• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Das Monatsmotto Juli lautet -- Kitsch as Kitsch can -- Jeder von Euch kann dafür ganz individuell bestimmen, was für ihn Kitsch ist und ein Foto davon einsenden. Macht mit, traut Euch! --> Klick

Der "ich hab was Neues" Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

DeadEye

Tydemans Early Worcester
Registriert
27.01.06
Beiträge
390
Pass bloß auf, ich kenne hier jemanden, der findet auch etwas einfach nur genial und hat mittlerweile auch so 'ne Art Sammelleidenschaft diesbezüglich.. der findet nicht viel Verständnis hier. ;)

:-D

Ich denke ich weiss wen Du meinst. Aber ich denke soweit wird es nicht kommen. Bin doch sehr umgänglich, wenn jemand meine Leidenschaft nicht versteht, bzw. nicht nachvollziehen kann hack ich ja nicht drauf rum.
Und immerhin geh ich dafür arbeiten und bezahle alles aus eigener Tasche! *duckundweg*

DeadEye
 

NightFish

Querina
Registriert
29.06.07
Beiträge
186
back2topic:
ein neues tshirt
562298_6583561_8_huge.jpg
 

Kang00

Zwiebelapfel
Registriert
17.06.06
Beiträge
1.292
Coole... Frisur! ;)

Ich bin immer noch krank und habe mich auf meine Deutsch-Klausur vorbereitet. Naja, ich habe ferngesehen. Ich liebe Geisteswissenschaften, da muss man nix lernen. ;)
 

C64

Kaiser Alexander
Registriert
12.04.06
Beiträge
3.957

Scho wieder der 2-Jahres-Zyklus vorbei?!?


Ich hab gerade nen Anruf von nem Kumpel bekommen, der 2 Karten für Grand Avenue gewonnen hat! Zwar im 300km entfernten Mannheim aber trotzdem geil! Private, unplugged concert:-D
Also morgen spontan die Rucksäcke gepackt und ab die Nase;)
 

unknown7

Kaiserapfel
Registriert
28.01.07
Beiträge
1.716
Juhuu, ich habe > 1000 Beiträge :)

Hoffentlich waren ein paar davon auch sinnvoll :-D Ich denke schon *g*
 
  • Like
Reaktionen: AgentSmith

guy_incognito

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
20.09.06
Beiträge
2.752
Coole... Frisur! ;)

Ich bin immer noch krank und habe mich auf meine Deutsch-Klausur vorbereitet. Naja, ich habe ferngesehen. Ich liebe Geisteswissenschaften, da muss man nix lernen. ;)

Eigentlich ein Grund diesen den Rang einer Wissenschaft abzuerkennen (sage ich als Achtelgeistesdingsbums). ;)
Alternativ könnte man es auch als Geisteswischiwaschi bezeichnen.
 

Julia-DD

Welscher Taubenapfel
Registriert
27.08.06
Beiträge
761
Eigentlich ein Grund diesen den Rang einer Wissenschaft abzuerkennen

Protest einer fast 100%igen Geisteswissenschaftlerin ;)

Und ja, ich hab auch was Neues: Die DVD von Al Gore "Eine unbequeme Wahrheit" ... genialer, ernster Film und dem ehemaligen Vize in English zuzuhören ... ein Traum :)
 

guy_incognito

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
20.09.06
Beiträge
2.752
Protest einer fast 100%igen Geisteswissenschaftlerin ;)

Und ja, ich hab auch was Neues: Die DVD von Al Gore "Eine unbequeme Wahrheit" ... genialer, ernster Film und dem ehemaligen Vize in English zuzuhören ... ein Traum :)

Wenigstens eine, die protestiert! :)

Dafür finde ich den Film ein reißerisches Pamphlet; eben ein typischer amerikanischer "Dokumentar"film. (Das ist wie bei Michael Moore; der kann auch so gut mit Statisten, ähh Statistiken, rumwerfen, dass einem übel wird.)

Und zum Thema: Ich habe mir die überarbeitete Version von Monty Python's "Das Leben des Brian" vorbestellt. Passend zur Weihnachtszeit. :)
 

don.chulio

Aargauer Weinapfel
Registriert
30.10.06
Beiträge
739
Gleich nen Termin beim Hautarzt und gestern Call of Duty 4 auf der XBOX360 durchgespielt. :)
 

.holger

Borowitzky
Registriert
13.09.04
Beiträge
8.970
Eigentlich ein Grund diesen den Rang einer Wissenschaft abzuerkennen (sage ich als Achtelgeistesdingsbums). ;)
Alternativ könnte man es auch als Geisteswischiwaschi bezeichnen.

100% Ack! Juhu, ich liebe diese komischen Abkürzungen, mit denen eigentlich keiner was anfangen kann, vielleicht hätte ich 100% Zustim. schreiben sollen, aber nein, das englische acknowledge ist doch viel schöner, vor allem wenn es abgekürzt ist, so muss sich derjenige, der nicht weiß wie man es schreibt, auch nicht schämen, denn A, Ce und Ka wird sich wohl jeder noch merken können.
 

Flo82

Eifeler Rambour
Registriert
19.04.05
Beiträge
590
Meine D70 hat n Problem mit der Anzeige. Bestimmte Bereiche werden nicht mehr angezeigt. Und die Garantie ist auch seit Juni weg.
z.B. wird nicht mehr angezeigt welche Qualität man hat, sobald man schlechter als Fine oder NEF+JPEG fotografiert. Außerdem zeigt er die Zahl der noch machbaren Bilder komisch an.
 

Anhänge

  • D70anzeigedefekt.jpg
    D70anzeigedefekt.jpg
    58,4 KB · Aufrufe: 66

sirana

Kleiner Weinapfel
Registriert
10.11.06
Beiträge
1.142
mein windows server der im flur steht macht seit gestern stress... gestern einfach so gerebootet und heut nacht isser um 23:43uhr hängen geblieben ... hmm scheiß überhitzung in dem ding -.-
najo nu fährt er erstmal net hoch bis ihm kälter ist ... ich sollte doch ma nen gehäuse lüfter einbauen ...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.