• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Das Monatsmotto Juli lautet -- Kitsch as Kitsch can -- Jeder von Euch kann dafür ganz individuell bestimmen, was für ihn Kitsch ist und ein Foto davon einsenden. Macht mit, traut Euch! --> Klick

Der "ich hab was Neues" Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

DeadEye

Tydemans Early Worcester
Registriert
27.01.06
Beiträge
390
Hallo an alle.....

Heute eingetroffen. Den hatte ich schon, aber leider war er mir 'ne halbe Nummer zu klein. Jetzt passt er. Und den kleineren konnt ich heut auch direkt verkaufen.
6625_2216_popup.jpg

DVS Huf 4 Runner - Brown/ Tan

Grüße

DeadEye
 

DeadEye

Tydemans Early Worcester
Registriert
27.01.06
Beiträge
390
hast du nen schuh fetisch oder so?

Nö, ich find Sneaker einfach nur genial. Ist mittlerweile so 'ne Art Sammelleidenschaft geworden, wobei ich jeden meiner Sneaker auch trage. Nur zum hinstellen fänd ich blöd.
Wenn jemand Briefmarken sammelt fragt doch auch niemand ob er 'nen Fetisch hätte, oder?

Grüße

Deadeye

EDIT:
Ne, er hasst nur seine Füße.

Eigentlich mag ich meine Füsse, daran kann es also nicht liegen. ;)
 

Kang00

Zwiebelapfel
Registriert
17.06.06
Beiträge
1.292
Wallpaper ist in diesem Fall wörtlich zu nehmen schätze ich und bezieht sich auf den Hintergrund des Fotos. Halt die "Wallpaper" deines Zimmers. ;)
 

niemehrwindoofs

Weißer Trierer Weinapfel
Registriert
24.11.06
Beiträge
1.502
Jaah! Bei mir sind grad 2 fast ungetarnte Erlgönige vorbeigefahren: Der neue 5er oder 7er BMW und der X6. Der 5er/7er wird echt schick:D
 

M.H

Pomme Etrangle
Registriert
22.04.06
Beiträge
902
kann man das nicht kaufen? So kreativ bin ich nun auch nicht!! à la Tapete
 

M.H

Pomme Etrangle
Registriert
22.04.06
Beiträge
902
Bild an die Wand beamen, Konturen nachzeichnen, ausmalen, fertig.

hmm kann mir jemand ne Datei senden in dem er die Bilder von seinem Projekt hat?! Danke im Vorraus! Vllt mach in dann ein Projekt in den Weihnachtsferien. So viel freie Fläche hab ich nun auch nicht.
 

Vitus.G.M

Antonowka
Registriert
24.05.07
Beiträge
360
hmm kann mir jemand ne Datei senden in dem er die Bilder von seinem Projekt hat?! Danke im Vorraus! Vllt mach in dann ein Projekt in den Weihnachtsferien. So viel freie Fläche hab ich nun auch nicht.

Such doch nach iPod-Werbespots. Aber im anderem Thread wirst du eher fündig. ;)
EDIT: Oder gib Chuck-.- deine e-mail Adresse :-D
 

AgentSmith

Hochzeitsapfel
Registriert
15.07.07
Beiträge
9.304
Nö, ich find Sneaker einfach nur genial. Ist mittlerweile so 'ne Art Sammelleidenschaft geworden..
Pass bloß auf, ich kenne hier jemanden, der findet auch etwas einfach nur genial und hat mittlerweile auch so 'ne Art Sammelleidenschaft diesbezüglich.. der findet nicht viel Verständnis hier. ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.