• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Na, habt Ihr genügend in Stoffen geschwelgt? Dann könntet Ihr Euch jetzt die zahlreichen Einsendungen dieses Monats anschauen und entscheiden, welches Foto davon Euch am Besten gefällt. Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Der "ich hab was Neues" Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

kayone

Zabergäurenette
Registriert
24.09.07
Beiträge
603
schicke sneaker!

Hab DSL 6000....erstmal online PES6 spielen gehen!
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Ich habe eine 2 in der Spanischarbeit bekommen und habe überlegt, was mir mein Vater nächste Woche aus diversen Apple Stores in Florida mitbringen soll...o_O
Auf jeden Fall schonmal eine INCASE iPhone-Tasche, aber bei dem guten Dollarkurs muss noch mehr drin sein...
 

Murcielago

Westfälischer Gülderling
Registriert
04.01.07
Beiträge
4.579
Ich habe eine 2 in der Spanischarbeit bekommen und habe überlegt, was mir mein Vater nächste Woche aus diversen Apple Stores in Florida mitbringen soll...o_O
Auf jeden Fall schonmal eine INCASE iPhone-Tasche, aber bei dem guten Dollarkurs muss noch mehr drin sein...

Der darf mir aber auch gerne was mitbringen;)
 

sirana

Kleiner Weinapfel
Registriert
10.11.06
Beiträge
1.142
Ich hab mir heute Sneaker gekauft. Hab nun nach 1 Stunde googeln auch endlich ein Bild im Netz davon gefunden (wusste den Namen nicht und dachte schon ist nen fakeschuh aus südostasien). :p

SO55845-2-0.jpg


Nike Air Zoom Autoclave

naja nach vieeeelen sehr hässlichen hier in folge endlich ein kleiner aufblick ...
 

praxe

Gascoynes Scharlachroter
Registriert
06.08.07
Beiträge
1.527
Naja eig hab ich nichts neues, nur meine Oma! Einen mini! Zwar nur einen Core Solo, aber für Buchhaltungsprogramme reichts alle mal! welches dieser Art würde ihr denn empfehlen?

Aja genau und sie hat noch einen 20 Zoll Hp Monitor dazu!

lg praxe
 

DeadEye

Tydemans Early Worcester
Registriert
27.01.06
Beiträge
390
naja nach vieeeelen sehr hässlichen hier in folge endlich ein kleiner aufblick ...

Das wird noch besser, glaub mir! Das nehme ich als Herausforderung an. :-D

Grüße

DeadEye

EDIT: Vielleich sollten wir einen "neue Sneaker"-Thread starten?
 

jonni4000

Kaiserapfel
Registriert
24.07.05
Beiträge
1.714
Ich hab den Film "Streets of London" gesehn :D Sehr zu empfehlen :)

Gruß jonni
 

dewey

Gewürzluiken
Registriert
01.05.06
Beiträge
5.721
ich hab 88,30 euro mit nichtstun verdient :D ich liebe das internet :D
 

5381

Starking
Registriert
27.06.07
Beiträge
222
Hab heute ne E-mail gekreigt das mein HP w2408h erst am freitag versand wird anstatt morgen **wein**

achja und das übliche, stress mit freundin (ne neue)... ändert iwie au nix an dem Problem an sich :)

und ne Parfüm Flasche für meine Mudda :)

und nicht zu vergessen weitere 2 beleidigte freundinnen von der freundin und mir :) sowie eine die alles versucht um uns das ganze zu versauen .. joa Mädls sind der hOrRoR ich mach jetzt dann echt schluss und wer schwul :) is viel einfacher ^^
 

niemehrwindoofs

Weißer Trierer Weinapfel
Registriert
24.11.06
Beiträge
1.502
Ich hab gute Freunde:D Ein Kumpel wird für mich ein gutes Wort bei seiner Ex einlegen:D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.