Ich habe eine 2 in der Spanischarbeit bekommen und habe überlegt, was mir mein Vater nächste Woche aus diversen Apple Stores in Florida mitbringen soll...
Auf jeden Fall schonmal eine INCASE iPhone-Tasche, aber bei dem guten Dollarkurs muss noch mehr drin sein...
Ich hab mir heute Sneaker gekauft. Hab nun nach 1 Stunde googeln auch endlich ein Bild im Netz davon gefunden (wusste den Namen nicht und dachte schon ist nen fakeschuh aus südostasien).
Nike Air Zoom Autoclave
Mal überlegen...bei dem günstigen Dollarkurs...wie wärs mit 3 weiteren iPods ?
naja nach vieeeelen sehr hässlichen hier in folge endlich ein kleiner aufblick ...
EDIT: Vielleich sollten wir einen "neue Sneaker"-Thread starten?
ein traum für sneaker-fetischisten
Darauf warte ich auch sehnsüchtigst! Und auf mein neues Handy!!!Heute endlich meine 2 Gb Ram für mein Macbook bekommen.
Ich hab gute Freunde Ein Kumpel wird für mich ein gutes Wort bei seiner Ex einlegen
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.