• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Na, habt Ihr genügend in Stoffen geschwelgt? Dann könntet Ihr Euch jetzt die zahlreichen Einsendungen dieses Monats anschauen und entscheiden, welches Foto davon Euch am Besten gefällt. Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Der "ich hab was Neues" Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

remur

Ontario
Registriert
09.07.07
Beiträge
344
Keine Lust mehr auf arbeiten und einfach im Büro rumgammeln und darauf warten, dass ich mit den Kollegen Abendesse..
 

cmue

Freiherr von Berlepsch
Registriert
19.06.06
Beiträge
1.100
2 Karten für das Musical Der König der Löwen für den 26. Dezember in Hamburg :D Parkett und Mittig und Riehe 12 :D

Hah wird das ein schööööönes teures Weihnachten dieses Jahr.. mehr als 300 Euro für Geschenke *aua*
 

remur

Ontario
Registriert
09.07.07
Beiträge
344
2 Karten für das Musical Der König der Löwen für den 26. Dezember in Hamburg :D Parkett und Mittig und Riehe 12 :D

Hah wird das ein schööööönes teures Weihnachten dieses Jahr.. mehr als 300 Euro für Geschenke *aua*

Meine Freundin bekommt Eintrittskarte + Wochenende drumrum für das Herr der Ringe Musical in London. Das kostet mich alle meine Weihnachtsgeschenke meiner Familie + 160€ ... Man bin ich ein guter Freund...
 

Dr. San

Querina
Registriert
29.10.06
Beiträge
182
Einen neuen Nickame!!!!!
Ja richtig gehört, ich Dr. San (alias Flori372) habe einen neunen Namen.
Dies verdanke ich dem großartigen jesfro!

Dr. San
 

Murcielago

Westfälischer Gülderling
Registriert
04.01.07
Beiträge
4.579

smiley-hallo.gif
 

niemehrwindoofs

Weißer Trierer Weinapfel
Registriert
24.11.06
Beiträge
1.502
Ich hab ne 5+ in Bio:D Besser als erwartet und mit viiiel Glück krieg ich vlt sogar ne 4:D
 

tigerlilly

Stechapfel
Registriert
27.07.07
Beiträge
156
hab nen Schnitt am Ellbogen (hab heute versehentlich die Küchentür kaputt gemacht :eek:)
 

Kang00

Zwiebelapfel
Registriert
17.06.06
Beiträge
1.292
Von nem Freund habe ich erfahren, dass ich acht Punkte in der Physik-Klausur habe, mündlich bringe ich es sogar auf 13. Und ein fast fertiges Musik-Referat über Franz Liszt für morgen habe ich auch noch. :D
 

iPhreaky

Wilstedter Apfel
Registriert
28.10.06
Beiträge
1.927
Nachdem wir unser Home-WLAN umstrukturiert und den Router unter die Treppe montiert haben, habe ich nun endlich ein schnelles WLAN (lade mir gerade drei Galileo-Folgen gleichzeitig - da wäre das Netz früher kläglich zusammengebrochen:eek:). Hoffentlich bleibt das Ganze auch soo_O
 

2different

Thurgauer Weinapfel
Registriert
15.06.07
Beiträge
1.012
Ich hab mir heute Sneaker gekauft.

SO55845-2-0.jpg


Nike Air Zoom Autoclave
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.