• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Na, habt Ihr genügend in Stoffen geschwelgt? Dann könntet Ihr Euch jetzt die zahlreichen Einsendungen dieses Monats anschauen und entscheiden, welches Foto davon Euch am Besten gefällt. Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Der "ich hab was Neues" Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kira

Uelzener Rambour
Registriert
20.03.07
Beiträge
370
Hm, ich habe einfach keinen Bock mehr auf Leopard, es hat eindeutig zu viele Bugs. Werde jetzt mal wieder zurück nach Tiger gehen und alles neu installieren. (Mit Backup)
Werde zu Leopard erst wieder mit 10.5.2 oder 10.5.3 zurück wechseln..
 

Tobi87

Querina
Registriert
27.02.06
Beiträge
183
Hm, ich habe einfach keinen Bock mehr auf Leopard, es hat eindeutig zu viele Bugs. Werde jetzt mal wieder zurück nach Tiger gehen und alles neu installieren. (Mit Backup)
Werde zu Leopard erst wieder mit 10.5.2 oder 10.5.3 zurück wechseln..

Beispiele? Bei mir rennts wie Sau ;)
 

Murcielago

Westfälischer Gülderling
Registriert
04.01.07
Beiträge
4.579
Hab meinen alten Laptop wiedergefunden...und ein paar Bilder werd ich auch machen (Vergleich MacBook-Dose):cool:
 

AgentSmith

Hochzeitsapfel
Registriert
15.07.07
Beiträge
9.304
So, eben mal grade ein bisschen Ordnung im Kopf gemacht, wie in Zukunft die ganzen externen Festplatten eingeteilt und gesichert werden - und natürlich auch die von meinem künftigen iMac. ;)

Daher habe ich jetzt was Neues: Eine Festplatten-/Partitionsübersicht :D
 

Kang00

Zwiebelapfel
Registriert
17.06.06
Beiträge
1.292
Fragt sich nur, wie man die Zukunft bewegen will, wenn man keinen hat, der hilft. Der Vorstand kriegt ja seinen Arsch nicht hoch. Achja, hatte ich vergessen: Gewerkschaft? asozial!

PS: Mehrwerttabelle ist beim Geschäftsführer ihrer lokalen Filiale zu erfragen.
 

MrNase

Champagner Reinette
Registriert
11.01.05
Beiträge
2.656
Boah mein Matsche ist Kopf. So viel Schwamm kann ja keiner ertragen. :(
 

M.H

Pomme Etrangle
Registriert
22.04.06
Beiträge
902
Also mein Leo läuft auch. Schon seit rauskommen.
 

cmue

Freiherr von Berlepsch
Registriert
19.06.06
Beiträge
1.100
Ich habe mal wieder etwas meine Signatur erneuert.;)

Sorg mal lieber dafür das die endlich aufhören zu streiken! Der Volks wirtschaftliche Schaden ist ja enorm!

Zudem bin ich seit Freitag äußerst abgeneigt gegen über der Bahn! Freitag Abend, bei 4 Grad in der Kälte kam mein Zug einfach nicht! Es war so scheisse Kalt und seit dem habe ich ne dicke fette Erkältung, das was ich übrigends neu habe ;)

Mach langsam echt kein Spaß mehr mit der Bahn, die verspäten sich ununterbrochen oder fallen ganz aus.
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Zudem bin ich seit Freitag äußerst abgeneigt gegen über der Bahn! Freitag Abend, bei 4 Grad in der Kälte kam mein Zug einfach nicht! Es war so scheisse Kalt und seit dem habe ich ne dicke fette Erkältung, das was ich übrigends neu habe ;)

Mach langsam echt kein Spaß mehr mit der Bahn, die verspäten sich ununterbrochen oder fallen ganz aus.
Dann geh dich doch im nächstgrößeren Bahnhof beschweren!
Aber freundlich bitte...:eek:
 

guy_incognito

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
20.09.06
Beiträge
2.752
Dann geh dich doch im nächstgrößeren Bahnhof beschweren!
Aber freundlich bitte...:eek:

Und was soll das bringen? Der Kunde ist doch notwendiges Übel, mehr nicht. Ich kann dir Geschichten erzählen, da wird einem übel. Beschweren kann man sich, jedoch ändert sich 1. nichts und 2. bekommt man noch nicht mal eine Rückmeldung (oder wird mit "Glück" mit Worthülsen bombardiert, wo hervorgeht, dass die Bahn nichts dafür kann, dass ihre Automaten nicht richtig funktionieren/Züge vergessen zu halten/wasauchimmer). Das nenne ich mal Dienst am Kunden. *hust*
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Und was soll das bringen? Der Kunde ist doch notwendiges Übel, mehr nicht. Ich kann dir Geschichten erzählen, da wird einem übel. Beschweren kann man sich, jedoch ändert sich 1. nichts und 2. bekommt man noch nicht mal eine Rückmeldung (oder wird mit "Glück" mit Worthülsen bombardiert, wo hervorgeht, dass die Bahn nichts dafür kann, dass ihre Automaten nicht richtig funktionieren/Züge vergessen zu halten/wasauchimmer). Das nenne ich mal Dienst am Kunden. *hust*
Das stimmt nicht ganz.
Es kommt wie immer im Leben auf die richtige Person an. Da kann ein unfreundlicher Idiot hinterm Schalter sitzen, aber auch ein freundlicher und hilfsbereiter Mensch.
Aber es stimmt nicht, dass die Bahn-Mitarbeiter allgemein unfreundlich sind und denen das egal ist.
Ich habe ja persönlich auch schon beide Seiten kennengelernt.
 

jonni4000

Kaiserapfel
Registriert
24.07.05
Beiträge
1.714
Ich hab eben bemerkt, dass ich ziemlich viele Bilder in der Gallery hab ^^

bild3qd3.png
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.