• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

Der "ich hab was Neues" Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich hab' neue Lautsprecher - HECO Victa 200

Nachdem sie sich seit Samstag akklimatisiert haben, spiele ich sie nun seit drei Std. ein ... und der Klang wird immer besser :-D
Was für eine Wohltat für die Ohren - klare Höhen, kräftige Mitten und trockene Bässe - gegenüber dem jetzt abgezogenen Logitech X230 System, welches doch recht schwammig wirkte.

ick freu mir :-p auch wenn's keine audiophilen High End Lautsprecher sind

Komme gerade vom HNO-Arzt und habe eine doppelseitige Mittelohrentzündung. Na toll. Naja, dafür bin ich morgen noch zuhause und kann mein Musik-Referat machen und Mathe lernen.

Gute Besserung! Ich habe mindestens 1x im Jahr ne Mittelohrentzündung (meine letzte vor gut nem Monat) und kann das ziemlich genau nachfühlen. :(

erster schultag ... eben gehabt und schon wieder keinen bock mehr auf noch 3,5 wochen schule

Endlich den Chemie-10h Test geschrieben...
und eine 2 in Deutsch!

N dickes Vorweihnachtspaket von meiner Mom bekommen (mit Adventskalender und diversen Süßigkeiten) ach und noch einen Abend Zeit das Regelungstechnikprotokoll fertig zu stellen..... :-/

Ne leere tüte M&M's und gerade entdeckt, dass man bei DSP-Memory schon seit ner Weile Leopard für 100,70€ bekommt:-o.

Nen kugelrunden vollen Bauch.. war grad beim All You Can Eat im Pizza Hut.. halleluja :D
Meine Freundin hat mehr Stücke gefuttert als ich - hab ich dadurch gewonnen oder verloren? ;)

Die Textdatei geschrieben und das Teil gebastelt …

Zuletzt bearbeitet:
1,2 Tonnen Sandsteinbrocken und einen knapp 300 KG schweren Marmorbrunnen. Hui, unser Garten wird schön. :D

Vorhin war ich beim Applehändler meines Vertrauens und habe einen MacMini fürs Wohnzimmer und zwei Apple Wireless Alu Keyboards abgeholt. Morgen wird dann nach der Schule fleißig eingerichtet. :-D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.