• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

Der "ich hab was Neues" Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ist ein Touch, sonst würde oben links der Netzbetreiber und ein Edge oder Wlan Zeichen sein.

neues bild von ikea. den hund unten^^:

54561_PE158986_S4.jpg

hab 50 frei minuten und 100 frei sms für 25 euro ... nur halt net son schicki-micki-kaum-funktionen-handy ... dafür nochn xda neo und ab april nen xda nova(Htc touch)
Ein "schicki-micki-kaum-funktionen-handy"...schonmal iPhone näher betrachtet?:-/

Ich habe heute mein iPhone in der Schule dabei und in der Pause bildete sich gleich eine kleine Menschenmenge um mich, als ich es zeigte...:-D

Ein "schicki-micki-kaum-funktionen-handy"...schonmal iPhone näher betrachtet?:-/

Ich habe heute mein iPhone in der Schule dabei und in der Pause bildete sich gleich eine kleine Menschenmenge um mich, als ich es zeigte...:-D

Das sagt nichts über die Funktion aus.

Dieser Moment war sicher von langer Hand geplant, oder? :)

So, jetzt zeige ich mein iPhone.
*zeig*
kreischende Teenies Mitschüler rennen auf mich zu
die Mädchen fallen zu dutzenden um
die Schulleitung ruft Hitzefrei ab sofort aus, weil der Yoshi mit dem iPhone soooo hot ist
die Mädchen die wieder zu sich gekommen sind machen Heiratsanträge

Abends schreibe ich in mein Tagebuch:
Liebes Tagebuch, heute habe ich in der Schule während dem "Bild" anschauen mein iPhone hergezeigt. Es ist alles so passiert wie ich es geplant mir vorgestellt hatte. Nach der Schule wurde ich auch noch auf einen Sub beim Subway eingeladen und bin dann mit den Bahn nach Hause gefahren. Lieber Tagesbuch, das war der schönste Tag in meinem Leben

Sorry Yoshi, aber so wie du das geschrieben hast war das einfach eine tolle Vorlage! :)

Was neues: Ein Webwidget das ich hier aber nicht zeigen kann, weil es nicht jugendfrei ist :-)

welch glück, daß meine erziehung mir verbietet, diese aussage ausführlicher zu kommentieren ...

aber jetzt mal im ernst yoshi:

für solche aussagen schämt man sich später mal im leben.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.