• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Na, habt Ihr genügend in Stoffen geschwelgt? Dann könntet Ihr Euch jetzt die zahlreichen Einsendungen dieses Monats anschauen und entscheiden, welches Foto davon Euch am Besten gefällt. Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Der "ich hab was Neues" Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

5381

Starking
Registriert
27.06.07
Beiträge
222
40 SMS wie kommst n damit hin? ich hab 200 free sms von o2 und es reicht meistens so grad... und halt ungefär 10 - 15€ gesprächskosten komm ich im monat auf 20 - 25 € :-D

Ne sorry will nur ne SMS von meinem Schatz, den seh ich nämlich jetz ne woche nicht erst wieder am freitag :-c:-c:-c:-c
 

sirana

Kleiner Weinapfel
Registriert
10.11.06
Beiträge
1.142
40 SMS wie kommst n damit hin? ich hab 200 free sms von o2 und es reicht meistens so grad... und halt ungefär 10 - 15€ gesprächskosten komm ich im monat auf 20 - 25 € :-D

Ne sorry will nur ne SMS von meinem Schatz, den seh ich nämlich jetz ne woche nicht erst wieder am freitag :-c:-c:-c:-c

ich seh mein schatzi auch nur jedes wochenende ... immer fr-so und daher komme ich grad so mit meinen 100sms hin .. meist so 105 aber die werden dann mit den net benutzen freiminuten verrechnet ... aber wie hast du bei O2 200 freisms hinbekommen wenn ich fragen darf ?
 

Murcielago

Westfälischer Gülderling
Registriert
04.01.07
Beiträge
4.579
Hab meinen blauen eBay-Stern. Endlich!
Die Urkunde ist auf dem Weg...:)

PS sagt: Ich schreibe vielleicht 5 SMS pro Jahr.:innocent:
 

Dadelu

Reinette Coulon
Registriert
06.07.05
Beiträge
939
Juuuhu, kann endlich wieder mal in "meinen" Thread schreiben :p
Hab endlich mein Nokia E90 bekommen.. Nachdem es Schweizweit ausverkauft war :( <- über 2 Wochen... :S

Jetzt muss ich nur noch mal gucken, wie so die Verbindung mit Apple funktioniert ;)
 

5381

Starking
Registriert
27.06.07
Beiträge
222
ich seh mein schatzi auch nur jedes wochenende ... immer fr-so und daher komme ich grad so mit meinen 100sms hin .. meist so 105 aber die werden dann mit den net benutzen freiminuten verrechnet ... aber wie hast du bei O2 200 freisms hinbekommen wenn ich fragen darf ?

Gab damals ein Angebot 2 Jahres Vertrag Genion S + Handy deiner Wahl hab für mein Samsung SGH-Z400 50€ gezhalt... 10€ Grundgebühr, 2400SMS Free bei Online Rechnung, und Homezone gespräche ab 3ct in alle netze :-D glaub man konnte damals wählen ob Freiminuten oder SMS, und da ich sie unter der Woche nich sehe, und zum Telefonieren mir einfach die Zeit fehlt bzw. Ihr auch, hab ich mir die SMS geholt.. nur leider muss ich ihr halt ab und an ma ne Telefonkarte kaufen ... kommt mit ihren 30€ taschengeld im monat halt überhaupt nich hin :p

BT:

Hab mir heute Crysis VorbestellT!
 

_seppel_

Goldparmäne
Registriert
04.08.06
Beiträge
557
Eine Bestellung von Leopard Up-to-Date fürs MacBook Pro und noch ne Bestellung von 'ner roten Tucano Second Skin rot.
 

Goran

Morgenduft
Registriert
09.04.05
Beiträge
164
63026.jpg

:-D
 

unknown7

Kaiserapfel
Registriert
28.01.07
Beiträge
1.716
sieht mir nach nem Touch aus. Ich glaube nicht, dass es beim iPhone dieses Schloss da gibt..
 

Bully Bull

Reinette de Champagne
Registriert
08.04.07
Beiträge
412
Vielleicht ist es die Tastensperre. Und, ja, ich meinte das Bild. Habe es nicht zitiert, da es ein wenig breit ist. (für meinen Bildschirm aber kein Problem :p)
 

M.H

Pomme Etrangle
Registriert
22.04.06
Beiträge
902
Ich sag, dass das n touchelchen ist. Der touch hat ja einen nicht so auffallenden Rand. Beim iPhone ist der ja Chrom.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.