• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Na, habt Ihr genügend in Stoffen geschwelgt? Dann könntet Ihr Euch jetzt die zahlreichen Einsendungen dieses Monats anschauen und entscheiden, welches Foto davon Euch am Besten gefällt. Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Der "ich hab was Neues" Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Frankman

Reinette de Champagne
Registriert
13.03.06
Beiträge
418
Ich hab' neue Lautsprecher - HECO Victa 200

Nachdem sie sich seit Samstag akklimatisiert haben, spiele ich sie nun seit drei Std. ein ... und der Klang wird immer besser :-D
Was für eine Wohltat für die Ohren - klare Höhen, kräftige Mitten und trockene Bässe - gegenüber dem jetzt abgezogenen Logitech X230 System, welches doch recht schwammig wirkte.

ick freu mir :p auch wenn's keine audiophilen High End Lautsprecher sind
 

Kang00

Zwiebelapfel
Registriert
17.06.06
Beiträge
1.292
Komme gerade vom HNO-Arzt und habe eine doppelseitige Mittelohrentzündung. Na toll. Naja, dafür bin ich morgen noch zuhause und kann mein Musik-Referat machen und Mathe lernen.
 

MrNase

Champagner Reinette
Registriert
11.01.05
Beiträge
2.656
Gute Besserung! Ich habe mindestens 1x im Jahr ne Mittelohrentzündung (meine letzte vor gut nem Monat) und kann das ziemlich genau nachfühlen. :(
 

sirana

Kleiner Weinapfel
Registriert
10.11.06
Beiträge
1.142
erster schultag ... eben gehabt und schon wieder keinen bock mehr auf noch 3,5 wochen schule
 

Kang00

Zwiebelapfel
Registriert
17.06.06
Beiträge
1.292
Danke an alle! Wird schon wieder, aber Antibiotika, bäh.. :eek:
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Endlich den Chemie-10h Test geschrieben...
und eine 2 in Deutsch!
 

.holger

Borowitzky
Registriert
13.09.04
Beiträge
8.970
N dickes Vorweihnachtspaket von meiner Mom bekommen (mit Adventskalender und diversen Süßigkeiten) ach und noch einen Abend Zeit das Regelungstechnikprotokoll fertig zu stellen..... o_O
 

Robbbs

Carola
Registriert
26.01.07
Beiträge
113
Ne leere tüte M&M's und gerade entdeckt, dass man bei DSP-Memory schon seit ner Weile Leopard für 100,70€ bekommt:oops:.
 

AgentSmith

Hochzeitsapfel
Registriert
15.07.07
Beiträge
9.304
Nen kugelrunden vollen Bauch.. war grad beim All You Can Eat im Pizza Hut.. halleluja :D
Meine Freundin hat mehr Stücke gefuttert als ich - hab ich dadurch gewonnen oder verloren? ;)
 

M.H

Pomme Etrangle
Registriert
22.04.06
Beiträge
902
Die Textdatei geschrieben und das Teil gebastelt …
 
Zuletzt bearbeitet:

reimic

Stina Lohmann
Registriert
31.08.06
Beiträge
1.034
hab gerade ein cinema display mit apple tastatur gekauft :)
 

MrNase

Champagner Reinette
Registriert
11.01.05
Beiträge
2.656
1,2 Tonnen Sandsteinbrocken und einen knapp 300 KG schweren Marmorbrunnen. Hui, unser Garten wird schön. :D
 

Appleboy

Neuer Berner Rosenapfel
Registriert
04.12.05
Beiträge
1.974
Vorhin war ich beim Applehändler meines Vertrauens und habe einen MacMini fürs Wohnzimmer und zwei Apple Wireless Alu Keyboards abgeholt. Morgen wird dann nach der Schule fleißig eingerichtet. :-D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.