• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Das Monatsmotto Juli lautet -- Kitsch as Kitsch can -- Jeder von Euch kann dafür ganz individuell bestimmen, was für ihn Kitsch ist und ein Foto davon einsenden. Macht mit, traut Euch! --> Klick

Der "ich hab was Neues" Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

niemehrwindoofs

Weißer Trierer Weinapfel
Registriert
24.11.06
Beiträge
1.502
Meine 2GB Ram von DSP sind angekommen:D ich hab nur keine passenden Schraubenzieher um mein Macbook aufzumachen. Also geh ich jetzt welche besorgen.
 

BenUtzer

Ribston Pepping
Registriert
21.08.06
Beiträge
301
Ich hab gleich zwei neue Dinge:

1. Einen Lottoschein für die Samstagsziehung und

2. endlich meine 32.000er DSL-Leitung. Und die geht wie Hölle :) Sollte ich mit der ersten Neuigkeit Erfolg haben, lasse ich mir aber sicher 'nen Glasfaser-Anschluss inklusive multimedial gepimpter Edel-Villa bauen!
 

2different

Thurgauer Weinapfel
Registriert
15.06.07
Beiträge
1.012
Mein gekaufter Sneaker ist eben eingetroffen. Mir gefällt er sehr gut und passt! ;)

IMG_0340.jpg
 

iBot

Cripps Pink
Registriert
23.04.06
Beiträge
148
Ich hab jetzt schon seit ca. 1 Monat mein MacBook und i <3 it ;)
Daten stehen in der Sign.
 

cmue

Freiherr von Berlepsch
Registriert
19.06.06
Beiträge
1.100
Ich hab gleich zwei neue Dinge:

1. Einen Lottoschein für die Samstagsziehung und

2. endlich meine 32.000er DSL-Leitung. Und die geht wie Hölle :) Sollte ich mit der ersten Neuigkeit Erfolg haben, lasse ich mir aber sicher 'nen Glasfaser-Anschluss inklusive multimedial gepimpter Edel-Villa bauen!


Ich würde mich schon über eine 1 MBit Leitung freuen. DAnke an die Telekom nochmals ;)


Ich hab nen paar gratis Sykpe Telefon Stunden.
 

Mitsch

Gast
Neues Macbook bekommen

Hallo zusammen,

das hier ist mein erster Eintrag in diesem Forum. Bin seit Mittwoch stolzer Besitzer meines ersten Mac´s (Macbook - 2 GHZ - 4 GB RAM) das ich für 1199 € bei Ebay erworben habe. In diesem Sinne noch mal ein großen Dank & Lob an die macXperts, die im turbogang geliefert haben und mich damit äusserst glücklich gemacht haben.

Da ich zum ersten mal ein Mac in den Fingern gehalten habe, weiß ich jetzt wovon immer alle Besitzer schwärmen. Auch wenn erst 2 Tage vergangen sind und ich als Wechsler von XP -> Leopard noch der absolute Neuling bin so möchte ich diese Notebook doch jetzt schon nicht wieder abgeben. Ich würde nie wieder Microsoft nutzen, wenn ich nicht auf der Arbeit, dank der Vermarktungsstrategie von MS dazu gezwungen wäre.

Meine Augenringe sind groß weil ich in den letzten 2 Tagen wenig schlaf bekommen habe aber ich bin glücklich. :)

Großes Lob an dieses Forum das mir seit gestern schon enorm weitergeholfen hat und auf das ich durch meine vielen gegoogelten Fragen gestoßen bin.

Greetz an alle

der Mitsch
 
  • Like
Reaktionen: Ephourita

sirana

Kleiner Weinapfel
Registriert
10.11.06
Beiträge
1.142
bin ich hier die einzigste person die mit 1-2 paaren schuhen auskommt ? ^^

dafür nen lottoschein (gestern geholt) und heute wieder maln oddset schein, gestern den hab ich wegen Tel Aviv verloren *grr*
 

NightFish

Querina
Registriert
29.06.07
Beiträge
186
Eine Benachrichtigungskarte, dass die Post heute "[1] gewöhnliche Briefsendungen" an mich nicht zustellen konnte. Gefunden hab ich die Karte im (ansonsten leeren) Briefkasten. wtf??
 

Smooky

Pommerscher Krummstiel
Registriert
14.06.06
Beiträge
3.046
Hab mir heute die Bluetooth Tastatur von Apple geholt. Süsses kleines Ding, zwar ohne Numpad, aber das überlebt man auch ;)
 

Catholic

Lambertine
Registriert
23.01.06
Beiträge
694
Endlich ein neues SuperDrive Laufwerk für meinen iMac. Da das alte seinen Geist aufgegeben hat werkelt jetzt eines von FastMac darin. By the way... Einen iMac zu zerlegen um ein neues Laufwerk einzubauen ist (Verzeihung für die Ausdrucksweise) eine beschissene, gottverdammte Scheißarbeit...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.