sieht mir nach nem Touch aus. Ich glaube nicht, dass es beim iPhone dieses Schloss da gibt..
Ein "schicki-micki-kaum-funktionen-handy"...schonmal iPhone näher betrachtet?hab 50 frei minuten und 100 frei sms für 25 euro ... nur halt net son schicki-micki-kaum-funktionen-handy ... dafür nochn xda neo und ab april nen xda nova(Htc touch)
Ich habe heute mein iPhone in der Schule dabei und in der Pause bildete sich gleich eine kleine Menschenmenge um mich, als ich es zeigte...:-D
Ein "schicki-micki-kaum-funktionen-handy"...schonmal iPhone näher betrachtet?![]()
Ich habe heute mein iPhone in der Schule dabei und in der Pause bildete sich gleich eine kleine Menschenmenge um mich, als ich es zeigte...:-D
Ein "schicki-micki-kaum-funktionen-handy"...schonmal iPhone näher betrachtet?
Was neues: Ein Webwidget das ich hier aber nicht zeigen kann, weil es nicht jugendfrei ist![]()
Was neues: Ein Webwidget das ich hier aber nicht zeigen kann, weil es nicht jugendfrei ist![]()
ach komm, kannst ja zensieren.![]()
OHOH PM-SPAM Alarm bei holger :-D
auf PMs zu dem Thema reagiere ich nicht.
auf PMs zu dem Thema reagiere ich nicht.
welch glück, daß meine erziehung mir verbietet, diese aussage ausführlicher zu kommentieren ...
aber jetzt mal im ernst yoshi:
für solche aussagen schämt man sich später mal im leben.
Altersangabe schrieb:
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.