• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Welches Motiv unseres Fotowettbewerbes gefällt Euch in diesem Monat am Besten? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Der "ich hab was Neues" Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Murcielago

Westfälischer Gülderling
Registriert
04.01.07
Beiträge
4.579
Hab auf einen fremden (!!!) iDisk-Dingsdabums ein Bild hochgeladen:oops::oops::oops:

Der User ist schon kontaktiert - irgendwie find ich das ziemlich unsicher. Könnte ja jeder kommen und was hochladen!
 

Nighthawk

Linsenhofener Sämling
Registriert
16.12.06
Beiträge
2.558
Ich hab so ne komische Alu Flasche von Coca-Cola gewonnen. Damit sind nun alle meine Coins verbraucht. :(
Ich auch. Wollte das Ding aber gar nicht, hab also auf Abbrechen geklickt. Kam aber trotzdem die Bestätigungsmail, dass sie mir das Teil zuschicken. Naja, jetzt krieg ich halt ne Aluflasche. o_O
 

MrNase

Champagner Reinette
Registriert
11.01.05
Beiträge
2.656
Ich bin mir nicht sicher ob ich ne Flasche bekomme. Ich hab meine Adresse angegeben und dann kam eine Fehlermeldung (irgendwas mit meiner Adresse) und ich hab noch mal auf abschicken geklickt und dann kam ne Meldung, dass die Bestellung ohne Veränderung abgeschickt wurde.

Ein anderer Preis wäre mir auch lieber aber wer weiß für wie viel Euro man die Flache später mal verkaufen kann. :)
 

5381

Starking
Registriert
27.06.07
Beiträge
222
Eine Beschwerde gegen den Ausbau des Flughafen Münchens :-D
Kann ja nicht sein das die hier mit 100km/h drüber fliegen, grad das sie nich runterfallen und so ungefär auf 300 meter übern Boden und ich wohn 30 km vom Flughafen weg... hoffentlich Crasht irgend n Flugzeug ma in die Terminals dann is Ruhe ...
 

Syncron

Gast
Es ist dann doch die Be-ez Larobe geworden fürs MacBook Pro. :)
beez_larobe_blackwhite.jpg

xD Nein, jetzt wird's echt unheimlich...

Mein kleines MacBook hatte damals ja auch ne Tasche. Rate mal welche...
 

Murcielago

Westfälischer Gülderling
Registriert
04.01.07
Beiträge
4.579
Hab 87 neue Bilder, die alle begutachtet und gephotoshoppt werden wollen:eek:
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Ich habe heute noch nachträglich Geburtstagsgeld von meinen Großeltern bekommen und mich voll mit Schwarzwälder Kirschtorte gegessen. :-D
 

MrNase

Champagner Reinette
Registriert
11.01.05
Beiträge
2.656
Endlich wieder ne funktionierende Linux DBox. Endlich kann ich wieder vom Mac aus TV gucken. :)
 

floorjiann

Strauwalds neue Goldparmäne
Registriert
18.01.07
Beiträge
639
ein neues Zimmer :D bzw umgeräumt. Aber leider immer noch keinen Schrank, IKEA ist echt ein Saftladen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.