihn doch noch und benutzt mich nur um in seiner Nähe zu sein? Mag sie mich vielleicht gar nicht?

Oder mag er sie noch und benutzt mich, damit sie in der Clicke bleibt?

Oder ist ihr das Beziehungsleben vollkommen egal und für sie ist es dasselbe, im Supermarkt fünf Pfund Kartoffeln zu kaufen und mit mir zusammen zu bleiben..

Das trifft mich schon ganz schön hart...

Aber ich mag sie doch...

dann vermittele ich sie mal besser an einen Kollegen. Dann kann ich sie immer noch sehen und anschmachten, muss mir das Gehirn aber nicht mehr zermartern...


*Sowas geht mir dann irgendwie immer durch den Kopf. Aber vielleiht habe ich auch Unrecht undes wird di Liebe Deines Lebens..*


Mit besten Wünschen,

;)


Edit:
Ich hab übrigens (dank meines Kopfkissens) eine neue Frisur... ;)
 

derStyler

Ingol
Registriert
07.10.07
Beiträge
2.083
ein neues spiel für meine ps3

nfs_pro_ps3.gif
 

dewey

Gewürzluiken
Registriert
01.05.06
Beiträge
5.721


ich hab crysis + unreal tournament 3 + timeshift + need for speed pro street + gears of war + fifa manager 08

und ein negatives ratio:-D
 

niemehrwindoofs

Weißer Trierer Weinapfel
Registriert
24.11.06
Beiträge
1.502
Ich kauf nei wieder nen Need for Spee-Teil. Ich war von Underground 2 und Most Wanted dermaßen enttäuscht! Die Fahrphysik ist da einfach miserabel und die sind viel zu einfach und bei Carbon ists ja auch nciht besser! Ne, NfS muss nimmer sein, aber wenn ich ne Xbox 360 hab, kauf ich mir Forza Motorsport 2 und Project Gotham Racing 4(?).


@t
Multivitaminsaft
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Ich habe gerade mal endlich meine iPods wieder auf den neuesten Software-Update-Stand gebracht.:-D
 

don.chulio

Aargauer Weinapfel
Registriert
30.10.06
Beiträge
739
War grad lecker beim Italiener essen mit meiner Süßen und krieg die Tage eine S100 Box zum Umbauen. :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.