Dankeschön, freue mich über jede SpendeIch spende grade viel ^^
Ich hab zwar keinen Schimmer, worum es da geht, aber ich glaube ich hab dir gerade irgendwas Gutes getan da.Spenden bitte Signatur
Ich hab zwar keinen Schimmer, worum es da geht, aber ich glaube ich hab dir gerade irgendwas Gutes getan da.
Pass bloß auf, ich kenne hier jemanden, der findet auch etwas einfach nur genial und hat mittlerweile auch so 'ne Art Sammelleidenschaft diesbezüglich.. der findet nicht viel Verständnis hier.
Neue Zahnbürste
back2topic:
ein neues tshirt
Pass bloß auf, ich kenne hier jemanden, der findet auch etwas einfach nur genial und hat mittlerweile auch so 'ne Art Sammelleidenschaft diesbezüglich.. der findet nicht viel Verständnis hier.
Coole... Frisur!
Ich bin immer noch krank und habe mich auf meine Deutsch-Klausur vorbereitet. Naja, ich habe ferngesehen. Ich liebe Geisteswissenschaften, da muss man nix lernen.
Eigentlich ein Grund diesen den Rang einer Wissenschaft abzuerkennen
Protest einer fast 100%igen Geisteswissenschaftlerin
Und ja, ich hab auch was Neues: Die DVD von Al Gore "Eine unbequeme Wahrheit" ... genialer, ernster Film und dem ehemaligen Vize in English zuzuhören ... ein Traum
Eigentlich ein Grund diesen den Rang einer Wissenschaft abzuerkennen (sage ich als Achtelgeistesdingsbums).
Alternativ könnte man es auch als Geisteswischiwaschi bezeichnen.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.