Peter Maurer
Pommerscher Krummstiel
Ich hab' zwei Neuigkeiten:
1. die Erkenntnis, dass es was bringt, wenn in Beziehungsdingen ein gutes Wort fuer einen eingelegt wird. Bisher dachte ich immer, ueber solcherlei Sympathie muesse jeder selbst entscheiden.
2. einen mehr oder weniger wertvollen Wikingerpfeil, gewonnen bei einem Bogenschiesswettbewerb in Rahmen eines Selbstfindungs-/Gruppendynamik-/Zurueckzurnatur-Tages (sogenanntes Traincentive-Event) im Wald, wo's kalt war. Und auf der Rueckfahrt haben die Leute im Zug ziemlich bloed geguckt abgesichts der Tatsache, dass da einer mit einem Pfeil rummarschiert.![Big Grin :D :D](/community/styles/apfeltalk/smilies/Smiling Face.png)
1. die Erkenntnis, dass es was bringt, wenn in Beziehungsdingen ein gutes Wort fuer einen eingelegt wird. Bisher dachte ich immer, ueber solcherlei Sympathie muesse jeder selbst entscheiden.
2. einen mehr oder weniger wertvollen Wikingerpfeil, gewonnen bei einem Bogenschiesswettbewerb in Rahmen eines Selbstfindungs-/Gruppendynamik-/Zurueckzurnatur-Tages (sogenanntes Traincentive-Event) im Wald, wo's kalt war. Und auf der Rueckfahrt haben die Leute im Zug ziemlich bloed geguckt abgesichts der Tatsache, dass da einer mit einem Pfeil rummarschiert.
![Big Grin :D :D](/community/styles/apfeltalk/smilies/Smiling Face.png)