Ich hab gleich zwei neue Dinge:
1. Einen Lottoschein für die Samstagsziehung und
2. endlich meine 32.000er DSL-Leitung. Und die geht wie Hölle Sollte ich mit der ersten Neuigkeit Erfolg haben, lasse ich mir aber sicher 'nen Glasfaser-Anschluss inklusive multimedial gepimpter Edel-Villa bauen!
Mein gekaufter Sneaker ist eben eingetroffen. Mir gefällt er sehr gut und passt!
Wie oft kauft ihr euch neue Sneakers?? Ich will das auch!!
Dann geh in einen Laden und kauf dir welche. Oder ist das ganze Geld für den touch und das iPhone draufgegangen
Ich hab auch nen Lottoschein mit 6 Zahlenreihen - 38 Millionen ich kommmmmeeee!!!!
hmm das 2.
bin ich hier die einzigste person die mit 1-2 paaren schuhen auskommt ? ^^
Moin,
bei meinen Webseiten lurkt neuerdings der Schäuble hervor
Würd' mich freuen, wenn es dem einen oder anderen als Vorlage dienen möge, auch bei der Online-Demo gegen die Vorratsdatenspeicherung mitzumachen.
Gruß Stefan
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.