• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Na, habt Ihr genügend in Stoffen geschwelgt? Dann könntet Ihr Euch jetzt die zahlreichen Einsendungen dieses Monats anschauen und entscheiden, welches Foto davon Euch am Besten gefällt. Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Der "ich hab was Neues" Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Peter Maurer

Pommerscher Krummstiel
Registriert
16.03.04
Beiträge
3.077
Ich hab' zwei Neuigkeiten:

1. die Erkenntnis, dass es was bringt, wenn in Beziehungsdingen ein gutes Wort fuer einen eingelegt wird. Bisher dachte ich immer, ueber solcherlei Sympathie muesse jeder selbst entscheiden.

2. einen mehr oder weniger wertvollen Wikingerpfeil, gewonnen bei einem Bogenschiesswettbewerb in Rahmen eines Selbstfindungs-/Gruppendynamik-/Zurueckzurnatur-Tages (sogenanntes Traincentive-Event) im Wald, wo's kalt war. Und auf der Rueckfahrt haben die Leute im Zug ziemlich bloed geguckt abgesichts der Tatsache, dass da einer mit einem Pfeil rummarschiert. :D
 

niemehrwindoofs

Weißer Trierer Weinapfel
Registriert
24.11.06
Beiträge
1.502
Ich hab' zwei Neuigkeiten:

1. die Erkenntnis, dass es was bringt, wenn in Beziehungsdingen ein gutes Wort fuer einen eingelegt wird. Bisher dachte ich immer, ueber solcherlei Sympathie muesse jeder selbst entscheiden.
Aber wenn ich das sage, werd ich hier blöd von der Seite angemacht:p

EDIT: Hab ne frisch "geupdateten" iPod... Gott! Wie ich diese Anglizismen hasse!
 
Zuletzt bearbeitet:

praxe

Gascoynes Scharlachroter
Registriert
06.08.07
Beiträge
1.527
Ich hab meine "Gallerie" neu umgestellt, hier mal ein Photo! Und ich hab jetzt endlich ein amerikanisches iPhone das Deutsch kann?! Ist es nicht ein Genie? gg


Für die Gallerie:

MacBook Pro 17 Zoll Schachtel-Mighty Mouse Wireless-iPod Radio Remote-iPhone Membership-Wireless Keyboard-ipod touch 8gb- iphone 8gb 2x-ipod nano 3rd Generation-ipod touch 16 gb- iPhone Membership- ipod Nano armband- ipod Socken- powerbook g4 17 Zoll!


Ist das nicht geil ?? sagt mir jetzt bitte dass ich spinne wenn ich die SChachteln so aufstelle?
 

Anhänge

  • IMG_0003.jpg
    IMG_0003.jpg
    153,8 KB · Aufrufe: 124
  • Like
Reaktionen: yoshi007

Ephourita

Adams Parmäne
Registriert
27.06.06
Beiträge
1.296
• Neue Frisur (nein kein Foto davon)
• Neue Software (Bannerzest und Remote Buddy)
• Neue Notebooktasche und Portemonnaie von Oilily
• Neue Bücher

So, für heute genug eingekauft. Liebe Grüße

Sam
 
  • Like
Reaktionen: Madcap676
Status
Für weitere Antworten geschlossen.