• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Na, habt Ihr genügend in Stoffen geschwelgt? Dann könntet Ihr Euch jetzt die zahlreichen Einsendungen dieses Monats anschauen und entscheiden, welches Foto davon Euch am Besten gefällt. Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Der "ich hab was Neues" Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

M.H

Pomme Etrangle
Registriert
22.04.06
Beiträge
902
Wie ist das mit den HotSpots? Ich meine mit den PWs?
 

Chuck-.-

Bismarckapfel
Registriert
22.12.06
Beiträge
142
:D
iPhone_order.jpg
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Hab gerade zum ersten Mal einen Song im iTunes Wi-Fi Store über das iPhone gekauft, dann mit dem Mac synchronisiert und nun habe ich "2 Hearts" von Kylie Minogue in iTunes.
GEIL!! Einfach nur GEIL!!
Was ich ja geil finde, dass das iPhone nur circa 30 Sek brauch(über W-Lan) bis das Lied geladen ist - schneller als mein Mac!
Einfach nur atemberaubend! Danke Steve!:-*
 

dewey

Gewürzluiken
Registriert
01.05.06
Beiträge
5.721
du brauchst 30 sekunden für ein lied :oops: das ist aber lang find ich :)
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Autsch ;)
Da lob ich mir meine 6000er Leitung

*denyoshiärger* :-D
Ich finds sie vom Prizip okay, das Internet ist ausreichend schnell, die Verbindung zum iPhone klappt.
Mir reichts.
Aber ich würde mal gern in den Genuss von DSL 16.000 kommen...:p
 

AgentSmith

Hochzeitsapfel
Registriert
15.07.07
Beiträge
9.304
Hehe, nächstes Jahr gibbets hier dank m'net 100MBit Flatrate (im Down- UND auch im Upstream!) zum heutigen Preis einer 16000er DSL2-Flatrate. Ich freu mich jetzt schon. :)
 

Peitzi

Blutapfel
Registriert
07.08.07
Beiträge
2.595
Wenn du mal nen Tag mit ner Ordentlichen verbindung gearbeitet hast wirst du das nie wieder sagen :-D versprochen ;)

Naja, kann man so nicht sagen.
Ich hab Zuhause auch nur ne DSL Light Leitung und im Büro eine 16000er.
Ich muss yoshi da völlig Recht geben. Fürs surfen und ab und an mal einen kleinen Download, reicht die Light Leitung wirklich aus.
Für größere Datenaufkommen ist zwar ne größere Leitung sehr angenehm, aber Interseiten laden auch nicht wirklich schneller mit einer größeren Leitung.
 

unknown7

Kaiserapfel
Registriert
28.01.07
Beiträge
1.716
Für größere Datenaufkommen ist zwar ne größere Leitung sehr angenehm, aber Interseiten laden auch nicht wirklich schneller mit einer größeren Leitung.
Auf irgendwelchen Standardstartseiten stimmt das auf jeden Fall.
Aber sobald mal ein paar Grafiken oder Fotos ins Spiel kommen ist der Geschwindigkeitszuwachs schon sehr angenehm.
 

Peitzi

Blutapfel
Registriert
07.08.07
Beiträge
2.595
Selbstverständlich. ;)
Flash, Java oder schlecht komprimierte Bilderfluten treiben die Datenmenge natürlich in die Höhe, da muss man mit ner kleinen Leitung schonmal ein paar Sekunden länger warten.
 

zeno

Lane's Prinz Albert
Registriert
05.11.05
Beiträge
4.894
Hehe, nächstes Jahr gibbets hier dank m'net 100MBit Flatrate (im Down- UND auch im Upstream!) zum heutigen Preis einer 16000er DSL2-Flatrate. Ich freu mich jetzt schon. :)

Du nutzt das schicke M-Net Angebot dann? Kann ich dann mal auf n Backupkaffee vorbei kommen? ;)
 

AgentSmith

Hochzeitsapfel
Registriert
15.07.07
Beiträge
9.304
Ich muss mal gucken, wann genau nächstes Jahr mein Arcorvertrag ausläuft.. aber 100 MBit.. zum selben Preis.. da halten mich keine zehn Pferde ;)
Wir können dann gern in Zukunft die Münchener ATUTs bei mir machen, dann legen wir noch für nen Draft n WLAN-Router für mich zusammen und schon könnt ihr einmal im Monat mit MB(P) und externer Platte vorbeikommen.. hehehe.
 

praxe

Gascoynes Scharlachroter
Registriert
06.08.07
Beiträge
1.527
Was hab ich heute neues:
Einkaufsbummel im Duty Free Shop mit meinem Vater:

Eine Billabong Snowboard Jacke, ein geiles Teil!
Einen Dakine Rucksack
eine neue 250 gb Festplatte externe Festplatte WD Passport!

und was hab ich noch neues, ein neues handy ( nokia n73)
und die gewissheit dass ich in einer Woche ein Amerikanisches iPhone bekomme!

lg praxe
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.